Kapitel 13

81 9 11
                                    

Jeder Tag endet leider, somit auch dieser tag. Es war beste was mir in meinem Leben bis jetzt passiert ist Yll macht mich vollkommen, er erfüllt meine Seele mit Liebe und Geborgenheit, auch wenn ich weiß es ist nicht erlaubt es ist haram aber ich kann nicht ohne ihn ich hoffe Allah verzieht mir diese Sünde.

„Wo warst du so lange oj kurve" ( du schlampe) wie bitte ich soll ne schlampe sein wow danke Mami, das man sowas von der eigenen Mutter hört ist schon krass „du wusstest wo ich bin man hat sie ja Bescheid gegeben, ich verstehe das Problem nicht" noch nie hab ihr ihr so geantwortet das fühlt sich irgendwie gut an endlich mal das zu sagen was man will „was denkst du eigentlich wer du bist das du mir so frech antwortest huh, SAGS MIR KUSH JE TI, OJ LOP, OH DREQ ( sag mir wer bist du, du Kuh, du teufel) verschwinde in dein Zimmer sofort ich will dich nicht mehr sehen du bist ne Schande. Du bist eine schlampe! eine Beleidigung für unsere Familie Nix kannst du, du wirst sehen was dir passieren wird für dein Benehmen" ohne ein Wort zu sagen gehe ich in mein Zimmer denn ich weiß es wird hier eskalieren wenn ich nur ein Wort von mir preisgebe.

Gedanken verloren sitze ich auf meinem Bett, was hab ich diesen Menschen getan das sie mich nicht lieben. Diese Frage beschäftigt mich mein Leben lang und Jahre später immer noch keine Antwort, jedes mal muss ich zuschauen wie meine Geschwister Liebe bekommen wie sie geküsst, umarmt werden, seien es nur solche Kleinigkeiten für mich sind es große Sachen den diese hab ich nie bekommen. Ich weiss nicht wie es sich anfühlt liebe zu bekommen immer werde ich beleidigt, geschlagen oder eher runtergemacht. Ich weiß das ich nicht die schönste bin oder das mein Körper nicht schön ist, mein Körper ist das schlimmste wie gerne ich dünn sein will, mal das Gefühl zu haben wie es ist wenn man sich wohlfühlen kann in seinem eigenen Körper.

Jeden Abend stell ich mir die Frage was Yll in mir sieht, meiner Meinung nach sehe ich Standard aus nix besonderes aber er, er ist besonders in meinen Augen er ist wirklich der schönste Mann den ich je gesehen hab, mit seine 1,98m
stellt er alle in den Schatten, sein Körper Bau wow einfach perfekt seine trainierten Oberarme an denen ich mich immer fest halten will, seine braunen leicht welligen Haare die so schön weich sind das ich immer dran spielen muss. Sein charmantes Lächeln das mich jedesmal aufs Neue in in verlieben lässt, seine markanten Gesichtszüge die ihn männlich aussehen lassen ein Hingucker für jede Frau oder das aller beste an ihm seine Augen, diese Honig braunen Augen in die ich mich verliebt hab, als ich sie sah, das erste mal hab ich diese Augen gesehen hab diesen Tag kann und werde ich nicht vergessen der Tag an dem ich meinen Frieden gefunden.

Wenn man Yll als Außenstehender beobachtet denkt man er ist voll der fuck Boy er hat was mit jeder zweiten, das habe ich auch gedacht bereue es aber, Yll hat ein Herz aus Gold er ist der liebes vollste Mensch den ich kenne er hat so ein großes Herz für alles und jeden, er würde selber schlicht leben nur damit Menschen die er liebt ein gutes Leben haben

Das ist mein Mann und das wird keiner ändern können

vetem ti dhe uneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt