Draco
Ich konnte die Zauberer nicht aufhalten. Jetzt ist sie weg. Werde ich sie je wieder sehen? Wird sei sterben? Schaffe ich es sie zu retten? Ich konnte nicht mehr und brachte zusammen. Astoria die mich in den arm nahm versuchte mich zu beruhigen. Doch es geling ihr nicht. Ich hörte nichts was sie zu mir sagten. Es war vorbei. Was mache ich nur ohne meine kleine Schwester? Ist sie für immer weg oder schafft sie es zu fliehen? Dann spürte ich noch eine Hand.
Die Hand meiner Mutter. Sie weinte. Genau wie fast alle. Wir wurden raus geschickt. Was soll ich nun tun? Ich weiss nicht mal wo sie ist? ich kann einfach nichts machen. Ich konnte nicht mehr. Ab jetzt wird alles anders. Aber das schlimmste ist ich konnte mich nicht verabschieden...
Emilia
Sie brachten mich in ein dunklen Raum und warfen mich zu Boden. Es war kalt und dunkel. Ich sah nichts und mir war nicht gut. Es war ein komischer Geruch in der Luft. Was sollte ich jetzt bloss nur tun? Ich muss hier raus und meine Unschuld beweisen. Wenn ich nur die Reads abbekommen könnte, dann könnte ich mich befreien. Aber das muss schnell gehen denn ich glaube nicht das sie lange warten.
Okey wie bekommt man Reads ab? Mit einem Zauber könnte das gehen. Aber dunkle Magie war gefährlich wenn es nicht funktioniert ging es nicht gut. Aber das war meine einzige Lösung. Das einzige was sonst noch helfen würde währe schlangen Gift auf denn Diamant. Aber woher...
Dann hörte ich ein zischen. Sie werden mich nicht töten sondern die Schlange. Das ist es. die Schlange. Langsam sah gewöhnten sie meine Augen an die Dunkelheit. Ich sah gelbe Augen die mich ansahen. Aber nicht böse eher freundlich aber wahrscheinlich bildete ich es mir nur ein. Dann sah ich eine zweite Schlange. Sie erinnerte mich an jemand. Dann kroch sie zu mir. "Nagini?" sprach ich leise. Die Schlange zischte und ich hob meine Hand und kraulte ihren Kopf.
Es war Mattheos Schlange aber wie kam sie hinein? Naja auch egal. Sie spritze etwas von ihrem Gift auf meine fesseln. Die Reads sind abgefallen. Dabei kam viel Blut raus da sie sich sehr in mein Haut eingeboren haben. Ich muss schnell weg ihr. Ich kann nicht apparieren da es mich sonst in zwei hälften zerriss. Aber wie komme ich nur hinaus ohne das mich jemand sieht?
Nagini kam zu mit und umschlinget mich. Na klar wenn sie mir raus hilft kann ich dann abhauen. Sie kann mich fest halten während ich raus apparierte. Aber zuerst muss ich noch eine Leiche hinzaubern damit sie mich nicht suchen. Als ich das gemacht habe apparierte ich hinaus. Weiter weg traute ich mich nicht. War ich wahrscheinlich auch zu schwach. Aber wo bin ich hier nur? Nagini löste sich von mir und fing an zu gehen. Ich ging ihr hinter her.
Draco
ES waren schon drei Tage vergangen an dem die Anhörung war. Was ist nur passiert. "Draco??" ich schaute auf. Ich war seit Emilia dem Tode verurteilt wurde nicht ganz bei der Sache. "Mm?" ich schaute meine Freundin ins Gesicht die jetzt auf mich zu kam und mich umarmte. "Es ist Okey. Aber sie lebt wir kennen sie, sie ist eine Kämpferin." Ich nickte nur. Dann platzte Enzo mit Tränen in den Augen in den SGMR. "Enzo was ist passiert?" fragte ihn Pansy. "Ich ich." dann brach er ab.
Daphne nahm ihn in den Arm. "Ganz langsam in deinem Tempo Enzo." er atmete ein und aus. Dann kam er neben mich aufs Sofa. "Draco mich habe gerade mit bekommen wie Umbridge zu Snap sagte das Emilia Tod ist. Sie haben sie getötet. Sie haben die Leiche weggebracht. Sie sie ist Tod." ich wollte es nicht. Ich wollte diese Worte nie in meinem Leben hören. Und jetzt ist mein Alptraum wahr geworden.
Astoria nahm mich direkt in den Arm. An diesem Tag weinten alle. Jeden denn ich sah gab mir mitleidige blicke. Sie kommt nie wieder zurück. Was soll ich nur ohne sie machen?
Emilia
Ich lief jetzt schon Ewigkeiten Nagini hinter her. BIs ich ein kleines Dorf sah. Nagini bigte in einer Ecke ab und eine Tür öffnete sich. Ich erstarrte. Da war Jakob Smith. Das war früher mein und Dracos Babysitter. "Jakob" ich fiel ihn in die Arme. "Emilia ich du du bist doch Tod?" ich lachte "Sehe ich aus als währe ich Tod?" er musste auch lachen. "Was ist passiert?" "Bitte ich kann dir alles erklären aber kannst du meine Hände heilen?" er nickte und wir setzen uns.
"Danke Nagini das du mich hier her gebracht hast. Sie kam auf meinen schoss und ich kraulte sich am Kopf. "Also was ist passiert?" Während ich ihm alles erzählte heilte er meine Hände. "Alle denken du bist Tod." "Gut dann hat meine Falle funktioniert. Aber warte alle auch Draco?" er nickte und ich wusste es war nicht gut. "Draco geht es ihm gut?" "Ich weiss es nicht genau aber das was ich gehört habe nicht."
"Draco seit ich damals Selbstmord machen wollte hat Draco Angst das ich Sterbe." "Das wird schon." ich nickte. "Jakob ich muss die Wahrheit aufdecken. Solange mich alle für Schuldig halten kann ich von niemand gesehen werden. Ich kann nicht zurück." "Ich helfe dir dabei. Wo fangen wir an." ich schaute ihn dankend an. "Sie sagte ich habe George umgebracht. habe ich nicht. Ich habe Umbridge darauf angesprochen ob es eine Leiche gibt. Ihre Reaktion hat mir gezeigt das es keine gibt. Also müssen wir George finden denn er lebt."
"Okey aber wo fangen wir an zu suchen?" ich überlegte kurz. "Dort wo ich ihn zuletzt gesehen habe."
Hier ist das kapitel zu ende. Im nächsten Kapitel werdet ihr mehr über Mattheo erfahren aber auch über die Ermittlungen. Ich hoffe es gefällt euch und bis Bald. Hab euch Lieb.
DU LIEST GERADE
You never had someting to do with it
RomansaBei diese Geschichte geht es um Mattheo Riddel und Emilia Malfoy Es ist Romantisch und spannend. Am Anfang der Geschichte gibt es noch eine Triggerwarung bitte lest sie gut durch und dann wünsche ich euch noch viel spass