Die Sonne blendet mich, ich hab wohl vergessen diese hässlichen Vorhänge zuzumachen uffffff Bre ich hasse mein Leben was mach ich überhaupt.
Eigentlich hab ich heute frei, natürlich kommt jetzt ein aber ich kann nicht zuhause bleiben immer wenn ich das tue machen wir einen großen putzt Tag ich liebe es zwar aber nur wenn ich alleine bin wenn Mami da ist schreit sie nur rum als wäre es nicht normal das sich Staub ansammelt, diese Frau macht mich krank.„Bingggggg" was war das den wer ruft mich den um 5 Uhr morgens an
Mein Blick landet auf meinem Handy ich traue meinen Augen nicht Yll „guten Morgen bukuroshe" mein Herz omg es springt mir aus der Brust, seine morgen stimme ist so heiß omg "Djellza lebst du noch hallo" shajze voll vergessen zu antworten „ja Yll ich bin da warum rufst du so früh an ist was passiert!" Panik überflutet meinen Körper ist ihm was passiert was hat er „nein zemer es ist nix passiert du hast heute frei und ich auch also lass heute was zusammen machen den ganzen Tag nur du und ich" so ein idiot hat mir einen Schrecken eingejagt „ich hatte schon Angst das was passiert sein sollte aber ja, gerne wo sollen wir uns treffen"
„Nirgends ich hole dich ab, ich weiß was du sagen wirst ich warte 3 Häuser weiter auf dich mach dich fertig fahre gleich los" omg omg ich muss mich beeilenSchnell springe ich aus dem Bett und schnappe mir die erste Kleidung, die ich finde. Egal, ob es perfekt sitzt oder nicht, ich will einfach nur ready sein, bevor Yll vor der Tür steht. Während ich mich anziehe, schwirren mir tausend Gedanken durch den Kopf. Was, wenn ich nicht gut genug aussehe? Was, wenn er merkt, wie nervös ich bin? Aber dann erinnere ich mich daran, dass es nur Yll ist, und wir sind schließlich zusammen, zu wissen das er meiner ist fühlt sich so komisch aber auch schön an.
Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig, die Haare ein bisschen zu bändigen und einen Hauch von Lippenbalsam aufzutragen. Als ich die Tür öffne, sehe ich ihn schon am Ende der Straße stehen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mein Herz schlägt schneller, und ich kann nicht anders, als zurückzulächeln. „Ich bin bereit!" rufe ich ihm zu und laufe auf ihn zu. „Wo geht's hin?"
„Überraschung!" sagt er geheimnisvoll und winkt mir, ihm zu folgen. Ich bin gespannt, was er geplant hat. Vielleicht ein Spaziergang im Park oder ein Besuch in unserem Lieblingscafé? Egal was es ist, ich bin einfach froh, den Tag mit ihm zu verbringen und all die negativen Gedanken hinter mir zu lassen.
Zusammen in seinem Auto fahren wir irgendwo hin „willst du mir wirklich nicht sagen was wir machen werden, es ist immer noch 5 Uhr morgens" ich gebe wirklich alles mit einem süßen Blick schau ich in seine Richtung. Sein melodisches Lachen erfüllt den Wagen, sein Lächeln ist breit so das seine perfekten Zähne zusehen sind
„Ich kann dir wirklich nichts verraten", sagt er mit einem schelmischen Grinsen, während er den Blinker setzt und in eine andere Straße einbiegt. „Aber ich verspreche dir, dass es sich lohnen wird!"
Ich kann nicht anders, als mich von seiner Begeisterung mitreißen zu lassen. „Okay, okay, ich vertraue dir", antworte ich und lehne mich entspannt zurück. Der Morgen ist frisch und die Sonne beginnt langsam, den Himmel zu erhellen. Die Luft riecht nach Freiheit und neuen Abenteuern.
„Was hast du nur im Schilde?" frage ich neugierig, während ich aus dem Fenster schaue und die vorbeiziehende Landschaft genieße. Es fühlt sich gut an, einfach im Moment zu leben und die Vorfreude auf das Unbekannte zu spüren. Plötzlich dreht er in eine kleine, abgelegene Straße, die von Bäumen gesäumt ist, und ich spüre, wie mein Herz schneller schlägt. „Wir sind gleich da", sagt er und ich kann die Spannung in seiner Stimme hören.
Als wir ankommen, ist es ein kleiner, versteckter Ort, der von bunten Blumen umgeben ist. „Willkommen im geheimen Garten", sagt er stolz. Ich kann meinen Augen kaum trauen. „Das ist wunderschön!" rufe ich aus und springe aus dem Auto. Die Farben und der Duft der Blumen umhüllen mich sofort, und ich fühle mich, als wäre ich in eine andere Welt eingetaucht.
Ich atme tief ein und lasse die frische Luft und den süßen Duft der Blumen auf mich wirken. „Wie hast du diesen Ort gefunden?" frage ich neugierig, während ich umherblicke und die Schönheit um mich herum bewundere. Die Farben der Blumen leuchten im sanften Licht der Morgensonne, und ich fühle mich sofort wohl.
„Es ist mein geheimer Rückzugsort", sagt er mit einem Lächeln. „Hierher komme ich, wenn ich eine Auszeit brauche." Ich kann die Leidenschaft in seiner Stimme hören, und ich spüre, dass dieser Ort etwas Besonderes für ihn ist.
Wir setzen uns auf eine kleine Bank, die unter einem blühenden Baum steht. „Ich wollte dir etwas zeigen", sagt er geheimnisvoll, während er einen kleinen Beutel aus seiner Tasche zieht. „Das hier ist für dich." Neugierig öffne ich den Beutel und finde darin eine wunderschöne Kette mit einem Anhänger in Form einer Blume. „Ich dachte, das würde dir gefallen", sagt er. Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus, und ich lächle ihn an. „Das ist perfekt, danke!"
„Weißt du, manchmal denke ich darüber nach, wo wir in fünf Jahren sein könnten", sagt Yll und schaut nachdenklich.
Djellza nickt und lächelt. „Ich auch. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche mir, dass wir beide unsere Träume verwirklichen können."
„Was ist mit dir? Was möchtest du erreichen?" fragt Yll.
„Ich möchte reisen und neue Kulturen kennenlernen. Und du?"
„Ich möchte meine Karriere vorantreiben und vielleicht sogar ein eigenes Unternehmen gründen. Aber am wichtigsten ist mir, dass wir das alles zusammen erleben."
„Das klingt wunderschön. Lass uns daran arbeiten, dass wir unsere Ziele erreichen, egal wie herausfordernd es wird. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und an uns glauben."
„Genau", sagt Yll und nimmt ihre Hand. „Gemeinsam können wir alles schaffen."
„Ich finde es toll, dass wir so offen über unsere Träume sprechen können"und schaue Yll in die Augen. „Es gibt so viele Möglichkeiten, und ich möchte nicht, dass wir uns von anderen Druck machen lassen."
Yll nickt zustimmend. „Ja, ich fühle mich manchmal auch unter Druck gesetzt. Aber ich glaube, wenn wir unsere eigenen Wege gehen und uns nicht von den Erwartungen anderer leiten lassen, können wir wirklich glücklich sein."
„Das stimmt. Wir sollten uns gegenseitig ermutigen, unsere eigene Stimme zu finden und für uns selbst einzustehen", antwortet ich und lächelt. „Egal, was andere sagen, wir wissen, was wir wollen."
„Genau! Lass uns unsere Träume verfolgen und die Herausforderungen annehmen. Ich bin so froh, dass ich dich an meiner Seite habe", sagt Yll und drückt sanft meine Hand.
„Ich auch" „und ich glaube fest daran, dass wir es schaffen werden, solange wir zusammenhalten." Du bist die Liebe meines Lebens
„Ich liebe dich so sehr Djell"
„Djellza, du bist das Licht in meinem Leben. Deine Anwesenheit bringt Freude und Wärme in jeden Tag. Wenn ich an all die Momente denke, die wir zusammen geteilt haben, wird mir klar, wie viel du mir bedeutest. Ich liebe es, wie du mich zum Lachen bringst und mich in schwierigen Zeiten unterstützt. Du bist nicht nur meine Liebe, sondern auch mein beste Freundin. Ich kann es kaum erwarten, all die die Sachen zu erleben die uns die Zukunft zu bieten hat, die noch vor uns liegen. Du bist mein Herz und meine Seele. Ohne dich kann ich mir kein Leben mehr vorzustellen."
DU LIEST GERADE
vetem ti dhe une
RomanceEine Geschichte von 2 Menschen mit unterschiedlichen Leben unterschiedlichen Gefühlen gegenüber der Welt 2 einsame Seelen treffen ganz zufällig aufeinander und können nicht mehr ohne einander Mal eine nicht ganz so klassische Schul romanze