Kapitel 1.

300 24 25
                                    

Eine Sache die schlimmer ist als eine Ausbildung in einer Bäckerei ist das aufstehen, jeden verdamten morgen um 4:20 aufzustehen sich fertig zu machen nur um wenigstens etwas menschlich auszusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Sache die schlimmer ist als eine Ausbildung in einer Bäckerei ist das aufstehen, jeden verdamten morgen um 4:20 aufzustehen sich fertig zu machen nur um wenigstens etwas menschlich auszusehen. Jeden Morgen frage ich mich warum ich das überhaupt mache, warum nicht einfach abbrechen wie alle anderen auch aber jetzt ist es eh schon zu spät im 3 Lehrjahr ist es dumm abzubrechen dieses Jahr packe ich schon.

Heute ist Montag das bedeutet ich habe Schule es macht zwar auch nicht wirklich viel Spaß aber es ist besser als arbeiten, Schule ist für mich schon wie ein freier Tag geworden, der aber wenigsten bestahlt wird.
Mit einer Jeans Hose einem großen Pulli laufe ich ins Bad um mich komplett fertig zu machen. Etwas Schminke auftragen und gut ist.

irgendwie kommt mir etwas komisch vor, so als ob heute etwas passieren wird doch keine Ahnung was es sein könnte immerhin hab ich nix angestellt was mir Schwierigkeiten bereiten könnte. Mit dem Auto fahre ich zum Bahnhof und parke es da den ich werde sicherlich keine 10€ park ticket in der Schule zahlen und noch ne Ewigkeit nach einem Parkplatz suchen, da ist mir parken hier viel lieber den es ist eh kostenlos und ne Monatskarte hab ich ja eh von der Arbeit bekommen. Um 6.50 Uhr fährt mein Zug los noch 10 Minuten ich bin echt gut in der Zeit, entspannt laufe ich mit meinen Kopfhörer in den Ohren zu Gleis 3 und höre mir eine ganze Hochzeit an wen man es so sagen soll, bei meinem Blick den ich drauf habe würde man denken das irgend eine Rapp Musik da läuft.

Endlich aus dem ekligen,stickigen vollem Zug ausgestiegen laufe ich noch zur Schule, dieses Gefühl in meinem Magen wird immer schlimmer so das kaum Luft in meine Lunge kommt, so ein Gefühl habe ich nur wenn ich mit meiner Mutter bin, wenn sie mal wieder irgendwas an mir auszusetzen hat typisch. Im Klassenzimmer angekommen sitzen schon einige, das sind aber nur die mit denen ich nicht wirklich Kontakt habe, so ich meine ich spreche mit jedem das ist leider eine ganz schlechte Eigenschaft von mir ich möchte mich mit jedem gut verstehen und irgendwann wenn mir was an der Person nicht passt schmeiße ich sie aus meinem Leben raus bevor sie mir wirklich wichtig werden da ich ja eh schon genug enttäuscht wurde macht es mir Nix aus aber das ist einfach so mein Reflex .
Die Klasse füllt sich immer mehr und mehr die schlampe der Klasse kommt selbst verständlich als aller letztes rein und denkt die wäre was besonderes dabei sieht dieser Gartenzwerg aus wie ein Esel. Zu meiner rechten Seite sitzt meine beste Freundin Adelina und zu meiner linken Luana beiden schauen mich mit einem Blick an den man nur verstehen kann, diese schlampe hat sich jetzt ernsthaft ein Lippen pirsing machen lassen nur sieht das aus als wäre ihre Unterlippen 2 Defekte arschbacken es sieht einfach hässlich aus eigentlich ist sie hübsch da kann ich ja leider mal Nix sagen aber ihr Charakter macht sie einfach nur hässlich
„Sooooo meine lieben Schüler, schön das ihr heute alle da seit ab heute beginnt ihr sogar das 3 Lehrjahr so schnell ist die Zeit vergangen, ich wünsche euch allen ein gutes Jahr mit guten Noten selbstverständlich, man erwartet nur das beste vom besten aber ihr habt es definitiv drauf und ihr verdient es mal gelobt zu werden. Soo wie ihr vielleicht schon festgestellten konntet haben wir ein neues Gesicht in der Klasse stell dich doch mal bitte vor" die neue ist komisch und wenn ich das sage meine ich es auch so „Ämm Ja heyyy ich bin Leyla bin 19 komme aus Stuttgart und Äm ich bin eine sehr offene Person komme halt nur nicht mit Mädchen klar sondern eher mit Jungs und jaaaa sonst gibt es nicht wirklich was über mich zu erzählen" JUNGEEEE was ist das für ein pick me ich komme mit Jungs besser klar, deine Mutter alter das wird ja mal lustig die fuckt mich ja jetzt schon ab. „So meine lieben Leyla hat sich vorgestellt und jetzt seit ihr auch an der Reihe fangen wir mal mit der vordersten Reihe an" als vorletztes komme ich dran „mein Name ist Djellza Musa 18 und das war's" diese komische setzt schon zum sprechen an „ OMG sag mir nicht das du Albanerin bist" was will dir jetzt „bin ich Problem" mit meinem arroganten Blick schaue ich sie an sie soll am besten garnicht so dumm schauen „dein Vater arbeitet bestimmt so typisch auf einer Baustelle oder hahahaha" sorry dafür aber ich kann nicht anders „dein Vater ist bestimmt Milch holen gegangen und hat sich verlaufen und las mich raten deine Mutter arbeitet in einem Puff weshalb du so eine schlampe bist Kurve dreqit"
„Dellza sowas sagt man nicht raus aus dem Klassen Zimmer aber sofort was ist den bloß in dich gefahren du brauchst deine schlechte Laune nicht an neuen Mitschülern auszulassen" uh du kleine fotze „ oh ich darf meine Laune raus lassen wo ich möchte da braucht mir diese schlampe nicht so dumm zu kommen und denken das sie mich nerven kann und das nicht mal um 8 Uhr morgens es ist noch 7:30 verdamte scheiße ta qifja Nonen e nones dreqi ndyr" gerade jetzt wo ich die Klassenzimmer Tür zuschlage steht eine Gruppe von 3 Jungs da und schauen mich geschockterer an zumindest zwei von ihnen der andere kriegt sich nicht mehr vor lachen was mich irgendwie anstecken tut und wow er sieht echt gut aus also nicht das ich nur aufs Aussehen achte aber dieser Typ ist aufjeden Fall eine 15/10 ohne wenn und aber, aus irgendeinem Grund hab ich so ein kribbeln im Bauch und eine Gänsehaut so als würden Insekten auf mir laufen und das nur weil er lacht das ist nicht normal, nach dem sich der Typ beruhigt hat kommt ein Lehrer und ruft alle 3 und sie gehen außer der hübsche Typ er schaut mich noch ein Paar Sekunden in die Augen, wie eingefroren schaue ich in seine Augen die so braun sind wie Honig, mit einem kleinen Lächeln dreht er sich um und geht zu den anderen mit einem rasenden Herzen und stockendem Atem lässt er mich da steht so sehr hat er mich in sein Bann gezogen das ist unglaublich, wer bist du ich will ihn kennenlernen aus irgendeinem Grund will ich alles über ihn wissen was es nur gibt.

Eine Stunde sitze ich schon draußen und denke an alles nach was mir so in den Sinn kommt. Meine Gedanken werden unterbrochen als meine Lehrerin raus kommt um mich rein zu rufen genervt setze ich mich auf meinem platzt und mache den Unterricht mehr oder weniger mit meine Gedanken schweifen immer wieder zu dem Jungen mit den Honig braunen Augen es hört sich komisch an aber sie sagen wirklich so aus einfach die schönsten Augen die ich je gesehen habe, mein Herz fängt schon wieder an schneller zu schlagen als ich an ihn denke und das komische Gefühl in meinen Bauch hat sich in einen Schmetterlings Schwarm ausgetauscht.
Mittelwelle ist es 15 Uhr und wir verlassen das Klassenzimmer es ist nichts interessantes mehr passiert mir ist so ziemlich jeder aus dem weg gegangen, auf dem weg zu Bahnhof halte ich meine Augen offen ob ich ihn wiedersehe leider nichts schon den ganzen Tag halte ich Ausschau.

Etwas später

Zuhause angekommen kriege ich sofort die schlechte Laune meiner Mutter ab was den auch sonst es ist Mittlerweile schon 16:30 als ich angekommen bin. Von ihren Vorwürfen lasse ich mich jetzt nicht runter kriegen das macht mir seit einer Weile nichts mehr aus also klar sie sind verletzend ohne frage aber es tut einfach nicht mehr so weh wie früher man gewöhnt sich dran.
Der Abend verlief ganz entspannt, für unsere Verhältnisse den sonst streiten sich meine Eltern gefühlt jeden Tag.
Wir sind weder arm noch reich normal eben Hauptsache gesund, das ist ein Grund warum ich mich mit allem zufrieden geben was ich habe, die Zeit verfliegt wie im Flug es ist bereits 22 Uhr und ich liege in meinem Bett und will eigendlich schlafen wenn da nicht diese Honig braunen Augen wären dich mich wachhalten und immer mehr in Verzweiflung bringen hoffentlich ist es nur vorübergehend und morgen denke ich nicht mehr an ihn, krank ich bin offiziell krank mit einem letzten Gedanken an seine Augen und Lächeln tauche ich in einen tiefen Schlaf den ich sowas von brauch.

Wir sind weder arm noch reich normal eben Hauptsache gesund, das ist ein Grund warum ich mich mit allem zufrieden geben was ich habe, die Zeit verfliegt wie im Flug es ist bereits 22 Uhr und ich liege in meinem Bett und will eigendlich schlafen we...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
vetem ti dhe uneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt