Braune Augen die schönsten Augen die ich gesehen habe, sie erinnern mich an geschmolzene Schokolade was total verrückt klingt. Das einzige Mädchen das gerade in meinem Kopf schwirrt ist Djellza die kleine süße Albanerin würde ich sagen hätte ich nicht gesehen und gehört wie sie ausgerastet ist, irgendwas zieht mich an irgendwas finde ich an ihr interessant, ist es ihre Art oder doch das süße Lächeln das sie den ganzen Tag immer auf ihren follen rosa roten Lippen trägt Gott diese Lippen ob sie wirklich so süß schmecken wie sie aussehen oh zot nur der Gedanke an ihre Lippen macht mich hart.
Wie sich ihre Lippen sich auf meinen anfühlen würden oder ihr Mund an meinen schwanz ich muss aufhören an sie zu denken noch nie bin ich so oft hart geworden seit dem ich sie kenne ist das ein Dauerzustand was nicht gerade angenehm ist.
„Bro kommst du zu celine ihrer Party?" wer ist das „kush?" hä bin ich blöd „Kollege das Mädchen die dir immer hinterher läuft in der Schule" ne oder bah eklig „du meinst die kleine schwarzhaarige die sich ein Lippen pirssing machen lassen hat oder" „ja" „das Mädchen das alle 4 Monate einen neuen Typen hat und neben bei mir hinterher läuft" „Ja bro genau die" ekelhaft „ne man danke ich komme nicht so tief bin ich auch nicht gefallen das ich mit der ins Bett gehe, werde ja eher krank ne Mann geht alleine" hab jetzt Kopfschmerzen warum muss man mir auch meinen Tag versauen dabei ist es erst 8 Uhr morgens an einem Montag. Den ganzen Unterricht bis zur Pause kann ich mich ehrlich nicht konzentrieren dieses Mädchen hat mein Kopf gefickt das ist nicht normal, ne man das ist einfach ein normales Mädchen was will ich mit ihr kein Bock auf Stress weil die Albanerin ist ich kläre mit später einfach eine und gut ist muss nach einer Woche Druck raus lassen.
DU LIEST GERADE
vetem ti dhe une
RomanceEine Geschichte von 2 Menschen mit unterschiedlichen Leben unterschiedlichen Gefühlen gegenüber der Welt 2 einsame Seelen treffen ganz zufällig aufeinander und können nicht mehr ohne einander Mal eine nicht ganz so klassische Schul romanze