Da war es wieder , dieses laute Geschrei und diese lauten Schüsse. Wir gingen aus der Tür und aus dem Raum raus und. Verhüten uns unauffällig. Wenn wir ehrlich waren hatten wir eigentlich überhaupt keine Lust das hier durch zu ziehen. Aber eins stand in unseren Kopf klar , Niemand tut unseren Lehrern etwas. Ich meine für uns alle waren sie sowas wie unsere Familie... sowas wie die zweiten Eltern oder generell die Eltern. Für mich waren sie sowas wie meine neuen Eltern , für Charli sowas wie die einziehen und so weiter und so fort. Und ich sag es so wie es ist uns allen außer ein paar liegt nicht sehr viel an unseren Leben.„ Kommt da rein.", flüsterte James und wir gingen in den Raum. Es war ein Büro, aber von wem? Nur ein kurzer Augenblick und man wusste es.... Das Büro von Cristall. Keine Paar Sekunden später hörten wir ein knacken an der Tür. Wir rannten schnell zu einen Schrank und ein paar andere zu einen Regal. „ Ich hab dir gesagt wir werden noch auffliegen. Ich finde wir sollten das Projekt abbrechen.", sagte eine stimme. „ Nein! Seraphina, du musst verstehen.. es ist zu unseren wohl. Die Kinder , wir müssen sie vor denen Schütze.", sagte eine sehr bekannte Stimme, Cristall. „ Ich habe mich von dir nicht ohne guten Grund geschieden Cristall. Das sind auch Kinder die du umbringen willst!", sagte wieder die andere Stimme dessen Name anscheinend Seraphina war.
„ Ja aber sie sind Villians.", sagte Cristall. „ Dein Bruder war auch einer und du hast ihn umgebracht! Und was ist mit Emily ? Wir wissen noch nichtmal ob sie auch ein Hero wird. Und deine Eltern, die hasst du auch verraten. SIE haben versuchen an ahnungslosen Kindern gemacht.", sagte Seraphina. „ Ich hatte einen guten Grund ihn zu töten! Und außerdem meine Eltern haben es verdient! Ich hasste sie! Sie haben versuche durchgeführt. Außerdem habe ich lediglich gesagt die Villians sollen fliehen aber haben sie umgebracht!", sagte Cristall anscheinend als Entschuldigung. „Bitte, keine Villians mehr in der Zukunft denn alle werden direkt umgebracht. Nur noch gute Menschen auf der Welt.. Geb mir einen Monat, wenn du bis dahin mich auf jedenfall verhindern möchtest ,dann ok. Aber wenn nicht töte ich jeden einzelnen Villian.", sagte Cristall.
Kurz danach ging Seraphina raus und ließ Cristall allein in Raum. „ Projekt Exterminastion wird durchgeführt!daran hindert mich keiner. „, sagte Cristall zu sich selbst. Er stand auf und ging raus. Kaum war die Tür zu schon kamen wir aus unseren Vestecken. „ Ich töte ihn!" , schrie ich. Und wollte schon aus der Tür stürmen und ihn in den größten Höllenqualen die er je mitbekommen hat töten aber James hielt mich fest , genauso wie Meddy und Claudien. „ Beruhig dich.. bitte das letzte was wir brauchen ist das wir dich auch noch verlieren.", sagte Claudien und ihr festhalten wurde zu einer Umarmung. „ Das wichtigste ist das wir jetzt ihn erstmal grundlegend aufhalten und alle hier raus holen.", sagte Meddy nun. „ Nein das wichtigste ist das wir alle hier raus holen.", sagte Claudien.
Sie hatte recht, ich atmete tief ein und die drei ließen mich los. „ Folgender Plan wir, holen nach und nach ein paar Klassen hier raus und danach werden wir uns Cristall stellen.", sagte ich und alle stimmten zu. „ Welche Klassen als erstes?", fragte Calep. „ von unten nach oben würde ich sagen.", sagte Claudien. irgendwas anscheinend treibt sie gerade richtig an den sonst würde sie nicht so direkt etwas sagen. Alle stimmten zu und kurz darauf verließen wir das Büro. Die erste Klasse die wir rausholten war eine fünfte Klasse. Das war einfacher als gedacht denn sie hatten ein Ausgang im Klassenraum der zu deren eigenen Garten führte. Und jetzt denkt man sich: „ warum sind die nicht einfach gegangen?", tja ganz einfach weil draußen ein paar Wichser*innen ( sagt man nicht ) noch Patrouille halten.
Wir arbeiteten uns nach und nach Ab und innerhalb zwei Stunden war das erste Stockwerk in Sicherheit. „ Machen ihr jetzt Stockwerk zwei?", fragte Calep. Wir nickten. „Irgendwelche Ideen wie?", fragte James. „ Cleo? Kannst du sowas wie eine Eis rutsche machen aus dem Fenster?", fraget Claudien. Was war heute los. Wo ist die Introvertierte Claudien hin? Ich meine ich habe nichts gegen die neue aber wow. Sie ist cool. Ich überlegte kurz und nickte. Meine Eiskräfte werden auf jedenfalls dafür reichen. Wir gingen ins zweite Stockwerk und sammelten dort alle Klassen im großen Lehrerzimmer. Dort erschuf ich eine Eisrutsche und nach und nach rutschten die Klassen runter. „ Wann müssen wir eigentlich zu Cristall?" , fragte Charli. „ Ich weiß es nicht.... Ich würde sagen wir lassen ihn noch zappeln.", antwortete Ivy und schupste noch ein Kind die Rutsche runter.
Charli der unten stand fing das letzte Kind auf und führte es zum Ausgang wo es dann von den Eltern entgegengenommen wurde. Er kam zurück und Flog mit seinen Engelsflügeln zu uns Hoch. „ Die Patrouillen werden immer mehr. Wir sollten uns Beeilen.", sagte Charli und ließ seine Flügel wieder verschwinden. „ Das sieht so cool aus mit den Flügeln..", sagte eine Fremde Stimme im Hintergrund. Wir drehten uns um und sahen eine Person in mir einer Waffe und komplett in Schwarz. Die Person hielt sich die Seite und Blutete. Ein Schusswunde, wie Entstand sie? „Wer bist du?", fragte Charli. Die unbekannte Person nahm die Kapuze und die Maske ab und eine Person vieleicht zwei Jahre älter als wir war zu sehen. „Hi, ich bin Jaid. Und ich will euch nicht umbringen. Keine Sorge.", sagte er und warf seine Waffe weg.
„Was machst du denn hier?", fragte Meddy misstrauisch. „Euch vorwarnen das mehr Truppen kommen und...", er atmete Tief ein und drückte sich in die Seite.. „ Richte euch aus das ihr Bald in einen Hinterhalt gezogen wird... sie werden euch die Schuld geben das hier der Amoklauf ist.", antwortete er und lehnte sich gegen den Türrahmen. „Warum?", fragte nun wieder Meddy. „ Weil ich ebenfalls ein Villian war und .....", Er nahm seine Jacke und zog sie aus. Zum Blick kamen verschiedene Narben die durch Elektroschocks entstanden „Und weil er mich mindestens so hasst wie euch. Sagt euch der Name Antoine Happysmiles was? Das ist mein Vater.", sagte Jaid. Alle schauten verdutzt. „Er hat Überlebt damals... Irgendwann hat er mich bekommen und man wurde wieder Aufmerksam auf ihn und dann hat man ihn töten lassen. Ergo Cristall hat ihn töten lassen.", sagte er. Wir schauten verdutzt. Er hat Überlebt? Und ist trotzdem Gestorben? Weil sein Bruder wieder ihn töten wollte und es getan hat?
Gerade als wir wieder etwas Fragen wollten kippte er zur Seite um. „ Ihr holt den Verbandskasten und ich schau mir mal die Wunde an.", sagte Charli und schickte Ivy und Meddy los zum Verbandskasten. Währenddessen zog Charli ,Jaid das Oberteil aus und schaute sich die Wunde an. „Scheiße durchgeschossen und starke Blutungen.", sagte er und drückte mit den Händen auf Die Wunde. „Cleo James, verriegelt die Tür! Und beeilt euch mit den Verbandskasten!", sagte Charli. James und ich rannten zur Tür und schlossen sie . Wir stellten noch ein paar Regale davor und schon waren wir fertig. In der Zwischenzeit hatte Charli den Verbandskoffer und steckte schon den ersten Faden in die Wunde um sie zu nähen. „ Cleo kannst du das Blut kühlen oder sogar kurz stoppen?", frage Charli. Ich nickte schnell und rannte zu Charli und Jaid.
Ich nahm meine Hände an die Wunde und kühlte sie schnell und verlangsamte somit das Blut (Kann sie so?). Charli nähte die Wunde und kurz und das von beiden Seiten. Danach nahm er ein Verband und wickelte es um den Bauch. „Wir müssen warten. Wir können ihn nicht alleine lassen.", sagte Charli und legte den Kopf von Jaid in seinen Schoß. Doch hätten wir gewusst was nun kommen würde. Wären wir niemals auf die Idee gekommen zu bleiben...
———————————————-
Ende Kapitel 28
DU LIEST GERADE
Es hätte nie so kommen dürfen...
ActionHi in dieser Story ist eine sehr Traurige Geschichte. Es werden Sachen wie: ⚠️Soizied⚠️ ⚠️Depression⚠️ ⚠️Selbstverletzung⚠️ ⚠️Essstörungen⚠️ ⚠️Mobbing⚠️ Und andere Themen vorkommen. Das Deckblatt ist nicht von mir sondern von Google. Inspo vom Anime...