Unterdessen bei Daki, Gyutaro & Rui:-
"Hach..." Durch das Laken der aufgespannten Abdeckung sah Gyutaro zur Sonne hinauf.
"Haben wir n Glück, dass dieses ganze Dorf überdacht ist, was Schwester-..."
"Bist du jetzt mein neuer Vater?" Daki starrte Rui an.
"Bah! Und was wäre ich dann?! Mein Gott, WIR SIND GESCHWISTER!" "Außerdem fragst du mich das und jetzt schon zum 8. mal heute..." Schnaubte Gyutaro. "Vergisst du etwa schon, was du sagst?..." Daki verdrehte die Augen.
"Meine Güte... Du bist ja fast genau so schlimm wie dieses eine Kind bei den Säulen..." Gyutaro nickte zustimmend. "Wieso sind eigentlich alle Abtrünnigen so scheiße schwach?!... Ich dachte, Enmus Schwäche wäre erbärmlich, aber das ist ja einfach nur traurig..." Beide Geschwister wirkten nun gereizt und gleichermaßen genervt.
"Sag mal Gyutaro... Was wollen wir hier eigentlich nochmal?!..." Fragte Daki genervt. Gyutaro schaute aber nur fragend hinunter zu Rui und beobachtete, wie er eine Spinne vom Boden aufsammelte.
"Keine Ahnung..." "Er schlug Rui die Stimme aus der Hand. "Bin nur froh, wenn wir nicht wegen Kindesmisshandlung angezeigt werden..." Daki schmunzelte etwas. "Wo wir grad von Enmu reden... Wo ist der eigentlich?...
-
Unterdessen bei den Säulen:
-
"KYOJURO!!!" "TENGEN!!!" Mit einem sehr sorgenvollen Gesichtsausdruck kämpften alle Säulen gemeinsam durch den dichten Schneesturm, der ihnen fast vollkommen die Sicht versperrte. Selbst Gyomei schränkte der Sturm sehr ein, da die kalten Schneeflocken sich durch die Kälte wie scharfe Nadelstiche anfühlten, und jeder Sinn eingeschränkt war.
"TENGEN, KYOJURO!!!" rief Giyu und drehte sich im Kreis, um nach Kyojuro und Tengen Ausschau zu halten, und nicht einmal Shinobu wagte es jetzt, gerade ihn herunterzureden.
"KYOJURO?! WAS ZUM TEUFEL SOLL DER SCHEISS, KOMM SOFORT HER!!! TENGEN?!" Doch auch Sanemi bekam keine Antwort zurück. Tränen rannen Mitsuris von der Kälte geröteten Wangen hinunter.
"D-Das... Das ist alles meine Schuld..." weinte sie bitterlich. "I-Ich habe ihnen gesagt, sie sollen rausgehen!... Aber I-Ich... wusste nicht, dass der Sturm s-so sch-schlimm wird!..."
Obanai wollte in diesem Moment eigentlich etwas Tröstendes sagen, um sie zu beruhigen, doch seine Stimme ging im tosenden Sturm unter. "K-Kyojuro?..." Muichiros leise Stimme war allerdings im Sturm ebenfalls fast gar nicht zu hören. Doch Muichiro gab nicht auf.
"Te-..." Doch in diesem Moment stieß er gegen Shinobu, die herumfuhr. "Muichiro!" Sie hielt ihn an den Schultern fest, damit er nicht versehentlich rückwärts in den Schnee fiel. "Hör mir zu: Ich weiß, du willst uns allen helfen, doch du musst aufpassen.
Hier draußen ist es gefährlich, und du hinderst die anderen am Suchen. Also pass auf!" Doch Muichiro ließ sich nicht allein von diesen Worten Shinobus abhalten... Wenn sie noch länger warten würden, werden sie noch erfrieren!... Wenn dies nicht schon längst geschehen ist...
"TENGEN!!! KYOJURO!!!" schrien die anderen weiterhin und kämpften sich durch den Sturm, Muichiro eingeschlossen. Plötzlich entdeckte er zwei blasse Gestalten. Schnell stolperte er zu ihnen, und konnte seinen Augen kaum trauen: Regungslos lagen da, an den Baum gelehnt, Tengen... mit Kyojuro im Arm.
Er hielt ihn fest in den Armen und schützte ihn vor dem Unwetter. In ihren beiden Haaren war Schnee und Eis, ihre Haut war fast so weiß wie der Schnee, ihre Lippen blau bis violett, und bereits vereiste Tränen klebten an ihren Wangen. Muichiros Augen weiteten sich. Schnell drehte er sich um und schrie so laut, wie er nur konnte:
"KOMMT SCHNELL!!! ICH HABE SIE!!! ICH HABE SIE GEFUNDEN!!!"
Alle drehten sich sofort zu Muichiro um, als er durch den Sturm schrie, dass er die beiden gefunden habe.
Shinobu hatte sofort große Zweifel, doch Mitsuri handelte sofort und stürmte auf Muichiro zu.
"Wo?! Wo hast du sie gesehen, Muichiro?!..."
Fragte sie mit einer Mischung aus Erleichterung und Panik. Muichiro deutete sofort auf die zwei Gestalten.
Mitsuri's Augen weiteten sich, und spätestens jetzt hatten auch die anderen realisiert, dass Muichiro die Wahrheit sagte. Und auch Mitsuri drehte sich mit verweinten Augen zu den anderen um:
"DAS SIND SIE!!! DAS SIND KYOJURO UND TENGEN!!!"
-
Notiz:
-
Hi! :-)
Okay... Ich mag Schnee aber... ZU VIEL IST ZU VIEL, OKAY?!...
Fühlt euch geliebt und umarmt ❤️❤️❤️
-Eure Clarinchen
DU LIEST GERADE
WEINACHTS-SPECIAL | Demon Slayer | Adventskalender-Story |
FanfictionHi! :-) ✨Neues Kapitel: Jeden Tag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr ✨ Winter... Die Tage werden länger... Die Nächte werden kürzer... Und anlässlich, um euch die kalten Tage mit meinen Geschichten weiterhin versüßen zu können, hier eine: Demon Slayer -Advents...