Kapitel 21 White Hair

36 5 5
                                    



„Er ist am Leben", sagte ein Arzt. „Oh mein Gott zum Glück! Wann können wir rein?" „gleich nur müssen wir ihnen etwas sagen zur Vorbereitung"

Inzwischen waren Charli und Ash wieder zurück. „ Seine Persönlichkeit hat sich etwas geändert. Ich habe mir die Akte durchgelesen und wie es aussieht ist er nicht gerade wirklich Mental labil. Naja aufjedenfall hatten wir ihn kurz verloren und in dieser Zeit erlitt er eine weißtromäntische transmutation der Seele. Oder anders gesagt seine Farbe verließ seine Haare sowie Augen Gesicht und etc. Wir konnten ihn wiederbeleben doch seine Farbe nicht. Wir mussten zur Heilung einige Haare Abschneiden und jetzt ist er wieder am Leben. Wach ist er auch und er erhofft Besuch. Erstmal der Verlobte?", fragte der Artzt. Joon nickte und ging hinein.

Kurz nachdem Joon reinging erblickte er seinen Verlobten Ray.

Kurz nachdem Joon reinging erblickte er seinen Verlobten Ray

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Joon schräckte zusammen. „ E-Es tut mir so leid.", sagte Joon und fing an zu weinen als er Smiles so sah wie er aussieht. „ Ist okay. Jeder hat mal ein schlechten Tag.", sagte Smiles mit Schwacher Stimme. Er streckte seinen Arm aus um anzudeuten das Joon zu ihn komm sollte. Joon kam wie auf Befehl zu seinen Verlobten und hielt seine Hand die ausstreckte fest. „Seh ich so schlimm aus?", fragte Smiles mit einen kleinen Lächeln. „ Du bist die schönste Person die ich kenne.", sagte Joon und küsste die Hand von Smiles. „ Wenn du hier raus bist will ich dich so schnell es geht heiraten.", Hang Joon hinterher. „Das wäre mehr als schön.", gab Smiles wieder mit einen großen aber schwachen Lächeln. „ Du eint wir können über alles reden. Ich weiß es war gemein was ich gesagt habe.. ich wollte dich nicht verletzen ich i-ich gebe mir hier gerade mega die Schuld an allen weil es auch meine Schuld ist u-und-.", Smiles zog Joon zu sich in eine Umarmung. Es musste nichts gesagt werden denn Taten sagten mehr als Worte.

„ Können wir bitte das alles vergessen? Es hätte nie so kommen dürfen...", sagte Smiles. Beide blieben noch eine weile so bis es an der Tür klopfte. „ Paps , Dad kann ich rein?", fragte Ash. „Ja", antworteten Joon und Smiles gleichzeitig. Kaum öffnete sich die Tür schon rannte Ash zu Smiles und umarmt ihn fest. „ Mach das nie,nie wieder , bitte ich brauch dich doch.", sagte Ash in Tränen.Smiles streichelte Wortlos Ash's Kopf.

Alle die vor der Tür standen gingen schonmal nachhause. Und Ash auch. Jedoch hatten die meisten Angst er würde einen Unfall oder so bauen deshalb entschied sich Charli dazu mit Ash nachhause zu gehen. Als Charli mit Ash zusammen ging,sah Ash aus wie als hätte er einen Geist gesehen. Der Weg war so Semi lang deshalb entschieden sich die beiden zu Fuß zu gehen. Draußen war es schon dunkel und Charli hatte Ash an die Hand genommen. „ Können wir nochmal reden?", durchbrach Ash die beklagende Stille. „Ja, natürlich.", sagte Charli. Wahrscheinlich sagte Charli das nur aus Mitleid weil hätte er sowas erlebt wäre er schon längst ein Krankenzimmer neben seinen Elternteil. „Können wir jetzt reden?", fragte Ash. Charli holte Tief Luft. Er blieb kurz stehen schloss die Augen und als er sie wider öffnete sagte er etwas was sich sehr stark nach ein meinetwegen anhörte.

„ Ich weiß ich hab dir das schon gesagt und das ist keine Entschuldigung aber ich liebe dich wirklich. Und das habe ich schon von Anfang an aber, aber ich dachte du magst mich nicht und und——-'' Charlis nerven rissen durch. Er packte Ash am Nacken und küsste ihn.Ash war überwältigt. Doch er erwiderte den Kuss. Die beiden lösten sich aufgrund des altbewährten Sauerstoffmangels. „ Ich bin noch sauer auf dich aber ich kann dein Geheule von du willst mich zurück nicht mehr hören und das gleiche ist bei mir.", sagte Charli.

Ash nickte nur als Antwort. „K-kann ich dich nochmal küssen?", fragte Ash nach kurzer zeit. Ich glaube sein Gehirn musste kurz hochfahren in der Zeit. Charli verdrehte die Augen und nickte. Kurz darauf spürte er die Weichen Lippen seines Freundes Ash wieder auf die seinen. Er löste sich und nahm wieder Ash an die Hand die beiden unterhielten sich noch etwas und schon bald kamen sie bei Ashs Haus an. „ Schaffst du denn erst? Oder soll ich bei dir bleiben?", fragte Charli, Ash. „Paps bleibt bei Dad über die Nacht und ich will nicht alleine sein. Kannst du bei mir bleiben?", fragte Ash. „ Natürlich ich habe das ja auch angeboten.",antwortete er Ash und ging mit ihn zusammen rein in das Haus. Ash und Charli schrieben noch kurz allen für die es wichtig war zu wissen das Charli bei Ash übernachtete und kurz darauf Kuschelten sie in Ashs Bett und schauten einen Film.
„ Wusstest du das Cleo und James jetzt Kinda a Couple sind?", fragte Charli aus dem nichts. „Nein aber ich freu mich für die beiden.", sagte Ash. Charli lächelte und sein Blick sagte genug denn er bedeutete sowas wie: „ Genauso kenne und Liebe ich diesen Jungen." Und ja , das alles konnte ein Blick sagen. Alles war ruhig und schon bald schliefen beide ein. Es war alles ruhig,still und friedlich.

Im Krankenhaus sowie überall anders dachte wir alle zumindest.

Im Krankenhaus schlief Smiles und ein Arzt kam in das Zimmer hinein. „ Könnten sie bitte kurz kommen? Wir müssten mit ihn ein paar Sachen zum Thema Wann Ihr Verlobter wieder rauskommen darf aus den Krankenhaus und Krankenhauskosten und wie der weitere Aufenthalt noch Ablaufen soll.", sagte der Arzt. Joon nickte und gab Smiles noch einen Kuss auf die Stirn. Er verschwand aus den Raum und kaum war er raus erschien eine Gestalt im Raum. Die Gestalt war komplett in schwarz gehüllt und hatte Handschuhe und Sachen an die kein Krankenhaus Besucher tragen würde. Die Gestalt zog ihren Handschuh aus und ein Kristall der Grünen Staub von sich gab erschien in der Hand. Die Person streute diese Kristall in diese Tropfdings wo Blut drinnen war nun halt wieder mit Handschuh.

Kurz darauf verschwand die Gestalt aus den Zimmer. Das Herzmessgerät piepte immer schneller und kurz darauf als ein Arzt und ein Mann mit Schwarzen Haaren reinkam hörte es auf zu piepen die Überwachungskamera weiter hingegen .

„Wir brauchen Hilfe im Zimmer A93 schnell!", schrie der Artzt.

_______________________________
Ende Kapitel 21

Es hätte nie so kommen dürfen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt