Unterdessen bei den (restlichen) 12 Dämon Monden:-
Okay, okay... Akaza... Hantengu..." Douma ging an allen 12 Dämonen vorbei und tickte sie einmal an, während er weiterzählte. "Gyutaro-..." "Douma, Ich bin Gyokko!" keifte Gyokko in empörtem Ton und würde jetzt am liebsten in seiner Vase verschwinden.
Douma giggelte verspielt. "Whoopsie~ Sorry, Gyokko, hehe~" Dann kam er zu den wirklichen Gyutaro, inklusive Daki und Rui... und schaute verwirrt: "Na sowas! Was ist denn bitte mit euch dreien geschehen?" Er deutete auf die völlig verschrammten und zerkratzten Geschwister, gefolgt von einem allerdings noch scheinbar heilen Rui.
"Ach, nix... Kann dir doch scheißegal sein..." Daki verdrehte die Augen. "Paar Bullen wollten uns wegen Kindesmisshandlung verhaften... Nur weil wir Rui einmal eine Schelle verpasst haben, als er angedroht hat, mit seinen Spinnen bei lebendigem Leibe zu kochen und zu verspeisen!" "Und er hätte sich auch sofort wieder regenerieren können!"
fügte Daki aufbrausend hinzu und fuchtelte mit den Armen. "Aber nein, wen haben diese beschissenen Wachleute natürlich nicht geglaubt, dass ein 113 Jahre altes Kind sie bedroht?!..." "112..." murrte Rui, doch Daki schrie nur: "DICH HAT HIER NIEMAND GEFRAGT, KLAR!?" Douma verdrehte belustigt die Augen.
"Haha... Oh Mann, Ich hätte von Anfang an ahnen müssen, dass euch drei zusammen loszuschicken, eine blöde Idee ist. Mein Fehler!" Dann zählte er weiter, und sein Blick blieb an Gyokko kleben. Er zog eine Augenbrauen hoch. "Ich nehme an bei dir Hantengu ist es auch nicht gerade gut verlaufen, stimmts oder hab ich Recht?~"
Gyokko stöhnte. "Ehrlich Douma, egal was es werden sollte, es hat nicht funktioniert! Er hat die ganze Zeit nur rumgeheult! Ich komm mit ihm einfach nicht klar, verdammt!" Den letzten Teil brüllte er Douma förmlich ins Gesicht, sodass auch Hantengu und die anderen es mitbekamen.
"Buhuhu! Das stimmt ja gar nicht!" schluchzte Hantengu und warf sich auf den Boden. "Wärst du nur nicht immer so kompliziert gewesen!" Doch bevor sich auch Gyokko und Hantengu streiten konnten, machte Douma schnell weiter... Doch stutzte. "Moment, wo ist Enmu jetzt schon wieder hin? Wieso ist er immer weg, gerade wenn man ihn brau-.." Doch plötzlich zupfte jemand mit gesenktem Kopf an Douma's Oberteil.
Es war Enmu, dessen Schultern noch immer von dem Haori des Dämonenjägers bedeckt waren. Douma drehte sich zu Enmu. "Ach Enmu! Da bist du ja! Ich-..." Er wollte Enmu gerade eine Hand auf die Schulter legen, doch plötzlich zuckte Enmu und machte einen Schritt nach hinten. Douma stutzte.
"...Eh... Alles o-" "JA VERDAMMT!" schrie Enmu allerdings wütend und hob den Kopf. Seine Augen blitzten vor Wut, sodass auch alle anderen Dämonen ihre Köpfe hoben. Enmu knirschte mit den Zähnen.
"LASS MICH EINFACH IN RUHE, VERSTANDEN DOUMA?! HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN?! ICH WILL EINFACH NUR VON HIER WEG!!!"
Dann drehte sich Enmu beiseite und vermied es, irgendjemanden der Dämonen in die Augen zu sehen. Douma blinzelte zweimal und wusste nicht recht, was er zu Enmu's plötzlichem Wutanfall sagen sollte.
"U-Uh... Sch-Schön!" Er setzte wieder sein alltägliches Lächeln auf und klatschte einmal, wieder sehr euphorisch in die Hände. "Dann hören wir doch auf Enmu und schlagen den Weg zurück ein! Meister Muzan wartet sicher schon sehnsüchtig auf uns!" Dann drehte er sich um und zeigte in die Ferne.
"Auf, auf! Es war ein wundervoller Tag, doch nun ist es auch Zeit zu-..." Doch plötzlich zupfte wieder jemand an Douma herum... Allerdings eher in einem weiter unten liegenden Bereich seines Körpers.
"H-Huch!" machte Douma und wurde sofort rot, doch sah schnell, dass es nur Rui war. "Rui, mein Liebling, was liegt dir denn auf dem Herzen?..." fragte er mit gespielt freundlichem Unterton und war etwas genervt, dass Rui seinen Moment kaputt gemacht hatte. Aber Rui war ganz aus sich. Mit vor Aufregung geröteten Wangen stotterte er hastig:
"Douma... Ich wollte dir nur sagen... Also... Eh... ich glaube... I-Ich glaube wi-wir... Du... wir haben..." "Schön, schön, Rui Schatz~" beendete Douma aber das Gestotterte Rui's und drehte sich wieder zu den anderen. Rui schüttelte aber nur den Kopf und schien etwas sehr Wichtiges sagen zu wollen:
"Ab-Aber Douma! W-Wir... D-Du... Ich gl-glaube... Wir ha-haben-..." "Ah, ah, ahhh~" Doch Douma hörte nicht zu, kniete sich zu der abnehmenden 5 hin und legte Rui grinsend einen Finger auf die Lippen. "Rui Baby~ Mach mir das hier nicht kaputt, okay?~ Du kannst mir, was auch immer du sagen willst, immer noch in Muzan's Schloss sagen, okay Rui?" Rui stotterte danach noch etwas, doch Douma hörte gar nicht mehr zu, und stellte sich wieder vor die Dämonen. "Also!~ Gehen wir!~"
-
Als alle wieder in Muzan's Schloss teleportiert wurden, war Enmu der erste, der sich von der Gruppe entfernte, und schnell begann eine Brücke entlang zu laufen. Alle Dämonen sahen ihm fragend hinterher. "Was hat der denn jetzt wieder?" Fragte Akaza genervt, und Daki verdrehte die Augen. "Tss... Vielleicht nerven ihn die Schuhe... Wie kann man nur so empfindlich sein, echt!" "Kein Wunder das er nur die abnehmende 1 ist, was Rui Schatz!~ Ahaha~!" Scherzte Douma, und lachte über seinen eigenen Witz. "Was für ein Schwächling!"
-
Notiz:
Hi! :-)
Im ernst, eine wichtige Sache die ich vor Ende dieses Kapitels gerne loswerden würde: Viele Männer können sich nicht zurückhalten... Aber nicht jeder ist schlecht. Meine Geschichten sollen auf keinen Fall einen Schubladen denken erzeugen, nachdem ihr euch richtet. Nehmt Tanjiro - Er könnte niemals jemanden etwas zu leide tun, hätte er es nicht ernsthaft verdient! So auch das jeder Mann innerlich auch schön ist, sollte er es äußerlich sein... ich meine, Douma ist ein lebendes Beispiel dafür, was für ein großer Bullsh!t das ist, hab ich Recht? Und jeder Deutsche, auch wenn das uns manchmal nachgesagt wird, ist natürlich auch nicht gleich ein Nar-... Na ihr wisst schon... Tja, und die Moral von der Geschicht: In Schubladen denken, solltet ihr nicht!
Fühlt euch geliebt und umarmt ❤️❤️❤️
-Eure Clarinchen.
-
DU LIEST GERADE
WEINACHTS-SPECIAL | Demon Slayer | Adventskalender-Story |
FanfictionHi! :-) ✨Neues Kapitel: Jeden Tag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr ✨ Winter... Die Tage werden länger... Die Nächte werden kürzer... Und anlässlich, um euch die kalten Tage mit meinen Geschichten weiterhin versüßen zu können, hier eine: Demon Slayer -Advents...