-Unterdessen bei den Säulen:
-
Tengen und Kyojuro waren Gott sei Dank über die Tage wieder gesund geworden, und nun war es schließlich schon der 23. Dezember.
"KYAAAA ENDLICH!!!" Schon am frühen Morgen weckte Mitsuri alle Säulen samt Dämonenjägern auf der Krankenstation. "NUR NOCH EIN TAG UND ES IST HEILIG ABEND!!! JAAAA!!!" Ihr aufgeregtes Quietschen füllte mal wieder das gesamte Schmetterlingsanwesen, das sogar Kakushi, die sich eigentlich bereits an Mitsuris schwungvolle, aufgeregte Art, und speziell ihre Stimme gewöhnt hatten, sich schmerzverzerrt die Ohren zuhielten. Doch Mitsuri bemerkte das noch nicht einmal und lief aufgeregt die Gänge auf und ab, auch vorbei an dem Raum von Kyojuro und seinem besten Freund Tengen Uzui, die gerade das Krankenzimmer verließen.
"Ach, ist das hell..." Gähnte Tengen und legte sich gegen den Türrahmen und somit auch mehr zu Kyojuro, und versenkte sein Gesicht in den rot-gelben Schopf aus dichtem Haar. Kyojuro lachte auf und sah hoch zu Tengen.
"Wirklich! Ich fühle mich heute schon viel besser! Geht es ähnlich, Tengen?" Tengen lächelte Kyojuro an. "Mir geht es genauso, Kyojuro! Ich fühle mich wieder stark und glanzvoll! Ach was rede ich, das war ich doch schon die ganze Zeit, richtig? Hehe~" Kyojuro wurde etwas rot und schlug Tengen in die Seite.
Shinobu ging ebenfalls an den beiden vorbei. "Oh, guten Morgen ihr beiden!" Sie versuchte eine gründliche Miene aufzusetzen, doch sie war von Mitsuris schrillen Tönen, die durch die Gänge jagten, sichtlich genervt. Sie sah Kyojuro freundlich an. "Guten Morgen Kyojuro!" Kyojuro lachte sie ebenfalls an.
"Guten Morgen Shinobu!" antwortete er und lächelte zurück. Shinobu winkte leicht, bevor ihr Blick nach oben zu Tengen wanderte, der einen Arm um seinen Freund gelegt hatte und nur mit dunkler Miene auf Shinobu herabblickte. Es wurde schnell klar, dass im Gegensatz zu Kyojuro, seine Beziehung zu Shinobu eher auf der Kippe stand, und Shinobu's bereits lächelnde Miene, die sie zuvor Kyojuro geschenkt hatte, wurde nun etwas matter.
"Guten Morgen, Tengen." sagte sie, gleich etwas weniger freundlich. Tengen drehte den Kopf etwas und festigte den Griff um Kyojuro etwa, und sah Shinobu mit ernster Miene an. "Morgen." sagte er nur kühl.
"GIYU!!!" hörten sie allerdings noch eine Stimme durch den Gang hallen, doch anders als Mitsuri's, eine deutlich aggressivere, und kurz darauf duckte sich Shinobu, als sie um Haaresbreite von einer roten, gläsernen Weihnachtsbaumkugel verfehlt wurde, die sofort auf den Boden zersprang.
"Was geht hier vor sich!" rief sie sofort, als noch eine Weihnachtskugel durch den Gang schoss. Diesmal flog sie mehr seitlich, sodass Tengen Kyojuro schnell zur Seite nahm, damit er nicht getroffen wurde. Schließlich flog auch diese vorbei und verfehlte die Säule der Flammen um Haaresbreite, und zersplitterte auf dem Boden in viele Teile.
Tengen sah erst zu Kyojuro nach unten, um sich zu vergewissern, dass er nicht verletzt war, und wandte sich dann genauso wie Shinobu wütend zur Seite.
-
Unterdessen bei den 12 Dämonenmonden:
-
Douma's Reaktion auf Muzan's Wutausbruch hatte alle übrigen Dämonen gleichermaßen geschockt. Vor allem deshalb, weil gerade Douma für sie einstehen sollte! Douma! Douma würde nie irgendetwas für irgendwen freiwillig tun... Und jetzt so etwas?! War er jetzt auch so komisch geworden? Aber anscheinend reißt bei jedem irgendwann der Geduldsfaden in Stücke, sollte man ihm nur genug Dinge antun.
Doch nicht nur die 12 Dämonenmonde waren über Douma's Handeln erschrocken... Auch Muzan Kibutsuji war so geschockt, dass ausgerechnet Douma es war... Nach seinen Worten hatte Douma Enmu nur noch mit einem leisen "Komm schon..." hochgeholfen und das Schloss ohne einen weiteren Kommentar verlassen... Und Muzan hatte nichts unternommen... Vielleicht... weil ihm in diesem Moment bewusst geworden war, wie recht Douma mit seinen Worten hatte. Alles, was er wollte, war eine starke Armee an Dämonen... Doch was nützte schon eine Mauer, wenn man sie immer und immer wieder einriss?...
Notiz:
Hi! :-)
Seid ihr auch so?
Liebt ihr Singen, aber könnt gleichzeitig nichts singen?
Nein?
Ich auch nicht...
Fühlt euch geliebt und umarmt ❤️❤️❤️
-Eure Clarinchen
DU LIEST GERADE
WEINACHTS-SPECIAL | Demon Slayer | Adventskalender-Story |
FanfictionHi! :-) ✨Neues Kapitel: Jeden Tag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr ✨ Winter... Die Tage werden länger... Die Nächte werden kürzer... Und anlässlich, um euch die kalten Tage mit meinen Geschichten weiterhin versüßen zu können, hier eine: Demon Slayer -Advents...