𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟗

177 4 13
                                    

Dennis liegt über mir, sein Gesicht tief vergraben in meiner Halsbeuge. Ich kriege kaum Luft ... Ich habe fast vergessen wie es sich anfühlt so geliebt zu werden. "Dennis." Keuche ich. Seine Lippen legen sich mit neuer Energie auf meine und lassen mich am ganzen Leib erschaudern. Gott ich bin im Himmel ...

Seine Lippen auf meiner Haut entfachten ein Feuer in mir, ich brenne. Von innen und von
außen. Nix kann diesen süßen Schmerz ersetzen
den er mir zufügt. Ich liebe seine Art. "Kleines dein Anblick macht mich verrückt." Er keucht. Sein Becken drückt stark gegen meinen und ich spüre seine untere Region. "Ich würde mich am liebsten in dich versenken, dich ummich  spüren! Dich zum schreien bringen und dir dabei zu sehen wie du deine eigene Kontrolle  verlierst ... Ich will dich kommen sehen kleines." Seine Worte lassen mich erröten ... dennoch spüre ich wie sich mein Unterleib anfängt zusammen zu ziehen. Verlangend. Sich danach sehnt von ihm ausgefüllt zu werden ... Ich will ihn.

Mein Atem verdreifacht sich als ich wieder ins hier und jetzt geschleudert werde. Dennis kostet unbehindert meinen Hals weiter ... ich verdränge dieses beklemmende Gefühl in meiner Brust und versuche dort weiter zu machen wo ich aufgehört habe. Nicht dran denken Jamila, vergiss dieses Szenario. "Alles in Ordnung?" Keucht nun Dennis gegen mein Ohr. Ich nicke, lächle sanft als sein Gesicht besorgt auf meinen blickt. Die Röte steht ihm. Er sieht knuffig aus. "Alles gut Dennis, mach dir nicht allzu viele Gedanken ... Ich will es." Ich spreche die Wörter zögernder aus als zuvor. Das ist auch der Grund weshalb er das Vorspiel in die Länge zieht. "Zieh deine Hose aus Dennis." Ich helfe ihm beim öffnen und ausziehen der Hose. Seine V Linie lässt mich auf meine Unterlippe beißen. "Du hast einen echt muskulösen Körper ...
dass find ich sexy." Er bedankt sich schmunzelnd ehe Er wieder über meinen Lippen herfällt. Ich versuche mich aufs hier und jetzt zu konzentrieren ... schaffe es jedoch nicht. Ich habe ein verdammt ungutes Gefühl bei der Sache. Ich ich verdränge es jedoch und Dennis Mund der sich Richtung pochender Mitte bewegt hilft mir diesen Chaos an Gefühl zu verdrängen. Ich spüre seine Lippen auf meinen nackten Oberschenkeln. "Deine Haut ist so schön weich, ich könne sie Stunden lang küssen." Ich wimmere. Mein ganzer Körper pulsiert, ich spüre die Erregung deutlich zwischen meinen Schenkeln. "Fühlt sich gut an nicht war?" Seine Finger streicheln mich sanft über den Stoff meines Slips. "Wie möchtest du verwöhnt werden? So?-" Er drück seinen fingere gegen meine Perle und bewegt sich hoch und runter. Meine leider flattern. "-Oder so?" Nun kreisen sie sich! Gott! Das fühlt sich so .. so gut an! "Das erste Dennis!" Sofort tut er es. Möchte gerade unter dem Stoff schlüpfen als plötzlich ein Klingeln ertönt. Ich schrecke sofort hoch. Setze mich aufrecht hin. "Erwartest du jemanden Jamila?" Fragt Dennis rau. Ich schüttle sofort den Kopf. All meine Alarmglocken sind an. Keine Spur von der Erregung. Wie schelle ich's gehen kann. "Lulu würde dir schreiben, nicht war. Check dein Telefon."

Ich greife sofort nach meinem Handy ... schalte es an und erblicke 4 Nachrichten und 4 Anrufe von Anonym. Keine Spur von Lulu ... aber von Ihm.
"Es ist nicht Lulu." Ich stehe auf ziehe schnell Dennis Shirt rüber und schallte das Licht an.
"Er ist es." Stellt Dennis fest als es ein zweites Mal klingelt. "Zieh dich an." Er tut es, muss jedoch Oberkörperfrei bleiben weil ich sein Shirt an habe.
Egal. "Denkst du ... Er ist es wirklich?" Frage ich obwohl mir die Antwort bewusst ist. Es kann niemand anderes sein. Ich hatte bis vorhin noch ein schlechtes Gefühl gehabt ... und sehe da! Das wird nicht gut ausgehen ... wen Er
von dem Bescheid weiß,was ich und Dennis tuen wollten. Aber woher möchte Er an solchen Infos kommen?! Es klingelt ein drittes Mal. "Ich gucke mal aus dem Küchenfenster." Ich folge ihm sofort. Und dann seh ich mir etwas zu bekanntes vor der Tür. Ganze vier Autos. Selbe Farbe, selbe Marke und selbes Model. "Er ist hier." Und das in Begleitung. Was hat er vor? "Dennis du setzt dich auf die Couch machst Fernsehen an und lässt dir nichts anmerken-" Es klingelt zum vierten Mal.
Das ist die letzte Chance bevor Er rein stürmt.
"Ich mache die Tür auf! Vertrau mir." Es wird alle gut. Ich öffne die Tür. Niemand da. Ich rede in den Hörer ... kriege jedoch keine Antwort. "Entschuldigung!" Ein Postbote auf der Treppe erblickt mich und läuft auf mich zu. Ich spüre Dennis Präsenz hinter mir. "Ja?" "Ich habe hier einen Packet mir den Namen Jamila Jemil, die Adresse stimmt und der Adressen Zusatz ... allerdings hat keiner auf dieser Etage diesen Nachname. Wissen sie vielleicht wem das gehören kann?" "Das ist meins." Ich gucke ihn skeptisch an.
Er lächelt nur. Das ... Sein Gesicht kommt mir bekannt vor. Und was zur Hölle sucht um diese Uhrzeit ein Paketzusteller bei uns?! "Dankeschön, schönen Abend noch." Ich entnehme ihm das Packet und laufe zum Küchenfenster. "Wer zum Teufel ist Jemil?" Fragt Dennis. "Es ist sein Nachname." Ich warte nur auf diesen komischen Lieferant und sehe ... da! Da ist er! Ohne seine Kleidung! Er steigt in eins der vier Audis ein! Scheiße ich wusste es! Die Scheiben sind getönt ich sehe Nix. "Das waren seine Leute." Alle vier Autos fahren weg. Sind nur noch das Packet und wir da. "Jamila das ist krank!" Ich nicke. "Ich will das Packet öffnen." Lass ich ihn wissen. Ich hole mir die Schere zur Hand und lasse das Packet auf dem Esstisch. Ich öffne es und sehe ... blaue Blumen. Das kann nicht wahr sein! Schon wieder! Ich will den Kartone schon weg schmeißen als mir eine weiße Karte aufblitzt. "Nicht schon wieder!" Murmele ich. Ich hole die Karte mit zitternden Händen raus. Spure die Aufregung auf meinem ganzen Körper. Auf der Karte steht:
Für Jamila. Ich öffne es, schwer schluckend.

Jamila. Das dieser Tag kommen würde hätte ich niemals gedacht. Aber du ... du zwingst mich regelrecht dazu. Ich kann mir das alles nicht mehr mit ansehen. Euch Zwei!
Es zerstört mich Jamila!
Es fickt mein Kopf!
Meine Seele!
Ich will dich nur für mich haben und als ich ... herausgefunden habe ... was ihr zwei die Nacht vor habt, gleich nach unser aufeinander treffen ... wurde ich wütend kleines.
Verdammt wütetet!
Du weißt wie sowas normalerweise bei mir abläuft.
Dieser elende Wichser soll seine Hände schön da lassen wo sie sind, ansonsten meine hübsche muss ich zu meinen üblichen Mitteln greifen, die sollten dir ja bekannt sein.
So das war die Warnung an ihm, die er lieber ernst nehmen sollte.
Kommen wir nun zu dir kleines.
Ich weiß ja nicht wie sehr er dir das Hirn schon rausgefickt hat aber ... wie konntest du überhaupt dran denken mit ihm diesen Schritt zu gehen?
Wirst du zu seiner Hure?
Gehst du nun jeden seiner Gelüste nach?!
Bewunderst du ihn so sehr?!
Du kannst mir sagen was du möchtest aber deine Augen werden mir immer die Wahrheit erzählen, dass weißt du meine hübsche.
Hast du komplett mit uns abgeschlossen?
Falls du es wirklich getan hast ... muss ich dir leider mitteilen das ich einen dreck drauf gebe.
Du bist meins! Das weißt du!
Kommen wir zum eigentlichen ... Ich gebe dir paar Tage Zeit um einen klaren Kopf zu kriegen.
Ich werde wieder auftauchen.
Wann, wo und wie ... lass dich überraschen.
Bis dahin möchte ich das, der Bastart seinen Schwanz unter Kontrolle hält! Und das du ... einen Gang runter schaltest!
Ansonsten ... bist du schneller in deinem alten Leben zurück als du denken kannst. Du weißt zu was ich alles fähig bin kleines.
Provozier mich nicht.
Lass nicht zu das ich dich erneut zerstöre.
Das wollen wir beide nicht.
Nimm dir die Warnung zu Herzen.
In Liebe dein Jamal Jemil.

Ich erstarre. Weiß nicht was ich denke oder gar fühlen soll. Er ... Er weiß wie er mich zerstören kann. Nicht nur mich sondern mein ganzen Leben und meine Mitmenschen dazu.

___________________________________

Unbearbeitet

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unvergessliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt