13. Dezember | Der Jenige

73 8 145
                                    


Unterdessen bei den Säulen:

-

Kyojuro und Tengen waren weiterhin krank, und verließen das Bett nicht um jeden Preiß... Das galt jedenfalls für Tengen, der sich von oben bis unten von Shinobu, den Schmetterlingsmädchen (inklusive Aoi und Kanao), und seinen 3 Ehefrauen bedienen ließ, und dabei kuschelte er Tag ein Tag aus mit Kyojuro.

Kyojuro hingegen versuchte sich erst konstant gegen die Medikamente zu wehren, da er der Meinung war, er bräuchte keine Hilfe, doch nun schlief er einfach ruhig in Tengen's Armen, da ihm ein Schlafmittel gegeben werden musste, damit er endlich aufhörte sich um alles selbst kümmern zu wollen.

Jedenfalls bewegte sich also keiner der beiden aus dem Bett, und lauschten Arm in Arm den Vögeln, die draußen im Schnee spielten.

"Ahhh~ Sind sie nicht herzallerliebst?" Schwärmte Mitsuri schon seit Stunden und sah zu ihnen herüber.

"Ach... ja?" Fragte Obanai, der zufällig gerade in genau den selben Gang war, in dem auch Mitsuri stad, und vor sich hin seufzte.

"Jaaa~..." Hauchte sie mit einem wehmütigen Blick zu den beiden, wie sie weiterhin kuschelnd in einem Bett schliefen.

"...Ich wünschte ich hätte auch so jemanden der sich so um mich kümmert..." Obanai's Gesicht wurde sofort heiß. "D-Du meinst j-jemanden der d-dich-..."

"Ja..." Mit verträumten Blick lächelte sie zu den beiden Säulen herüber. "Jemanden der mich genauso liebt wie ich ihn... Jemanden der sich um mich kümmert, und ich um ihn..."

Obanai's Augen leuchteten auf. "Du hättest gerne... so jemanden?..." Er sah definitiv seine Chance in dieser Situation. Plötzlich drehte sich Mitsuri zu Obanai um, und sagte mit trauriger Stimme.

"Hey Obanai... Da Tengen und Kyojuro ja jetzt schon... naja... ausgefallen sind... brauche ich also... jemanden neuen... und naja... ich hatte gedacht... vielleicht könntest-..."

Obanai's Herz machte einen Hüpfer. Jetzt war der Moment gekommen. SO lange hatte er darauf gewartet, und nun war es soweit... und er war bereit. "Obanai..." "JA!" Sagte er sofort, und nahm Mitsuri bei der Hand.

"ICH WERDE DER JENIGE FÜR DICH SEIN!" Mitsuri's Augen leuchteten. "Wirklich?... Das... Das würdest du für mich tun?..." Obanai lächelte unter seiner Maske.

"Natürlich! Ich-... bin der... Ich bin der richtige für dich! Das verspreche ich dir! Ich werde es tun! Ich werde-..."

"Du wirst also wirklich nochmal in den Wald gehen, und nach einem schönen Tannenbaum suchen?"

Obanai starrte sie an. "O-Oh... Das hat's du gemeint.." "Klar, was denn sonst?..." "Ach nichts..."

-

Unterdessen bei den 12 Dämonenmonden:

-

"Also... hier ist der Plan... Und los!!"

Schnell wie der Blitz rannte Rui also zu Tanjiro der sich immenoch mit Kokushibo unterhielt, stellte ein Fuß vor den anderen, und sorgte dafür das er heftig auf das Gesicht fiel.

Sofort drehte sich Tanjiro um, und Rui hatte Mühe sich das Grinsen zu verkneifen, als er Tanjiro's entsetzten Ausdruck auf dem Gesicht sah.

Rui setzte sich auf, und wimmerte: "Ahaha! Ich bin ein armes wehrloses Kind, und finde meine Mami nicht mehr! Bitte helfen sie mir!..."

Wenn Tanjiro etwas Gut konnte, dann Leuten zu helfen... Und so lies er Kokushibo sofort stehen, um den kleinen Rui zur Hilfe zu Eilen.

Nun kam Schritt Nummer zwei: "Die beiden anderen zwei... Die sehen zwar beide nicht besonders intellektuell begabt aus..." Sagte sie abschätzig. "Doch sicher ist sicher... Und wer könnte Jungs in diesem Alter besser ablenken als eine schöne junge Dame?~"

"Verzeihen sie..."

Daki trat vor, und sah an den Dämonen Jähger mit den blonden Haar herunter.

"Ich bin neu hier in diesem Dorf, und ich habe mich verlaufen! Können sie mir helfen?~~"

Dramatisch sah sie den blonden an, der förmlich Herzen in den Augen hatte. "Aber sehr gerne hübsches Mädchen, hehe~"

Währendessen ärgerte sich Douma: "Verdammt... Enmu wäre perfekt für diese Rolle gewesen..."

"HEY!" Schrie der mit der Schweinemaske aber. "ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR, ZEKUTO! UND WER IST DIE?!" Meine Güte... Ein laufendes Monster. Doch zum Glück hatten sie auch für diesen Kandidaten ausgesorgt, und nun kam Gyutaro ins Spiel.

"HE!!!" Schrie er mit tiefer Stimme und stelle sich vor Inosuke. "WAG ES JA NICHT MEINE SCHWESTER ANZUSEHEN?! WILLST DU STRESS?!" Und er biss an! "HÄ?! WAS GLOTZT DU DENN SO?! ICH MACH DICH KALT DU DÜRRES ARSCHLOCH!!!"

Und in der Zeit winkten Hantengu, Gyokko, Akaza und Douma schnell Kokushibo zu, der jetzt wo alle abgelenkt waren, fliegen konnte!

Es hatte funktioniert!

-

Notiz:

Hi! :-)

Hah... Winterdepression kickt dieses Jahr anders... Ich hab solche Kopfschmerzen und fühle m oh do müde... Hat irgendwer Ideen dagegen?

Fühlt euch geliebt und umarmt ❤️❤️❤️
-Eure Clarinchen

WEINACHTS-SPECIAL | Demon Slayer | Adventskalender-Story |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt