Es sind mehrere Wochen vergangen. Nachdem ich mir ein neues Handy und eine neue Nummer besorgt habe. Kein Anrufe mehr. Keine von Ihm.
"So mein Plan ist fertig!" Lulu sitzt vor mir und will mir von ihrem 'Wie verliebt Darian sich in mich' Plan erzähl. "Hau raus." Gespannt warte ich.
"Also leider studiert er BWL und ich Jura. Das ist total traurig weil, wir keine einzigen Vorlesungen zusammen haben, wo ich ihn anschmachten kann."
Sie macht eine Pause. "Dafür sind aber die Pausen da. Er hat seinen Stammtisch und wir haben unseren. Ich muss irgendwie auffallen aber wie weiß ich noch nicht." Sie streichelt ihren
imaginären Bart. "Ich könnte dir einfach einen gehfehler geben, du würdest dich maulen und somit die ganze Aufmerksamkeit für dich haben." Schulterzuckend guck ich zu ihr. "Das wagst du nicht!" Ihre Augen verengen sich zu schlitzen.
"Naja egal. Wir nehmen einfach an er hat mich schon wahrgenommen. Er weiß das ich existiere.
Ich würde ihm so lange schöne Augen machen
bis er mir verfällt. Aber irgendwie-" ihre Schultern sinken und ihre Augen brauen ziehen sich verzweifelt zusammen. "Hast du ihm schon eine Anfrage geschickt?" Hack ich schmunzele nach. "Wo?" Fragt sie verwirrt. "Lulu wir leben im Jahr zweitausend. Wieso schickst du ihm nicht einfach eine Anfrage auf Insta?" Frag ich schmunzelnd. Ihre Augen reißt sie auf. "Oh mein Gott! Wieso bin ich nicht drauf gekommen?!" Sofort zuckt sie ihr
Handy raus ... und wirft mir einen Giftigen Blick
zu. "Und woher soll ich wissen wie er auf Insta heißt?!" Fragt sie quengelnd. Ich schließe schmunzelnd meine Augen.
"Darian_21." Ertönt plötzlich Dennis Stimme."Woher weißt du das?" Fragt Lulu überglücklich und tippt fleißig auf ihrem Bildschirm rum.
"Er ist ein Bekannter." Sagt er und legt sein Arm um mich. "Hi." Flüstert er, was mich zum
grinsen bringt. "Hi." Erwidere ich. Mein Bauch kribbelt bei seinem Lächeln. "Ich habe ihn!" Kreischt Lulu los. Ihr Bildschirm hat sie zu uns gedreht und man kann die ganzen Beiträge von Darian sehen. "Guck mal wie hübsch er ist! Ich kann nicht mehr." Dennis wirft ihr einen verstörten Blick zu während ich ihr amüsiert zugucke. "Oha! Er fährt sogar Motorrad!" Sie und ihre Vorlieben. "Ich hab es getan!" Da wo vorhin noch 'folgen' stand steht jetzt 'gefolgt'. Schnell packt sie ihr Handy zurück in ihre Hosentasche und guckt uns verzweifelt an. "Was ist wen er mir nicht zurück folgt?!" Sie wird schon rot. Oh man Lulu. Die Klingel kommt ihr ganz gelegen den sie rennt schon ohne mich los. "Hey! Warte doch auf mich!" Schnell nehm ich mein Rucksack zur Hand und leg ihn mir über die rechte Schulter. "Wir sehn uns später Dennis." Einen schnellen Kuss auf die Wange kriegt er noch ehe ich Lulu schnell hinterher renne. Wieso lässt die mich alleine?!
Ich hasse das. Die Treppen jogge ich hoch und renne den langen Flur entlang, doch plötzlich Knall ich gegen jemanden. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. "Entschuldigung!" Der Person schenke ich gar kein Aufmerksamkeit sondern renne weiter. Als ich endlich ankomme sehe ich Lulus entschuldigtes Lächeln. "Sorry." Sie macht einen Schmollmund als ich mich neben ihr niederlasse. Ich verenge meine Augen. "Tut mir leid mein Schatzi!" Schon Schlingen sich ihre Arme um mich. "Ist gut." Ich tätschle zusätzlich ihren Arm. "Ich wollte dich nicht einfach Sitzen lassen. Ich war nur so ... Verzweifelt!" Unsere Dozentin kommt mit einem strahlen rein. "Hallo zusammen. Bitte holen sie ihre Bücher raus und schlagen sie die Seite 230 auf.""Was machst du heute noch so?" Fragt mich Lulu als wir den Hörsaal verlassen. "Ich und Dennis gehen heute raus." Sie nickt verstehend. "Du?"
Sie grinst. "Darian stalken." Ich schüttle schmunzelnd den Kopf. "Dann viel Spaß dabei." Ich umarme sie zum Abschied und verlasse das große Gebäude. Dennis steht schon wartend an seinem Auto gelehnt. Glücklich lass ich mich von ihm in
den Armen ziehen. Sein Kuss auf meinem Kopf lässt mich dahinschmelzen. "Wo sollen wir essen gehen?" Fraget er als wir los fahren. "Burger King?"
"Burger King!" Und schon fährt er in die Richtung.
"Was willst du haben?" "Den Big King, Chili Cheese Fries und eine Pepsi." Er tippt das gesagte auf dem Bildschirm ein. "Was nimmst du?" "Nuggets Burger und die Onion Rings." Sein grinsen lässt mich grinsen. Wir werden danach sowas von nach Zwiebeln muffeln. "Gehen wir danach zur Stadt?" Frage ich und genehme mir einen Bissen von meinen Burger. "Klar. Können wir machen. Ich wollte mir eh neue Shirts kaufen.
Brauchst du was?" Ich schüttle den Kopf.
"Nicht wirklich." Ich bin gehe eher sparsam
mit meinem Geld um. Ich arbeite schließlich nur Teilzeit. Verdienen tue ich knappe 1000€ netto im Monat. Davon muss ich auch meine Wohnung finanzieren können, dann bleiben mir um die 300€ fürs überleben übrig. Doch ich komme gut aus. Mir fehlt nix und dafür bin ich sehr dankbar."Denis?" Er summt. "Guckt uns irgendwie jemand an?" Er guckt sich um. "Die Stadt ist voll Mitmenschen. Sicherlich schauen paar zu uns. Wieso?" Ich zucke mit den Schultern. Irgendwie fühl ich mich beobachtet. "Einfach so. Komm lass und hier rein." Ich zieh in mit nach H&M. Hier findet er sicherlich gute und günstige Shirts. "Los geh anprobieren." Schmunzle ich. Er kauft sich so oft Sachen die er nicht anzieht. Und ratet mal wieso? Richtig, weil er sie davor nicht
anprobiert hat! "Ich geh ja schon." Er verschwindet hinter der schwarzen Tür und ich lass mich gegen über der Tür auf den klein Stuhl nieder. Das Gefühl beobachtet zu werden nimmt stark zu. Ich schau mich um ... doch finde ich nix und niemanden auffälliges. Komisch. "Was sagst du?" Dennis tritt aus der Kabine und stellt sich vor mir. "Steht dir." Es ist ein Basic Shirt in beige. "Ich nehme die vier, die anderen lasse ich. Die stehen mir nicht." Lächele schüttle ich den Kopf. Er hätte sie einfach gekauft und nie angezogen!
"Ich höre ab sofort auf dich."
"Besser so." Grinsend Steig ich ins Auto ein."Kommst du mit hoch?" Frage ich und schnalle mich schon mal ab. "Diesmal nicht. Mama wartet zuschaue auf mich. Sie hat Čupavci gemacht."
"Oh man die sind echt lecker!" "Oh ja. Ich bring dir morgen welche mit." "Ja!" Diese kleinen Kuchen Stücke schmecken so unglaublich gut!
"Bis morgen dann." Einen Kuss auf die Wange krieg ich zum Abschied ehe ich mein Rucksack nehme und aussteige. Ich öffne die Eingangs Tür und winke ihm nochmal zu. Seufzend schließe ich meine Tür auf und treffe ein. Endlich zuhause. Meine Tasche schmeiß ich in meinem Zimmer rein, ziehe mir meine Pyjama an und leg mich hin. Doch genau in dem Moment klingt plötzlich meine Tür. Wer ist das den jetzt? Vielecht Dennis? Hat er was
vergessen? Bestimmt. Ich gucke durch den Spionloch durch. Da ist niemand. Die sprach Anlage nehme ich und halt es mir ans Ohr. "Hallo?" Nix. Keine Antwort. Hmm. Komisch. Die Tür öffne ich und ... entdecke plötzlich einen Blumenstrauß auf dem Boden. Blaue Rosen. Nein. Das ... ich schnappe sie mir und schließe mit einem beschleunigtem Atem die Tür ab. Wie?! Ich stell den Strauß auf dem Tisch ab und laufe hin und her. Wieso? Wie? Warum?
Wieso tut Er das?! Mein Herz macht einen Sprung als ich eine kleine Karte im Strauß sehe. Zitternd greif ich danach und öffne es langsam.Kleines.
Du hast mich nicht bemerkt.
Du bist wirklich gegen mich gelaufen und hast es nicht einmal bemerkt.
Du sahst so wunderschön aus.
So glücklich und zufrieden.
Aber ... wie kannst du so glücklich ohne mich sein hmm? Fehl ich dir den garnicht?
Ich musste dir hinterher laufen. Ich musste dir folgen. Du hasst deine Nummer gewechselt ... ich konnte dich nicht mehr erreichen.
Deine Engelsstimme konnte ich nicht mehr hören.
Also musste ich improvisieren.
Jetzt weiß ich wo du wohnst und auf welcher Uni du gehst. Das ist großartig für mich. So kann ich dich aus der Ferne beobachten und bewundern.
Selbst wenn es mir das Herz bricht dich mit diesem Typen so zu sehen.
Ich bleibe meine kleine.
Ich bleibe.___________________________________
Es wird Zeit das die zwei
aufeinander treffen 👀
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe
Novela JuvenilEin junges Mädchen versucht mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, mit 𝐼ℎ𝑚 abzuschließen. Doch was ist wenn 𝐸𝑟 nach einem Jahr wieder auftaucht? Was ist wenn 𝐸𝑟 Ihre Fehler die Sie begangen hat akzeptiert und Ihr alles verzeiht ? Die größte...