Tage vergingen und seid gestern wurden Smiles und Jaid aus dem Krankenhaus entlassen. Beide waren so gut wie komplett genesen. Ich freute mich für Smiles, Joon und Jaid das sie jetzt zusammenziehen würden. Jedoch lies der weder der Traum noch die Tatsache das Cristall noch auf freien Fuß war kalt. Jede Sekunde hatte ich beides im Hinterkopf und überlegte was man tun könnte. Inzwischen war der Traum für mich ehr eine Vision geworden. Da die Schule noch von Amoklauf kaputt und zerschossen war wurde sie gerade renoviert. Das hieß, keine Schule. Inzwischen traf ich mich fast Täglich mit Joon, der sich vor kurzen als mein Onkel herausstellte, Smiles der jetzt so zu sagen auch mein Onkel war und meinen Irgendwie Cousin, Jaid. Wir hatten auch eine WhatsApp Gruppe:" Die Familie mit Problemen." nannten wir uns. Manchmal sehe ich schon sehr stark die Ähnlichkeit. Jaid und ich mochten beide Animes, spielten gerne Videospiele, mochten Volleyball und haben Tote Eltern, smiles und ich waren Stimmungs Kanonen mit Depression, mochten Sonnenuntergänge, liebten es Memes von Freunden zu erstellen und Mochten Good Omens. Und Joon und ich waren grundsätzlich miteinander Blutsverwandt und waren oft müde, mögen Katzen , mögen Horror und haben einen mies weichen Kern im Herzen.„Cleo, kommst du wir wollen Pick nicken.Das Wetter ist gut.", sagte Charli und klopfte an meine Zimmer Tür. Stimmt heute war eine Art Klassen-Picknick. Selbst Sarah würde kommen. Mit ihrer Freundin. Eigentlich kamen alle sogar noch ein paar aus der Nachbarklasse und wir machten ein kleines Sommerfest. Ja, Sommerfest denn es war kurz vor den Ferien. Ich habe mitten im Jahr gestartet und schon war die Zeit vorbei und ich war in der Finalen Klasse. Bald würde ich mein Abschluss machen. Ich zog mir noch schnell etwas mehr kürzere Klamotten an, eine Kurze Jeans die bis zum Knie gingen, ein T-Shirt das auch sehr groß war und weiß vom Muster, sowie Wellen in einem Viereck drauf hatte. Lange Weiße Socken und Weiß-Schwarze Schuhe von Nike. In der Zeit in der ich zuhause bleiben musste wurde ich Kreativ und hab Charli meine Haare schneiden lassen. Und er war gut darin. Ich hatte jetzt sehr Kurze Haare. Am Hinterkopf Bereich waren meine Haare so lang bis zum Halsende und vorne gingen sie mir noch übers Ohr. Ich hatte ebenfalls einen Mittelscheitel und für einen Zopf war kein Platz. Ich hängte mir noch schnell eine Kette an die Hose so das es cool aussah und eine Kette im selben Muster nur kleiner am Hals.
Ich ging die Treppen runter und sah schon alle ready zum los gehen. „Okay wir können los.", sagte ich und schnappte mir einen LGBTQIAP+ Beutel, packte da Schlüssen und alles notwendige ein und half Charli mit den ganzen Picknick Kram. Wir machten uns auf dem Weg zum Vereinbarten Platz. Als wir ankamen waren Smiles,Joon,Jaid,Sarah,Ivy,Adam,Elena,
Jasmin,Calep,Stella und die Zwillinge Joe und Nikolas schon da. Wisst ihr noch als ich meinte das fast alle da waren? Ja fast alle kamen außer James. „Huhu!", schrie Charli zur Begrüßung und rannte zu Jaid und umarmte ihn. Ja stimmt. Die beiden verstanden sich blendend. Wie als würden sie sich ihr Leben lang kennen. Ich glaub ich shippe die. Wir legten die Picknick decken auf den Boden und machten alles bereit. Ich setzte mich erstmal hin und ließ die anderen spielen. Die einen spielten Fußball die anderen Frisbee und ein paar spielten Volleyball. Ich setzte mich erstmal hin. Ein paar Sekunden später kam Smiles zu mir. Er hatte jetzt einen Gehstock da das Laufen ihn noch nicht so einfach viel. „Na Cleo. Wie geht's?", fragte er und setzte sich neben mich. „Ganz gut und selbst?", stellte ich die Gegenfrage. „Ich kann mich nicht beschweren.", sagte er und schaute zu Joon der mit Charli,Jaid,Sarah und Elina Volleyball spielten. Achso und falls ihr es nicht wusstet. Elina ist die Freundin von Sarah.„hast du dir die Haare schneiden lassen? Steht dir. Du siehst immer mehr aus wie Joon.", sagte Smiles und lächelte. „Ja danke und Charli hat sie geschnitten. Lässt du deine wieder lang wachsen?", fragte ich Smiles. „Nein, die lassen mich nur älter aussehen als ich bin. Und Joon gefallen die kurzen Haare noch mehr, mir auch und so sind die Haare nicht im Weg.", erklärte mir smiles. Ich nickte und lächelte leicht. „Cleo du bist doch gut mit Charli und Jaid. Läuft bei dem was?", fragte mich smiles ein bisschen beschämt. Ich lachte drauf los. Als ich mich wieder einkriegte schaute ich ihn an „Ich stelle mir die Frage auch.", sagte ich. Wir beide kicherten. „Kann ich dir was erzählen?", fragte ich Smiles nachdem wir fertig mit Kichern waren. „Klar was ist los?", fragte smiles. „Ich hatte letztens einen Traum.... Eine Vision. Alle waren Tod außer ein paar und wir hatten glaube ich gegen Cristall verloren... Du warst ebenfalls Tod......Meinst du das ist die Wahrheit? Werden wir sterben? Will mir der Traum was sagen?", fragte ich ihn mit immer schneller werdender Stimme. Smiles schaute mich an und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ich würde mir darüber keine Sorgen machen, es war bestimmt ein Stress und Angst Traum.", sagte er mit ruhiger Stimme.
Ich nickte dankend und entspannte mich wieder. Ich war so dankbar jemanden wie Smiles zu haben. Den ganzen Tag genoss ich wie als wäre es mein letzter. Und am Ende fand ich mich spät ins Bett fallen. Der Tag war Mega. Ich spielte mit jedem jedes Spiel was es am Tag gab. Sogar Joon und Smiles spielten mit uns Wahrheit oder Pflicht. Und am Ende mussten wir zuschauen wie Joon, Smiles ein Knutschfleck gab. Den würde er noch Tagelang behalten. Am besten war es aber als Ivy zu Charlie gesagt hat das er auf Jaids Schoß sitzen soll bis eine Halbe Stunde vorbei ist. Joa am Ende war es so das sie jetzt bei Charli zusammen im Zimmer schlafen. Ich sag's so wie es ist. Ich shippe die. Im Endeffekt sind wir alle komplett fertig vom Tag und wollten nur nachhause, in unsere Betten und schlafen. Ich sitze jetzt am Handy und chatte auf Chai (Googelt wenn ihr nicht wisst was das ist👀). Ich liebe meine Komische Familie. Und meine Klasse, außer James. Ich bin so wütend! Ich hasse ihn! Gerade als ich mein Handy ausschalten wollte sehe ich eine Nachricht.
(*=Nachricht)
*Ich weiß es ist spät aber wir müssen reden.*Ich schaute mir an die Nachricht an. Und schaute mir an wer sie schrieb. James. Ich blockierte die Nummer, legte mein Handy weg und kuschelte mich in mein Bett ein. Ich werde niemals wieder ein Wort mit ihm Tauschen....
DU LIEST GERADE
Es hätte nie so kommen dürfen...
БоевикHi in dieser Story ist eine sehr Traurige Geschichte. Es werden Sachen wie: ⚠️Soizied⚠️ ⚠️Depression⚠️ ⚠️Selbstverletzung⚠️ ⚠️Essstörungen⚠️ ⚠️Mobbing⚠️ Und andere Themen vorkommen. Das Deckblatt ist nicht von mir sondern von Google. Inspo vom Anime...