Unterdessen bei den 12 Dämonenmonden:-
"WAS?!"
Der König der Dämonen, Muzan Kibutsuji, schrie seine am Boden knieenden Untertanen so laut an, das dass ganze Schloss bebte. Die Dämonen sahen nur Stumm zu Boden, während Nakime im Hintergrund versteckt das, bereit jeden Momeng ihre Biwa zu spielen.
Muzan knallte mit der Hand auf den Schreibtisch vor ihn, und riss alle Gläser und Fässchen darauf herunter. "WER VON EUCH HATTE DIESEN BESCHEUERTEN PLAN?! UND WER KONNTE ES WAGEN DIESEN AUCH NOCH SO MISERABEL UMZUSETZEN, WODURCH IHR NICHT EINMAL EINEN MENSCHEN TÖTEN KONNTET?!"
Plötzlich stand Douma auf. Muzan's Blick verfinsterte sich sofort, als Douma mit einem unschuldigen Lächeln besonnen zu erklären: "Aber mein gütiger Lord~! Es war eigentlich sogar ein sehr gut durchdachter Plan!" Er drehte sich zu den anderen, die immer noch ehrfürchtig auf den Bodem knieten, und geschockt zu Douma aufsagen.
"Douma?! Was zur Hölle machst du da?!" Raunte Akaza. "Bist du des Wahnsinns Douma? Knie dich sofort wieder vor unseren Meister!" Flüsterte auch Gyokko nervös, und begann vor Aufregung zu schwitzen. Doch Douma hörte nicht:
"Also Ehrlich Leute! Nichts für ungut, aber das Problem wär doch eher ihr! Ihr seit schuld!" Er drehte sich wiede lachend zu Muzan.
"Hahaha! Aber keine Sorge, ich verzeih es ihnen! Schließlich kann ja nicht jeder so klug wie ich-..."
Plötzlich schnellte Muzan zu ihm, und drückte ihn die Kehle zu.
"...Do-... DOUMA!!!" Schrie er, und drückte ihn die Kehle mich fester zu.
"Gh-... J-Ja... s-so heiße ich, h-hehe-... Argh-!..." Keuchte Douma mit verspielter Stimme, und schnappt nach Luft.
Muzan aber war gerade in absolut schrecklicher Laune, und knirschte, während sich diesen Augen zu schlitzen verengten: "Ich hätte von Anfang an wissen müssen das nur du hinter so einem Theater stecken kannst... Nenn mir nur einen guten Grund weshalb ich dich Koch hier uns jetzt töten sollte... NA LOS!"
Douma würgte.
"Gh-... D-Der selbe Grund wie sonst auch immer-... V-Viel Freude dabei einen neuen Dämonen auf zu treiben der meiner e-ebenbürtig ist, m-mein verehrter L-Lord-... T-Thehehe-... Ugh-..."
Muzan grummelt bedrohlich, und es sah für einen kurzen Moment so aus, als einer er Douma jetzt wirklich dem Erdboden gleich machen... doch schließlich lies er auf den Boden fallen. Douma atmete erleichtert auf, und rieb sich die Kehle.
"Oh... Vielen Dank mein Lo-O-O-..."
Doch Muzan war anscheinend noch nicht fertig mit Douma, und so packte er ihn am Arm, und warf ihn über die Plattform in die Tiefen des Schlosses. Alle sahen herunter, bis Douma nicht mehr zusehen war.
"Also... an euch anderen..." Sofort zuckten die Dämonen zusammen, während Muzan seinen Blick walten lies. Rui zitterte und sogar Kokushibo wirkte etwa nervös als der Blick des Dämonen Lordes an ihm haften blieb.
Enmu würde normalerweise wie immer durchdrehen sobald Muzan nur in seine Richtung sah, und mit roten Wangen den ganze.
Tag nur noch von Meister Muzan schwärmen... Doch diesmal sah Enmu nicht einmal auf, und starrte einfach ne kalt zu Boden.
Seit der Sache im Dorf hatte sich Enmu wirklich verdammt verändert.
"An alle anderen..." Wiederholte Muzan mit bedrohlicher Stimme.
"Wenn ihr ein weiteres Mal bei so etwas beteiligt sein solltet, setzte ich den 12 Dämonen Monden hiermit ein Ende... Habt ihr verstanden?" Keiner traute sich ein Wort zu sagen, und schluckten nur.
"OB IHR MICH VERSTANDEN HABT?!"
Wiederholte Muzan, und sein Blick heftete sich auf Akaza, der begann unruhig zu werden. "Ja. Ja Meister." Sagte er sofort für alle anderen. Ein leichtes Grinsen umspielte Muzan's Lippen.
"Schön..."
Sagte er, und sah auf seinen nun lehren Schreibtisch. "So sieht es aus: Bring mir bis zu den Feiertagen einer der Säulen und ich lasse euch alle Leben... Wie wäre es den mit... Mal sehen..."
Muzan's Augen funkelten als er grinste. "Kennt ihr die jetzige Säule der Flammen? Sie hört auf dem Namen Kyojuro Rengoku... Aber sie wird steht's von einer... nicht so starken, aber trotz allem nicht gerade ungefährlichen Säule Tengen Uzui begleitet, der die Klangatmung anwendet..."
Muzan lachte böse. "Ich gehe sogar soweit das ich sagen würden... Die beiden würden alle füreinander tun..." Dann drehte er sich zu den anderen Dämonen um und sprach in kalter Stimme: "Macht euch das zunutze."
Notiz:
Hi! :-)
Einen frohen dritten Advent euch allen! Nicht mehr lange bis Heiligabend!!!
Fühlt euch geliebt und umarmt ❤️❤️❤️
-Eure Clarinchen
DU LIEST GERADE
WEINACHTS-SPECIAL | Demon Slayer | Adventskalender-Story |
FanfictionHi! :-) ✨Neues Kapitel: Jeden Tag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr ✨ Winter... Die Tage werden länger... Die Nächte werden kürzer... Und anlässlich, um euch die kalten Tage mit meinen Geschichten weiterhin versüßen zu können, hier eine: Demon Slayer -Advents...