TW: Folter
Emilia
Ich war geschockt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wollte das dunkle mal nicht deswegen wollte ich es so weit wie möglich rauszögern. Was sollte ich jetzt nur antworten? "Wir wollen es nicht zu früh angehen. Wir wollen uns ganz sicher sein." der dunkle Lord nickte und ich war erleichtert. Mattheo drückte meine Hand unter dem Tisch und ich war sehr dankbar.
"Also dann währe das ja geklärt." wir nickten. Dann sah ich einen bösen blick von meinem Vater. Dann ging auch schon die decke kaputt und mehrere Zauberer in roten Mäntel griffen uns an. Sofort stand alle bereit und eher ich mich versah war es auch schon ein Schlacht Feld. Überall waren lichtblitze zu sehne und viele Zauberer und Todesser am Boden. Ich wollte mich zu Mattheo umdrehen doch er war fort.
Die Angst beginn sich in mir aufzusteigen. Ich suchte verzweifelt nach Hilfe. Dann sah ich ein Todesser auf mich zu rennen. Der der vorhin vor der Tür stand. "Vorsicht Emilia" hörte ich ihn schreien doch es war schon zu spät. Ein Zauberer im Roten Umhang hatte mich. Ich schrie verzweifelt doch ohne Erfolg. Der Todesser der anscheinend Lestrange heisst so wie Mattheo ihn vorhin genannt hatte stürmte auf mich zu und wollte mich retten doch es war zu spät. Ich spürte das Gefühl zu apparieren dann wurde auch schon alles schwarz.
Mattheo
Ich wollte gerade wieder zurück zu Emilia als sie weg war. Ich suchte verzweifelt nach ihr fand sie aber nicht. Dann sah ich wie Lestrange schrie und rannte. Dann sah ich sie. Sie war gefangen von George Weasley ich erkannte ihn da sein Zwilling gestorben ist war es einfach zu wissen wer es ist. Ich sah ihn ihren Augen Angst.
Lestrange versuchte sie zu retten aber ohne Erfolg sie waren weg Appariert. Genau wie die anderen jetzt alle auch also die wo noch lebten. Ich konnte es nicht glauben sie war weg. Bei ihnen. Was wird nun mit ihr passieren? Wird sie es überleben? Sehe ich sie jemals wieder? Seit ich sie vom Tod gerettet habe war sie in meinem Kopf.
"Wo ist Emilia?" hörte ich die vertraute Stimme von Draco. "Draco sie haben sie" antwortete Lestrange. Ich sah den Schmerz in Dracos Augen. Genau wie bei ihrer Mutter. Ihr Vater zeigte keine Gefühle. "Nein nein Nein sie sie kann nicht weg sein das ist ein schlechter Scherz. Nein bitte Emilia komm zurück nein bitte bitte." dann bracht Draco zusammen.
Narzissa rannte direkt zu Draco und nahm ihn in den Arm. "Hätte sie das dunkle mal dann hätten wir sie aufspüren können." sagte der dunkle Lord ohne Mitgefühl. Dann brach auch ich zusammen.
Emilia
Es waren schon paar Stunden vergangen weil auf der Uhr die ich sah war schon 22Uhr. Ich wacht mit fürchterlichen Kopfschmerzen auf. Und hatte Reads an. Das sie solche Dinger die die Magie von jemanden schwächen somit man nicht Zaubern kann. Sie sind bei den Handgelenken und bohren sich in die Haut ein. Überall daneben war Blut und es dat höllisch weh. Ich war in so einem Art Gitter gefangen.
Dann hörte ich auch schon die Tür aufgehen. Zwei verdeckte Gesichter kamen zum Vorschein. Und dann sah ich ihn George Weasley. sein Gesicht mit burer Hass. "Sie an sie an. Emilia Malfoy was für eine ehre." dann lachte er. "Was willst du von mir George?" "Von dir? Eigentlich nichts aber naja immerhin jemand haben wir." dann lachte er nur noch viel Lauter. "Was ist nur aus dir geworden George. Du warst immer hilfsbereit und Nett und jetzt? Einfach nur Schrecklich."
"Ach was aus mir geworden ist? HAHAHA ihr seid doch daran Schuld. Ihr habt Fred umgebracht. Ihr habt Harry umgebracht genau wie viele mehr. Ihr seid doch Schuld daran wie es uns geht. Und dein Bruder ja er hat Dumbledore umgebracht. Also frag nicht noch einmal was aus mir geworden ist." ich schaute ihn in die Augen. "Nein mein Bruder hat Dumbledore nicht umgebracht und das weisst du ganz genau. Es war Snap und nicht Draco. Er hätte es nicht gekonnt und ausserdem waren alle unter dem Einfluss des dunklen Lords. Aber was zum Teufel habe ich gemacht? Du weisst wie es mir ging dabei und du weisst genau das ich nie jemanden umgebracht habe und das ich niemanden das wollte"
"Ja das stimmt schon aber du warst einfach zu kriegen und ausserdem macht es Spass zu sehen wie Draco sowie auch Mattheo leiden. Also habe ich ein gutes Druck mittel." dann lachte er wieder. "George bitte du musst das nicht tun bitte." dann floss mit eine Träne die Wange herunter.
"Ich weiss aber macht Spass wie du bettelst. Also ich tu dir nichts aber im gegen Zug musst du Informationen raus rücken. Da du ja bald die Verlobte von Mattheo bist und die Treffen bei euch Zuhause statt finden weisst du sicher einiges." Er hatte recht ich wusste vieles aber das wusste niemand. Und das bleibet auch so.
"Ich werde dir nichts sagen weil ich auch nichts weiss." "Du weisst mehr als du zugibst also sag ich es dir nochmal. Entweder du sagts uns was oder du wirst es bereuen und am ende so oder am Ende so oder so noch was sagen." Dann schaute ich ihn geschockt an. Nicht wegen dem was er gerade gesagt hat sondern die Tatsache das wir ein Maulwurf hatten.
Erst jetzt bemerkte ich es das er wusste wo wir waren. Aber woher? Winky hörte wie sie die anderen zusammen trommelten also müssen wir einen Spion haben aber wer? Jemand der nicht zu hoch im Regimen sein kann weil er nicht drin war nur die im Raum wahren vertraut der dunkle Lord einigermassen.
"So wie es aussieht muss es wohl anders gehen. Dann spürte ich schon denn Fluch. Ich krümmte mich und schrie. Es war nicht nur George der mich angreifen sondern auch die anderen zwei. Und sie waren unglaublich Mächtig. Ich spürte die Tränen und dann fingen auch meine Handgelenke an zu schmerzen. Viel mehr. sie Foltern mich mit allem was sie haben. Doch es reichte nicht um mich zu brechen. Niemand brach mich so leicht.
Nach mehreren Minuten die ich gekrümmt war und der Schmerz über mein Körper ging, hörten sie auf und verlassen den Raum ohne ein weiteres Wort. Ich zuckte wie verrückt. Doch eins wusste ich ich muss Strak bleiben. Ich muss es schaffen Draco zu kontaktieren. ER war meine Letzte Hoffnung. Draco und ich schafften es früher miteinander zu sprechen auch wenn wir nicht im gleichen Raum waren.
Hier ist das Kapitel zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich arbeite jetzt weiter am nächsten Kapitel. Ich wollte euch noch fragen ob ihr mal bock auf eine Lesenacht habt wenn ja dann lasst es mich wissen und bis bald. Hab euch Lieb
DU LIEST GERADE
You never had someting to do with it
Roman d'amourBei diese Geschichte geht es um Mattheo Riddel und Emilia Malfoy Es ist Romantisch und spannend. Am Anfang der Geschichte gibt es noch eine Triggerwarung bitte lest sie gut durch und dann wünsche ich euch noch viel spass