Kapitel 15 Die Anhörung

204 9 1
                                    

Emilia

Ich ging durch den langen gang wo mich zwei Zauberer begleiten die ich nicht kannte. Ich hatte ein kleines bisschen Angst aber war beruhigt das meine Freunde in sicher Heit waren. Ich fragte mich was mich wohl gleich erwarten wird. Meine Reads hatten sie mir nicht weggenommen. Und sie brannten wie verrückt. Ich hatte das Gefühl als würden sie brenne.

Ich finde es so komisch. IN diesen 2 Monaten hat sich alles geändert. Ich habe Mattheo kennengelernt. Am Anfang hasste ich ihn doch dann fing ich an ihn zu mögen. Er zeigte mir wie ich mit der dunklen Magie umgehen kann ohne Zauberstab. Er hat die Hochzeit herausgeschoben. Dann wurde ich entführt ,gefoltert und vergewaltigt. Und als ich endlich wieder in seinen armen waren fand ich heraus das er der Maulwurf war. Und warum? weil er mich Tod sehen wollte. Und dann ergab alles einen Sinn.

Bei dem Angriff war er kurz weg und seit dem ist er komisch. Naja egal was ich machen würde es ändert sich nicht das ich hier war. Dann riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Wir sind da." Ich wünschte es währe nur ein Alptraum doch hier stand ich. Vor der Tür und wusste nicht was mich erwarten würde. Werde ich sterben? Oder nur bestraft oder Garnichts? und dann gingen wir rein. Ich sah Draco und meine Familie. Meine Mutter hatte Tränen und Dracos blick konnte ich nicht entziffern. Meine Freunde sassen auch da. Genau wie Mattheo. Er schaute mich Traurig an.

Ich wusste nicht warum denn er war ja eigentlich froh das ich hier war. Vor dem Podest war ein Stuhl und die Zauberer brachten mich dort hin. Ich spürte alle blicke auf mir und hatte Angst. Ich hatte Angst das ich jeden Moment eine Panic Attacke bekommen werde. Dann sah ich Umbridge. Sie fing an zu sprechen und ich konzentrierte mich auf meine Atmung. Zuerst heisste sie alle willkommen.

"Emilia Lily Malfoy. Sie sind des Mordes angeklagt in ersten Grades an George Weasley. Mit erschweren Umstände im Falle einer Verurteilung währe die Höch strafe die Todesstrafe. Da es auch Zeugen gab das sie ihn zuerst gefoltert dann auch den Todessfluch ausgesprochen haben wird es nicht gut für sie enden. Möchten sie was dagegen sagen?" ich schaute geschockt. 

"Ich habe George Weasley nicht umgebracht. Ja es Stimmt ich habe ihn kurz gefoltert aber nur weil er mich mehrere Tag eingesperrt hat, mich stark gefoltert mich vergewaltigt und mir Reads angemacht hat. Also bin ich ausgebrochen und habe meinen Freunden das Leben gerettet. Ich habe mich nur gerächt.

"Alle schauten geschockt ausser Umbridge. "Haben sie den Beweise für das was sie gesagt haben?" ich schaute hilflos. "Na das haben wir dann auch geklärt. Geschworenen ihr dürft euch abstimmen gehen." sie gingen raus. "Bitte geben sie mir Zeit ich kann es beweisen. Ich ich..." "Sie können nichts beweisen wir haben Zeugen." 

"Und haben sie auch eine Leiche?" sie schaute mich geschockt an und ich wusste das sie alle lügen. "Misses Malfoy wenn sie noch was zu sagen haben sagen sie es jetzt und zwar die Wahrheit." ich erhebet mich. " Wir sind nicht besser als Voldemort." "Ich warne euch alles was ihr sagt wird zur Urteils Verhandlung angezogen." Sie geschworener kamen gerade wieder rein.

"Gut zieht das heran. Wir benutzen unsere Magie um alles herbei zu ziehen wie Voldemort. Und wie er vergessen wir das wir nicht nur Zauberer sind zum teil sind wir auch Muggel. Auch wir haben Angst und Angst macht uns grausam. Und wir richten unsere Angst auf andere genau wie Voldemort auch. Und schliesslich werden wir uns wie er gegeneinander stellen." alle schauten geschockt. "Ist es also das was sie denken?" "Nein ich denke das nicht es ist so. Wir verurteilen Menschen die unschuldig sind. Nur weil man sie nicht mehr hier haben will, weil sie zu viel wissen."

"Es ist unerhört wie sie das denken und seinen Namen auszusprechen.  Es ist mir egal was die Geschworenen gesagt haben. Sie erleiden die höchst Strafe für ihr verhalten und ihren Lügen. Wie sie alles auf andere Schieben wollen." ich hörte diese Worte nicht mehr. Ich spürte wie Tränen meine Wange herunter liefen. 

Ich sah zu meinem Vater. "Wir können nichts tun." dann sah ich zu Draco. "Sie ist 15 bitte. Nein sie ist 15 ihr könnt das nicht machen." dann packte mich ein Zauberer. "Sie ist 15 lass sie in ruhe sie kann Wahrheits trank nehmen. Lasst sie es doch erklären sie ist 15!!!!" ich sah wie Pansy mit ihnen Streiten doch es brach nichts. Enzo und Draco rannten zu mir wollten mich befreien. "Sie ist 15!!!" doch es geling ihnen nicht. Mehr Zauberer Stellten sich vor mich und brachten mich weg. Ich hörte es ein letztes mal. "Sie ist 15" 

Ich bereute es nicht die worte zu sagen. Denn entweder sterbe ich so wie jetzt oder wurde gefangen genommen. Ich konnte es nicht glauben. Mattheo hat mir nicht geholfen. Und jetzt? ich hatte nie etwas damit zu tun und doch musste ich jetzt leiden. Ich sah sie nie wieder. Draco war weg. Meine Freunde alle. Meine Familie. Vor 1 Jahr wollte ich mich selbst umbringen. Und ich wünschte Mattheo hätte es nicht geschaft mich aufzuhalten. Dann währe das ganze nicht passiert...

Hier ist das Ende von diesem Kapitel. Was wird wohl passieren??? ich hoffe es gefällt euch und bis bald. Hab euch Lieb

You never had someting to do with itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt