Es ist eine Woche vergangen. Eine verdammte Woche! Und weder Dennis noch Lulu wissen von dem Vorfall in meiner Wohnung Bescheid.
Ich bin täglich mit dem Kopf woanders.
Immer bei ihm. Und bei nix anderem. "Dennis bitte kümmere dich um Sie! Sie hört mir nicht mal
zu!" Lulu wirft mir eine Grimasse zu und haut ab. Okay. Dennis nimmt mich wortlos in die arme, und ich lass es zu. In mir tobt zwar ein Sturm, doch das ist mir egal. Dennis ist mein Freund und er darf das. Mir egal ob ihm das nicht gefällt oder das er uns gerade eventuell so sieht. Es interessiert mich einfach nicht.So hätte ich es gerne. Im Unterbewusstsein gehen mir alle möglichen Szenarien durch den Kopf.
Sieht er uns gerade?
Ist er hier? Beobachtet er mich?
Weiß er das er mich erneut zerstören wird?
So viele Fragen wieder. Und mir werden sie
alle nie beantwortet."Wollen wir dich heute etwas verwöhnen? Hmm?"
Dennis blickt zu mir runter und ich zu ihm hoch.
"Wie willst du mich verwöhnen?" Frag ich interessiert. Ich hoffe er hat nix bemerkt. Er hat das alles nicht verdient, ich weiß. Aber ich kann es ihm noch nicht sagen ... es kommt einfach nicht aus meinem Mund raus! "Wie währe es mit Spa?" Fragt er grübelnd. Ich habe keine Lust, würde ich am liebsten sagen, aber ich kann es nicht. Ich kann ihn diesen Wunsch nicht abschlagen. Er tut es doch eh für mich und es abzulehnen währe falsch. Das würde ihn sicherlich verletzten. "Gerne. Wo den?" Meine Lieder senken sich und mein Kopf lasse ich auf seine Brust fallen. "Ich kenne da so ein Ort." Sein sanftes streicheln auf meinen Haaren lässt mich erschaudern. "Dankeschön Dennis." Seinen Kinn lässt er auf meinem Kopf nieder und ich schließe meine Augen. Es tut gut seine Arme um mich zu spüren. Zu wissen das eine Person an meiner Seite ist ... die mich versteht, die mir beisteht und mich nicht verarscht und nur das beste für mich will. "Wann willst du dort hin?" Frage ich ihn erschöpft. "Musst du heute arbeiten?" Fragt er, was mich die Augen zusammen
pressen lässt. Das habe ich total vergessen! Na toll! Meine Gesichtszüge lassen ihn
belustig schmunzeln. "Ich hol dich nach der Arbeit ab und dann gehen wir Hmm?" Seine Lippen legen sich für einen keuschen Kuss auf meine. Ich Summe erfreut. "Okay.""Hallo." Begrüße ich meinem Chef und seine Frau lächelnd. Ich bin tatsächlich besser gelaunt dank Dennis, ich freu mich schon auf unserem gemeinsamen Abend. Ich laufe zur meiner Kabine und lege meine Tasche in meinen Fach, hole meine schützte raus und mach mich schon auf dem Weg nach vorne. "Zu welchem Tisch?" Frag ich meine Kollegin Ayda. Sie ist eine ganz süße, nur ist sie ziemlich schüchtern und redet kaum. Ich mag sie.
"R233 und L34." Ich nicke und nehme die großen Tabletten zur Hand. R steht logischer Wiese für Rechts und L für links. Ich finde die Organisation in diesem Restaurant echt super, man vertauscht Schelten die Bestellungen der Kunden. Das ältere Paar bedankt sich bei mir und schon rase ich weg.
Tisch L34 ist eine Gruppe voller Mädchen, die in meinem Alter sind. Na toll. Entweder habe ich Glück und die sind nett oder das sind totale eingebildete Hühner. Doch zu meiner Freude scheinen alle nett zu sein. Wow.
Sogar bedanken tuen sich alle. "Wieso guckst
du so?" Fragt Ayda grübelnd. "Die Mädchen
Gruppe war nett zu mir." Sie schmunzelt.
"Ist schon was besonders nicht dumm angemacht zu werden was?" Ich nicke bekräftigend, Ja das ist leider so. Und so vergeht die Zeit. Wir haben gut zu tuen und dem entsprechend verfliegt die Zeit ziemlich schnell."Jamila?" Ich Dreh mein Kopf zur Stimme.
"Ja Ebru?" Fragend bleibe ich in meiner Position.
"Ich und Kerem würden jetzt schon nach Hause fahren. Könntest du abschließen?" "Natürlich."
"Super, danke dir. Die Schlüssel lege ich dir in die Kasse." Ich Summe bestätigend und höre auch schon ihre Schritte und wie die Tür ins Schloss fällt. Huch. Jetzt bin ich komplett alleine. Sofort schnappe ich mir mein Handy aus der Hosentasche und Scheibe Dennis das er kommen kann. Ich freu mich schon auf diesen Spa. Ich beiße mir grinsend auf die Unterlippe als ich eine Nachricht von ihm erhalte.
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe
Ficção AdolescenteEin junges Mädchen versucht mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, mit 𝐼ℎ𝑚 abzuschließen. Doch was ist wenn 𝐸𝑟 nach einem Jahr wieder auftaucht? Was ist wenn 𝐸𝑟 Ihre Fehler die Sie begangen hat akzeptiert und Ihr alles verzeiht ? Die größte...