Kapitel 11

102 12 21
                                    

Verträumt sehe ich zu den weißen Tulpen in meiner Hand, für manche sind es nur Blumen aber für mich was besonderes. Sie kommen von Yll und dazu sind das meine Lieblings Blumen.

„Komm schon sag mir wo wir hin gehen Yllllllll" lachend schaut er weiterhin auf die Straße und sagt Nix dazu „ylllllllllll sag doch einfach, du weißt doch das ich Überraschungen nicht mag erst recht nicht wenn ich weiß das es eine Überraschung gibt" lächelnd schaut er in zu mir rüber und kneift mir in die Wange aber so doll das es sogar bisschen weh tut. „Zemern ta hangsha bre, du wirst sehen wir sind gleich da" (ich esse dein Herz auf / Albaner sind Kannibalen)

Ich gebe es auf mit ihm es ist als würdest du gegen eine Wand reden, von ylls hübschen Gesicht wandern meine Augen zu seiner Hand die am Lenkrad liegt und die andere am offenen Fenster angelehnt ist, seine Beine sind gespreizt und er ist mit seinem sitzt recht weit hinten und es wundert mich bei seiner Größe recht wenig. Er ist so atraktiv wow, ich könnte Stunden damit verbringen ihn einfach nur anzuschauen er ist die Art von Mann die sich in deinen Bann zieht und das ohne was spezielles zu machen er ist einfach er selber, einfach einzigartig.

Ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber ich weiß nur das ich ihn liebe innerhalb von 6 Monaten wird mir das klar wie sehr sogar. Ab und zu haben wir uns getroffen aber nicht zu oft den meine Eltern könnten sonst einen Verdacht haben und dan stecke ich tief in der patsche, Yll kam praktisch jeden Tag zu mir in die Bäckerei alleine oder manchmal mit den 2 anderen idioten nur um mich zu sehen. Sonst sehen wir uns jeden Montag in der Schule was Lustig ist den der wo als erstes da ist wartet unten bei den Treppen auf den anderen es ist schon eine Tradition geworden und ich liebe es wenn er morgens da steht mich mit diesen Braunen Augen anschaut die mir so viel Wärme und Geborgenheit schenken, in denen ich mich verliere. Es ist einfach seine Art die mir die Sicherheit schenkt, das Vertrauen schenkt das normal bei mir fehlt doch Yll Berisha hat es geschafft das alles aus mir raus zu holen wofür ich ihn mehr als dankbar bin er ist das schönste was mit in meinem passiert ist der schönste und einzigste Mann in meinem Leben dem ich vertrauen kann vom ganzen Herzen.

„Zemer" erschrocken weiten sich meine Augen bei dem Namen den er mir gibt „was.. Sorry ich war nicht ganz da" lächelnd drückt er vorsichtig meine Hand und schaut mich mit besorgten Augen an „ist alles gut du hast nicht reagiert als ich dich gerufen hab" ich liebe dich daran hab ich gedacht „nein alles gut ich war nur in Gedanken" einen überprüfen Blick wirft er mir noch zu bevor er aussteigt und schneller als ich denken konnte mir die Tür aufmacht und seine Hand hinhält „so wenn die schönste Frau der Welt jetzt aussteigen würde ich hab ne kleine Überraschung für sie" lachend ergreife ich seine große Hand die mit Adern geschmückt ist die mich schwach werden lässt.

Hand in Hand laufen wir zusammen durch den Park ahnungslos lasse ich mich von ihm führen, er kann mich in den Abgrund ziehen sogar das würde ich ihm verzeihen „Djellza was ist mit dir" erschrocken weiten sich meine Augen als ich zu ihn hoch schauen muss er ist so groß ich liebe es „Nix Yll" wenn du nur wüsstest das du das Nix bist „du bist nur in Gedanken und das mehr als sonst was hast du nuk po ndihesh mire, wenn du willst gehen wir" (geht es dir nicht gut) „nein Yll mir geht es gut wirklich, es ging mir nie besser glaub mir das" den du bist der Grund das es mir gut geht.

Sanft nimmt er mein Gesicht in seine Hände und schaut mir tief in die Augen Allah ich liebe seine Augen, ich weiß es ist falsch was wir hier machen aber wie kann sich was falsches so gut anfühlen so richtig anfühlen „du bist das schönste was ich je gesehen habe djelli im" und du das beste was mir passiert ist Yll „ach wirklich" mein unsicheren Ton konnte ich nicht verstecken ich liebe es wie er mit mir umgeht aber trotzdem kommen Gefühle auf die mir sagen ich sei nicht genug.

Seine Daumen streicheln meine Wangen, die ganze Wärme verbreitet sich in meinem Körper „du bist das wertvollste was ich kenne, ich werde nie verstehen warum du das nicht siehst wie perfekt du doch bist" ich liebe dich „ich hab wirklich lange auf diesen Moment gewartet djell wirklich lange" verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen seine eine Hand verlässt mein Gesicht und greift in seine Hosentasche und zieht ein kleines rotes Kästchen raus als er sie vor sich hält und öffnet traue ich meinen Augen nicht. Es ist wunderschön

„Das hast du nicht gemacht Yll"
Lächelnd schaut er in meine Augen „gefällt es dir zemer" gefallen ist kein Wort dafür es ist unbeschreiblich schön. Ich bekomme kein Wort über meine Lippen, meine Tränen und mein Lächeln sprechen für sich.
Schnell stürze ich mich in seine Arme und halte mich an seinem Nacken fest als würde ich jede Sekunde ertrinken „es ist wunderschön yll, ich kann dir nicht genug danken" einen sanften Kuss platziert er auf meine Stirn „wenn du glücklich bist ist es mein einziger Dank djell"

vetem ti dhe uneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt