Emilia
Wir waren endlich am Essen bis Winky reinstürmte. "Entschuldige das ich das Treffen störe." Mein Vater erhob sich und war wütend. "Du kannst nicht einfach so reinstürmen. Haben wir dir das nicht beigebracht." er hob den Zauberstab. Doch ich stand auf und rannte schnell zu Winky. Ich stelle mich vor sie. "Vater nein vielleicht ist es was ernstes. Winky was ist los?" ich sah wie sie zitterte und wusste das ich Heute Abend von meinem Vater rissen ärger bekommen würde weil ich mich vor ihr stelle. "Es tut mir wirklich leid aber der der Orden er will uns angreifen. Als ich was holen gegangen bin draussen habe ich gehört wie sie uns angreifen wollen und sie alle zusammentrommeln sollen." ich schaute geschockt. "Danke das du es uns gesagt hats Winky. Das war mutig. Bitte geh in die Küche und wenn sie kommen bring dich in sicher Heit. Sie nickte und verschwand.
"Winky weiss das sie nicht reinplatzen darf. Frag sie nächstes mal zuerst bevor du sie verletzen willst Vater." er schaute mich wütend an. "Da hat deine Tochter recht Lucius. Und das solltest du bei allen machen. Gut gemacht Emilia." sagte der dunkle Lord. Ich nickte. "Komm setz dich wieder hin Emilia." ich nickte und setzte mich wieder neben Mattheo hin. Er nahm denn Stuhl zurück und ich setzte mich. "Danke" ich lächelte ihn schwach an. "immer gerne Prinzessin. Du hast das toll gemacht."
Als wir fertig waren gingen ich und Mattheo in mein Zimmer. Ich setzte mich gerade aus Bett. "WAs ist los Prinzessin?" ich schaute zu ihm auf. "Ich habe Angst." er schaute mich an und setzte sich neben mich. "Wovon hast du Angst?" er nahm meine Hand in seine und schaute mich jetzt direkt an. "Der Orden. Was wenn jemand von uns was passiert? Vielleicht dir oder Draco. Man Mattheo ich habe Angst das jemand verletzt wird." ich schaute auf meine Hände. Die eine in Mattheos Hand und die andere zitterte schon wieder. "Du musst keine Angst haben. Ich werde dafür Sorgen das dir nichts passiert. Und obwohl Draco das nicht braucht sorge ich auch das ihm nichts passiert."
Er merkte das meine Hand zitterte. "Seit wann zitterst du? Mir ist aufgefallen das es immer wieder passiert. Seit wann ist das so?" er schaute mich direkt an. "Ehm ehm ich weiss es nicht genau." ich konnte ihm nicht in die Augen schauen da ich ihn nicht richtig anlügen kann. "Emilia lüg mich nicht an. Seit wann zitterst du immer wieder?" diesmal schaue ich in an. "Ich kann es dir nicht erzählen. Bitte zwing mich nicht dazu." Mattheo schaute mich erschrocken an. "Emilia ich will dich dazu nicht zwingen aber ich möchte wissen was los ist. Ich mache mir sorgen und ich will dir helfen." "Niemand kann mir helfen ich muss alleine dadurch." es klopfte an der Tür. Ich wischte eine Träne ab und stand auf. Ich öffnete die Tür.
"Der Lord möchte das ihr runterkommt." sagte eine Person die ich nicht kannte. Er hatte seine Todesser uniform an. Ich erkannte sein Gesicht nicht da es von der Silbrigen Maske bedeckt war. "Danke Lestrange." ich schaute zu Mattheo. Dann kam er auf mich zu und nahm meine Hand. "Dieses Gespräch ist noch nicht zuende verstanden?" ich nickte dann gingen wir wieder hinunter bis zur grossen Tür. "WAs wird uns erwarten?" fragte ich Mattheo. Er drückte meine Hand. "Ich weiss es nicht." nach diesem Satz ging die Tür auf und wir traten hinein.
"Da seit ihr ja ja wieder." begrüsste uns die kalte Stimme von dunklen Lord. "Ich habe euch herunter gebeten um noch Kleinigkeit mit euch zu klären." er zeigte auf zwei Stühle neben uns und wir gingen auf die Stühle zu und sassen uns hin. "Als erstes wann wollt ihr eure Verlobung feiern und wann heiratet ihr?" Mattheo hielt immer noch meine Hand und streichelte ruhig mit dem Daumen darüber. "Da Emilia ja eine Ausbildung wichtig ist und mir auch das sie eine hat dachten wir wir heiraten nach unserem Abschluss nach Hogwarts."
Ich war beruhigt das Mattheo es nicht zu schnell angehen möchte. "Das ist eine gute Idee weil dann hat der zukünftiger erbe auch noch eine schlaue Mutter. Und wann wird die Verlobung sein? In Zwei Wochen oder drei? Denn alle sollen wissen das ihr verlobt seit." ich spürte wie Mattheo sich zusammen zog. "Das klingt gut oder Mattheo?" antwortet ich weil ich weiss das Mattheo nicht geantwortet hätte. Mattheo schaute mich erschrocken an und ich lächelte leicht. Diesmal lass ich ihn in mein Kopf rein und sagte ihm:" Ich wusste das wir ihm nicht widersprechen können also lass es uns hinder uns bringen." er nickte.
"Wundervoll dann organisieren wir das. Und dann wann wirst du eine Todesserin Emilia?" ich wusste das diese frage kommen wird. Ich war trotzdem geschockt denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Wir wissen es noch nicht genau weil wir dachten das es vielleicht nach der Hochzeit oder so." ich war erleichtert das Mattheo antwortet da ich es nicht konnte. "Ihr wollte es ihr so spät geben also?...
Ihr ist das ende. Hoffe es hat euch gefallen und bis bald.
DU LIEST GERADE
You never had someting to do with it
RomanceBei diese Geschichte geht es um Mattheo Riddel und Emilia Malfoy Es ist Romantisch und spannend. Am Anfang der Geschichte gibt es noch eine Triggerwarung bitte lest sie gut durch und dann wünsche ich euch noch viel spass