𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏

624 9 24
                                    

Seufzend schalt ich den Wecker aus. Wir haben
6:30Uhr, das ist viel zu früh! Quengelnd steh ich auf und lauf ins Badezimmer. Mein Blick bleibt an meinem Spiegelbild hängen. Blond braune Haare, die gefärbtworden sind. Blaugrüne Augen die leer aussehen. Mein Gesicht ist angeschwollen und Tiefe Augenringe schmücken ihn doch dazu. Toll, dieser Tag fängt toll an. Ich geh lustlos meine morgendliche Routine durch und such mir in meinem Zimmer ein Outfit raus. Hellblaue Baggy Jeans und ein weißer Hoodie. Ich lauf auf mein Schminktisch zu um mir meine Augenringe weg zu schminken. Meine Augenbrauen kriegen einen durchsichtigen Gel drauf, meine Wimpern auch. Aus meiner schmuck Kiste Holle ich meine fünf Perlen Ohrring raus. Auf dem rechten Ohr habe ich drei Ohrlöcher und am linken zwei. Ich guck mir meine Ring Sammlung an und entscheide mich für den glitzernden silbernen,den ich mir am Ringfinger ran tue. So noch meine Sachen einpacken und los. Angekommen in der Uni Park ich schnell mein Babyund lauf in das Gebäude rein. Meine Augen suchen nach Lulu. Wo ist das Mädchen?! Seufzend lass ich mich an einen Tisch nieder und hol mein Handy raus.

»Wo bist du?!«

Schreib ich ihr und gehe offline. Wehe sie kommt nicht! Sie war vorgestern schon nicht da! Plötzlich schlingen sich zwei arme um meinem Rumpf. An seinem wundervollem Duft erkenn ich ihn. "Hey." Raunt er nah an meinem Ohr und haucht einen Kuss auf meine Wange. Mein Körper fängt an zu kribbeln, lächelnd erwiderte ich seine Begrüßung worauf hin er sich zu mir setzt. "Wo ist Lulu?" Fragt er. Ich verdreh die Augen."Keine Ahnung, ich habe sie gerade angeschrieben." Ich zuck mit den Schultern. Ich hasse es wenn sie nicht da ist, dann bin ich immer in den Vorlesungen alleine was, echt kacke ist. Dennis studierte Psychologie und ich Jura. Wir sehen uns nur in den Pausen. "Du siehst nicht gut gelaunt aus, was ist los?" Ich seufze und Lehn mich an seiner Schulter. "Ich bin müde." "Ich bleib heute bei dir, dann schläfst du wie eine Baby ein!" Ich guck zu ihm auf. Seine hell braunen Augen leuchten so schön in diesem Licht. Ein Grinsen schleicht sich auf seinen Lippen als er mein verwirrtes Gesicht sieht.
Mein er das etwa zweideutig? "Nein, ich mein es nicht zweideutig." Schmunzelt er. Oh. "Ich habe heute bis 16:40. Du?" Er überlegt kurz. "Bis 20:15." ich atme anstrengend aus. "Dann fahr ich schon mal Nachhause und du kommst dann nach okay?"
Er nickt unzufrieden. Er mag es nicht wenn ich alleine nach Hause fahre, dass ist voll süß von ihm!

"Ich bin da!" Ich Dreh mich zur Stimme und seh wie Lulu auf uns zu rennt. Ihre Haare hat sie zu einem unordentlichen Dutt gebunden und sie trägt ein Grauen Jogginganzug. Sie hat sowas von verschlafen! Sie zieht mich hektisch hoch, worauf hin sich meine Augen erschrocken weiter. Was für eine Kraft hat sie bitte?! "Komm! Die Vorlesung hat schon angefangen!" Ich werfe Dennis ein Luft Kuss zu und winke ihm lächelnd nach was er schmunzelnd erwidert. Dennis ist so ein Toller Mensch! Als ich die schlimmste Zeit meines Lebens hatte war er für mich da. Er hat mir da raus geholfen. ER war für mich da nicht meine Eltern! Als mein ältester Bruder, Ali herausgefunden hat das ich mit... ich will sein Namen nicht mal in meinen Gedanken erwähnen... mit ihm Zusammen wahr gab es ziemlich Stress zuhause. Ich sei eine schade für die Familie...nur weil ich mich mit 17 Jahren in ihn verliebt habe. Das Verhältnis zu meinem Vater wurde auch immer schlimmer und schlimmer. Er verspottete mich vor meiner ganzen Familie und sagt zu jedem, ich sei eine Hure. Ein toller Vater nicht wahr? Meine Mutter hat versucht mit ihm zu sprechen, ihn drum gebeten nicht so über mich zu reden und zu denken, doch es brachte nix. Er ist davon überzeugt das ich eine Schlampe bin. Das war auch einer der Gründe wieso ich aus meiner Heimat Stadt umgezogen bin. Ich wohne jetzt alleine in Frankfurt und hab's geschafft in nur einem Jahr mein Leben wieder gerade zu biegen. Es hat mich sehr viel Zeit und Energie gekostet, doch danke Dennis und Lulu habe ich mich schnell auf andere Gedanken bringen können. Mein Freund weiß alles über meine Vergangenheit, das mit meinen Eltern, mit meinem Vater und das mit ihm!

Meine Psyche war am Ende als ich mich damals von ihm getrennt habe. Es war die Hölle für mich...es waren ganze Vier Jahre und sechs Monate, die ich mit ihm zusammen war. Unsere Beziehung war sehr schön ich werde sie nie vergessen, doch die Sachen die wir zusammen abgezogen haben... waren das letzte! Ich will garnicht erst dran denken! Sonst kommen all die Schuldgefühle wieder hoch und...
Ich kann das nicht! Ich habe dank Dennis geschafft
ihn zu vergessen! Es ist besser so... er geht sein Weg und ich geh mein Weg. Ein Neuanfang war das was ich gebraucht habe um endlich wieder glücklich werden zu können. Ich zuck zusammen als es plötzlich laut wird. Die Kommilitonen packen gerade ihre Sachen und verlassnen den Hörsaal. Na toll ich habe nicht aufgepasst! "Schickst du mir deine Notizen?" Frag ich Lulu. "Klar!" Wir laufen zur Mensa und lassen uns dort auf unserem Stammplatz nieder. "Ich habe mich verliebt!" Sagt sie plötzlich. Meine Ohren spitzen sich und ich grinse." In wenn?" Frag ich aufgeregt. Sie Zeigt zu einem Typen der zwei Tische von uns entfernt sitzt. "Der mit den blauen oder braunen Augen?" frag ich sie und scanne die Typen ab. "Der mit den blauen!" Flüstert sie. Er sieht ganz okay aus, ich guck zwischen ihm und ihr hin und her. Sie währen ein süßes Paar! Beide schwarzes Haar und schöne,helle blaue Augen. "Was?!" Fragt sie. Ich schmunzle als ich sehe wie sich ihr Wangen verfärben. "Ihr währt ein süßes Paar." Sie guckt mich grinsend an! "Unsere Kinder währen Modells!" Ich pruste. "Wieso lachst du?!" "Du hasst nicht mal ein Wort mit ihm gewechselt, denkst aber schon an Kinder?!" Sie zuckt mit ihren Schultern. "Den Klär ich mir! Dieses Jahr noch! Und du hilfst mir!" Ich zieh die Brauen schmunzelnd zusammen."Wie Soll ich dir bitte dabei helfen?!" Sie zieht eine nachdenkliche Miene. "Ich las mir was einfallen und stelle ein Art Plan her!...Wie verliebt sich Darian in Lucana?" Sie kichert.
Begeistert klatscht sie sich in die Hände." Das beste ist, wir sind beide Kroaten!" Sie quietscht erfreut auf. Oh man das kann ja was werden! Als dann die Klingel ertönt steh ich seufzend auf. Ich habe kein Bock mehr!

"Ciau, Lulu!" Ich wink ihr ein letztes mal zu und setz mich ins Auto. Endlich! Ich geh gleich sowas von schlafen zuhause! Bevor ich das Auto starte ertönt ein Ping aus meinem Handy. Seufzend nehm ich es mir zu Hand um zu gucken wer mich angeschrieben hat. Sofort ziehen sich meine Brauen zusammen. Unbekannte Nummer.

»Ich habe dich endlich gefunden!«

Ich starre für paar Minuten mein Bildschirm an.
Das kann nicht sein! Das ist er nicht! Ich blockier sofort die Nummer und fahre mit rasendem Herz nach Hause. Was ist wenn es doch er ist? Er hat mich Wochen lang nicht in Ruhe gelassen, immer war mein Handy am klingen oder am vibrieren, er stand sogar vor meinem Elternhaus und hat wie ein Irrer geklingelt! Das ist nur Einbildung! Er existiert in meinem Leben nicht mehr! Ein Jahr ist vergangen! Ich atme tief durch und versuche einfach zu vergessen was in den letzten paar Minuten passiert ist. Gleich zuhause lege ich mich erst mal schlafen, ich bin immer noch so müde! Vor meiner Wohnung Park ich das Auto und jogge die Treppen hoch zur Wohnung. Seufzend zieh ich mir schnell meine Pyjama an und lass mich ins Bett fallen. Das ist das schönste Gefühl! Dennis ist erst so um 20:30 Uhr oder etwas früher bei mir. Ich habe also noch gute Stunden zu schlafen, dann mach ich uns was zu essen. Was kann ich den machen? Hmm? Ich bestell lieber beim Chinesen, ich werde nach dem schlafen keine Lust mehr haben was zu kochen. Ich Kuschel mich in meine Decke ein und schließe die Augen.

Das letzte was ich noch wahrnehme ist der Nachrichtenton meines Handys.

__________________________________


Willkommen zu meiner neuen Geschichte!!!

Was ich aber sagen möchte ist, dass es bei dieser Geschichte nur langsame Updates gibt!
Ich will erstmal 'Ihre Zukunft' zu Ende schrieben.

Wie ist euer erster Eindruck?
Was haltet ihr von den Charakteren?

🤎🤎🤎🤎🤎

Unvergessliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt