Mittlerweile sind wir schon bei der 100. folge und fühle mich dadurch immer besser und besser . Ich habe nach so einer tollen Zeit so viele nette Menschen kennengelernt und Kollegen des Sets . Wir haben uns sogar so gut verstanden , das wir auch uns privat getroffen haben und zusammen ins Café gegangen sind und uns dabei nett unterhalten haben. Als die anderen sich am unterhalten waren , war ich mit meinen Gedanken so tief versunken und habe an unsere gemeinsamen Verhandlungen gedacht von mir und Carlos . Ob das ein Zeichen ist ? . Irgendwann wurde ich von Uli angesprochen , habe es aber erst später gemerkt das er mich angesprochen hat . Er sagt:,, Funda alles in Ordnung bei dir ? Denkst du gerade an was ? ‚'Nach 5 min bin ich wieder da gewesen geistlich und hab gefragt was hast du nochmal gesagt ? Uli sagte:,, ich habe dich gefragt ob alles in Ordung bei dir ist ?''.
Ja es ist alles in Ordnung bei mir musste eben kurz mich nur Sammeln , es ist aber alles gut bei mir . Möchtest du denn noch was trinken ?
Nein aber danke , ich muss eh gleich schon gehen weil ich noch zuhause noch viel zu erledigen habe . Wir sehen uns ja morgen wieder wegen weitere neue Folgen :)......Nach 3 std des ganz vielen abtippen im Computer , habe ich mich ins Bett gelegt . Ich war so müde vom heutigen Tag und hatte mir auch viele Gedanken gemacht und habe auch an die nächste Verhandlung mit Carlos gedacht .
Ein neuer Tag ist begonnen , bin ins Bad gegangen habe mich frisch gemacht und bin dann direkt in die Küche und habe mir ein Kaffee gekocht und habe gefrühstückt. Da ich Urlaub habe , konnte ich auch schon früher zum Dreh fahren . Um 10 Uhr ging es los und lernten wieder unsere Texte auswendig bevor es zum Aufnehmen kam . Heute hatte ich nicht mit Carlos gedreht , sondern mit Nicole . Sie ist genauso wie ich Verteidigerin . Wir hatten sehr viel Spaß gehabt auch , wenn wir ernst bleiben und uns anzicken mussten , lachten wir nachdem die neue Folge abgedreht war .....
DU LIEST GERADE
Was nichts ist , kann ja noch werden
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um einer Staatsanwältin und einem Verteidiger, die erst professionell sich auf ihre Arbeit konzentrieren und später was sich entwickelt....