„Gëzuar ditëlindjen djelli im"
(Alles gute zum Geburtstag mein Sonnenschein)Das ist das erste was ich sehe sobald mein Wecker klingelt „oh Allah dieser Mann macht mein Herz schwach" noch nie hat mir jemand außer meiner besten Freunde zum Geburtstag geschrieben nicht mal meine Familie und ausgerechnet der Junge den ich liebe macht es, das ich ihn liebe hab ich schon lange eingesehen. was bringt es mir das zu verleugnen, wenn mein Herz und mein Verstand nur ihn will,mein mein Körper nach ihm schreit. Yll macht es mir echt schwer meine Gefühle zu verstecken.
Nach dem ich ihm auch seinen Geburtstag gratuliert hab und mit ihm schreibe mache ich mich neben bei für die Arbeit fertig, ich weiß zwar nicht warum aber ich hab die Gewohnheit früher aufzustehen und mir zu lassen. Etwas lässt mich nicht los dieser Typ hat was vor und ich will wissen was es ist.
„Guten morgen was darf es sein?" Diesen hässlichen Satz kann ich nicht mehr hören und sagen, meine Ohren tuen weh diese ganzen Kreaturen Tag täglich, Minuten und Stunden zu hören ist echt nervig. Noch dazu sind sie so unhöflich gegenüber Personal unglaublich echt wow die Kunden hier werden Tag für Tag immer dämlicher, natürlich nicht alle es gibt zum Glück auch richtig süße Kunden die einem immer Komplimente machen oder Trinkgeld da lassen das versüßt einem wirklich den Tag.
Tag und Nacht frage ich mich welcher Hund mir ins Gehirn geschissen hat das ich diese Ausbildung angefangen habe, das einzige was ich hier mitnehme sind mentale Schäden auf ernst gerade so schlimm man muss nerven aus stahl haben, an manchen Tagen macht mir mein Job Spaß kein Thema ich liebe aber auch das was ich mache es ist nicht alles immer negativ die Sache die mich nervt sind ein mal nervige Menschen und die Chefs die deine Leistung nicht wertschätzen und immer mehr verlangen aber immer mehr Personal und Arbeitszeit streichen. Unmöglich sowas sie sind einfach Geld geil ohne Sinn aber bekommen Nix gescheit auf die Reihe.
„Djeellza kommst du bitte vor hier will jemand unbedingt von dir bedient werden, ich weiß nicht wer das ist sehr ich zum ersten Mal liebes" wtf was wird das den jetzt schon wieder für einer sein, zu meiner Verteidigung sowas ist schon mal passiert und das war so unangenehm.
Langsam laufe ich vor zum Verkaufsraum und traue meinen Augen nicht was ich da sehe, das ist jetzt nicht war.
Mitten im Laden steht Yll mit einem riesigen Blumenstrauß aus weißen Tulpen in der Hand und lächelt mich mit seinem schönsten Lächeln an, das mich auf der Stelle zum dahinschmelzen bringt.
Mit der Hand vor dem Mund und leicht tränenden Augen vor Freude und Überraschung gehe ich immer näher ran bis auch ich direkt vor ihm zum stehen komme. Alle Menschen die gerade vom Café zuschauen blende ich total aus, es existiert nur er in meinen Augen, nur er.Sicht Yll
Sie liebt weiße Tulpen, sie ist meine Reinheit meine Ehrlichkeit Djellza symbolisiert all das schöne auf der Welt und das werde ich ihr jedes Mal mit taten zeigen den sprechen kann jeder auch ein Hund aber taten sind das was uns zeigen wie es sein soll.
Sie wird ihren Wert erkennen und sehen das ich der richtige bin und kein anderer.
Ich werde ihre Standards an Männern so hoch stellen das kein anderer in Zukunft an sie rankommen wird.„Gëzuar ditëlindjen djelli im"
Sicht Djellza
überglücklich laufe ich schnell zu ihm und umarme ihn so gut ich kann, trotz meiner 1.70 komme ich nicht ganz an meinen Mann ran. Mein Gesicht vergrabe ich in seine hals beuge und atme tief seinen Geruch ein, er richt so gut. Langsam drehe ich meinen Kopf seitlich nach oben das ich ihn anschaue und sage noch
„Faliminderit (Dankeschön) ylli, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag" nach diesem Satz fangen seine Augen an zu glitzern wie die Sterne „Du bist verrückt Yll weißt du das?" sehr verrückt „Po zemer ich bin verrückt aber nach dir" dass zwinkern am Ende hat mir alles gegeben.„Djellza warum hast du nicht gesagt das du Geburtstag hast dan müsstest du heute nicht arbeiten" upsiii „ist ja nicht schlimm Luisa" was hätte ich zuhause den machen sollen „doch natürlich ist das schlimm dein Freund wollte bestimmt was mit dir unterbrechen aber du willst lieber arbeiten gehen" oh ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll „du Mandan gehst jetzt nach hinten ziehst dich um und gehst jetzt mit dem hübschen jungen Mann weg, du hast eh Überstunden und Geburtstag" diese Frau ist echt anstrengend aber trotzdem liebe ich sie „ja aber du wärst alleine" und so ehrenlos will ich nicht sein „Schätzchen in einer Stunde kommt die spätschicht und unser anderer Azubi also geh jetzt" lächelnd sehe ich zu ihr und spüre seine starke Hand an meiner Hüfte die leicht zudrückt „geh djell ich hab was vorbereitet das willst du nicht verpassen" überglücklich laufe ich in unser Personal Raum um mich umzuziehen, zum Glück hab ich nur bisschen Haarspray benutzt jetzt kann ich sogar meine Haare offen tragen. Schnell frische ich noch mein Make-up auf sprühe Parfüm auf mir rum als würde ich drinnen baden und laufe mit meiner Tasche wieder vor.
Lächelnd schaut Luisa zu mir und zwinkert mir zu, beschämt schaue ich in die andere Richtung wo Yll sich an der Wand angelehnt hat und wow er sieht so heiß aus dieser Typ sollte illegal sein so gut sieht er aus unbeschreiblich. Bestimmend greift er nach meiner Hand und verschränkt unsere Finger ineinander, sie passen perfekt zusammen es fühlt sich alles so richtig an mit ihm jede Berührung. Aber es ist falsch den wir sind weder zusammen oder sonst was es fühlt sich für mich richtig an, ich weiß nicht ob er es ernst meint mit mir oder ob es für ihn nur Spaß ist nur um seine Zeit zu verschwenden weil ihm langweilig ist. Diese Gedanken rauben mir noch alle Nerven, früher oder später erfahre ich noch was seine Mission ist oder wahr aber für meine Gefühle ist es eh zu spät dem ich hab mich in diesen idioten verliebt.
„hetc djell,dankeschön Luisa das ich sie mitnehmen darf schönen Tag noch" mit langen Schritten leuft er auf dem Laden raus und zieht mich dabei mit, vor der Beifahrer Tür kommen wir zum stehen „so meine hübsche wenn du jetzt einsteigst ich hab ne Überraschung für dich" ich hab aber nix für dich denke ich mir nur, ich hab so ein schlechtes Gewissen „wo hin gehen wir" die Begeisterung in meiner Stimme ist kaum zu überhörenweshalb er sich zu mir runterbeugt und mir ins Ohr flüstert „das erfährst du früh genug zemer aber jetzt Steig ein" eine sanften Kuss hinterlässt er noch auf meine Schläfe und mich ins autosetzt als wäre ich ein kleines Kind, obwohl neben ihm sehe ich aus wie ein. Was hast du nur vor Yll Berisha.Jungs ich hab's geschafft endlich zu schreiben🤩😂😂
Was sagt ihr zu dem Kapitel
Was denkt ihr hat mein Baby vor
Müssen wir drüber reden das ich mich selber in ihn verliebt habe wie kann man auch nicht bei so einen Mann 😂
Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt meldet euch gerne hier oder privat auf insta
queen.eriona
DU LIEST GERADE
vetem ti dhe une
RomanceEine Geschichte von 2 Menschen mit unterschiedlichen Leben unterschiedlichen Gefühlen gegenüber der Welt 2 einsame Seelen treffen ganz zufällig aufeinander und können nicht mehr ohne einander Mal eine nicht ganz so klassische Schul romanze