Meerjungfrauen

5.9K 384 293
                                    

Was für eine Meerjungfrau die Sternzeichen sind:

Widder hat eine schwarze Flosse, die rot und orange schimmert und aussieht wie brennende Kohlen. Widder kann großer Hitze wiederstehen und lebt in der Nähe von Unter-Wasser-Vulkanen.

Stier ist die einzige Meerjungfrauenart, die sich in Menschen verwandeln kann. Wer weiß wie viele von ihnen unentdeckt unter den Menschen leben...

Zwillinge hat eine Haifischflosse und eine Finne (eine Art Steuerflosse). Die vielen Reihen spitzer Zähne in seinem/ihrem Mund gepaart mit seiner/ihrer unnatürlich hohen Geschwindigkeit macht ihn/sie zu einem gefährlichen Jäger. Kalt, berechnend und listig...

Krebs hat eine fast gänzlich durchsichtige Flosse und Haut. Er/sie kann mit dem Hintergrund verschmelzen und so unsichtbar werden. Sie sind die erfolgreichsten Jäger.

Löwe hat eine goldene fast unzerstörbare Flosse und lebt in warmen Gebieten in der Nähe des Äquators. Liebe Auge und ein warmes Lächeln machen ihn/sie zur beliebtesten Meerjungfrauenart.

Jungfrau hat eine längliche, perlmuttfarbene Flosse, die in tausenden Farben schimmert. Diese ist aufgefächert in eine ein wenig durchscheinende Schwanzflosse. Jungfrau bewegt sich langsam und elegant durch das Wasser.

Waage hat perfekte Haut und seidige lange Haare. Mit ihrer schönen und hypnotisierenden Stimme lockt sie Segler in den Tod.

Skorpion hat eine schlanke aerodynamische Flosse mit glatten Schuppen, die aber an der Ecken messerscharf sind. Er/sie lebt in den dunkelsten Meeresregionen und ist sehr empfindlich gegenüber Sonnenlicht. Skorpion orientiert sich duch Echoortung.

Schütze hat eine schlanke aber muskulöse Flosse die wie gemacht dafür ist auf Schnelligkeit zu schwimmen. Die schnellsten Jäger der Art erreichen eine Geschwindigkeit von über 500km/h

Steinbock hat eine Flosse die von innen heraus leuchtet und verbringt seine/ihre Nächte im schattigen Wasser wo er/sie sich den Sternenhimmel ansieht.

Wassermann hat eine weiße Flosse mit einem leicht bläuliche Farbton. Er/sie kann großer Kälte wiederstehen und lebt in den kälteren Meeresregionen, wie den Polar Kappen oder dem arktischen Ozean.

Fische hat eine wunderschöne Flosse in vielen Grün-, Blau- und Lilatönen. Er/sie kann mit den Meerestieren sprechen und schützt die Flora und Fauna unter Wasser.

HOROSKOPES -completed-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt