Kapitel 13

258 10 1
                                    

Emilia

Ich weiss nicht genau wie lange es her ist seit ich Draco kontaktiert habe aber es fühlt sich auf jeden fall wie eine Ewigkeit an. Vielleicht hat George recht und sie suchen mich nicht einmal. Nein nein Emilia so darfst du nicht denken. Aber das wichtigste ist das sie den Maulwurf finden und so sicher sind. Aber ich habe Angst vor dem Tod der jede Sekunde näher an mich heran gekrochen kommt.

"So Emilia willst du nicht endlich reden?" ich sah auf und merkte erst jetzt das George mit Hermine und Ron da war. "Ich sagte es dir schon Tausendmal lieber Sterbe ich als euch was zu erzählen. Stell dir vor du würdest gefoltert werden und entweder du ferädst deine Familie und Freund und viele Sterben oder nur du Stirbst und du kannst somit deine Familie und Freunde retten was würdest du tun?"

Es war still und sie wussten das ich recht habe. "Lasst mich doch einfach gehen. Ich habe euch nie etwas getan. War immer nett zu euch. Habe nie jemanden umgebracht." dann schaute ich zu Hermine. "Und Mine wir haben doch zusammen gelernt. Du warst mit Enzo zusammen und ihr habt euch geliebt also Enzo dich immer noch. Bitte lasst mich doch einfach gehen." Hermine schaute mich mitleidig an. 

"Nein. Weisst du warum? Harry und mein Bruder sind Tod. Und weswegen? Wegen euch. Ihr seid an allem Schuld. Sie sind Schuld das du jetzt hier bist und leidest." dann stürmte Ron hinaus gefolgt von George. "Mine bitte wir sind doch Freunde. Du weisst wie schwer es Draco und ich  habe und das erste mal habe ich jemanden gefunden der mir will helfen. Der für mich da ist. Also bitte hilf mir."

"Emilia egal wie sehr ich dir helfen möchte es geht nicht. Ich kann es nicht verstehts du nicht?" ich schaute sie nur an sprach aber nicht mehr. Dann ging sie auch. schon wieder war ich alleine. Ohne Hilfe und auf mich gestellt.

Draco

Die beiden Teams trafen sich. Doch niemand hatte was gefunden. Unser Team hat beobachtet und Winky ausgefragt. Wir haben sogar auf die Liste geschaut wer draussen dienst hatte. Doch kein Zeichen. Und das andere Team hat nichts mit dem Geräusch anfangen können.

"Also haben wir nichts?" fragte Blaise. "Nein irgendwas muss sein. Sie kann nicht spurlos verschwunden sein." " Mattheo beruhige dich wir finden sie." "Ja und wie ?" dann überlegte ich. Wo konnte sie sein. "Leute wir müssen gut überlegen." sagte ich "Also sie hört ein Klicken vielleicht ist sie nicht in der Kirche sondern bei einer Kirche. Sie sagte es ist ähnlich nicht das es das ist. Also müssen wir nur überlegen wo noch so ein klicken sein könnte."

"Okey ja das ist gut." dann sah ich Astoria die grosse Augen machte. "Draco. Erinnerst du dich noch an unseren Ausflug. Wo wir in so einem Park waren. Dort hatte es eine Achterbahn und dort hat es auch klick gemacht." "du bist ein chenie Astoria." jetzt schauten alle verwirrt Pansy an. "Wisst ihr der alte Freizeit Park dort hat es auch eine Achterbahn. Aber der Freizeit Park ist geschlossen dort hat es eine grosse Lager halle. Vielleicht ist sie dort?"

"Gar keine schlechte Idee wir müsse dort suchen gehen." "Okey ich mache noch ne Feuer Botschaft an meine Mutter sie kommt dann mit vertrauten zum alten Freizeitpark dort treffen wir uns und hoffen das Emilia dort ist. "Okey dann los"

Emilia

Plötzlich stürmten mehrere Leute zu mir rein unter anderem auch George Weasley. "So Emilia wir bringen dich mal weg." ich schaute verwirrt. "Was warum?" er grinste "Weil wir dich töten du bringst uns nicht viel also müssen wir dich loswerden und bringen deine Leiche dann zu Hogwarts. Dort können dann deine ach so tollen Freunde über deine Leiche sehen."

Ich war geschockt denn jetzt wusste ich das es zu spät war. Ich würde Sterben. Sie Pakten mich grob und schlipften mich mit ihnen mit. Ich schrie doch die meisten lachten nur. Was sollte ich jetzt nur tun? Ich muss zeit gewinnen oder irgendwas tun. Ich werde so oder so sterben also muss ich noch irgendwas versuchen. Dann sah ich ein Zauberstab bei einer der Wachen.

Es war sehr riskant den mit den Reads kann ich nicht Zaubern. Aber dunkle Magie war mächtig vielleicht klappte es mir der. Ich muss es versuchen. Und ehe ich mich versah hatte ich auch schon den Zauberstab. Dann war überall schwarzer Rauchen. Meine Hände tuen verdammt weh aber ich machte weiter. Ich spürte wie sich die Reads immer mehr in meine Hände Borten doch ich machte weiter. 

Die wachen fielen zu Boden und ich rannte weg. Sie verfolgten mich und ich wusste nicht wo ich war. Es waren viele Container da und Spielzeug. Ich war draussen denn ich spürte den Wind. ich rannte und rannte dann wurde ich am arm gepackt. ich habe versagt. Ich habe es nicht geschafft. Denn ich fand mich bei Hermine in den armen wieder. 

Ich wollte schreien doch sie legte die Hand auf meinem Mund. "Emilia du musst jetzt ganz erlich sein. Liebt mich Enzo wirklich noch?" ich war erstaunt denn sie war auch noch in ihn verliebt. "Ja er liebt dich genau wie am ersten Tag." sie atmete erleichtert aus. "Lass mich das nicht bereuen." Sie lass mich los hielt jedoch noch meine Hand. "Wir rennen jetzt gemeinsam zu der Achterbahn dort vorne. ich lenke dann die wachen ab und wir gehen dann hinaus. Du musst mir versprechen das du nicht weg rennst. Okey?" "Okey dann los.

Wir rannten zu der Achterbahn. Dort waren aber die wachen am Boden. Warum? Dann hörte ich es. Mein Name. Und dann sah ich ihn. Mattheo. Er war hier genau wie meine Freunde. Ich und Hermine rannten auf sie zu und ich fand mich in den Armen von Mattheo wieder. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an doch er war hier. "Emilia du lebst." "Natürlich lebe ich. Aber nur dank Mine." Dann nahm sie Enzo in den arm und sie sahen beide so glücklich aus wie noch nie.

"Emilia?" ich schaute zu Mattheo. "Es tut mir leid. Ich habe mein Versprechen nicht gehalten. Ich..." "Hör auf. Sofort. Ohne dich und Draco währe ich nicht mehr am Leben. Und natürlich meine Freunde. Wenn Draco mich nicht gehört hätte währe ich jetzt Tod vor euch. Und ich habe gekämpft für euch und für dich Mattheo. Weil ich dich sehr mag. Seit dem das ich hier war wurde mir klar wie sehr ich dich mag. Also hör auf zu reden und halt mich einfach." dann vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust.

"Ehm hallo? bekomme ich auch noch ne Umarmung von meiner Schwester?" dann sah ich zu Draco. "Ehm ich muss überlegen Draco. Nein sie ist meine also lass es." ich musste lachen Mattheo war echt süss. Dann ging ich zu Draco und umarmte ihn. Ging aber danach direkt wieder zu Mattheo. "Nicht so schnell süsse. Du denkst nicht ernsthaft du kannst einfach so schnell abhauen? Nein." Dann richtete George sein Zauberstab auf mich...

Hier ist das Kapitel zu ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal. Hab euch Lieb


You never had someting to do with itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt