Schon seit einem Monat geht mir dieser Albaner nicht aus dem Kopf wir haben Oktober ich habe ihn nur 2 mal in der Schule gesehen und der Tag in der Bäckerei die 3 weiteren Male als würde er nicht existieren, immer wieder frage ich mich wo er nur sein kann immer wieder frage ich mich ob es ihm überhaupt gut geht ich meine wer kommt seit 3 Wochen nicht zur Schule immer hin haben wir nur montags Schule das ist etwas komisch. Ich könnte ja eigentlich herausfinden wer er ist immer hin weiß ich das er Yll heißt und Ausbildung als Maler macht außerdem müsste er im 3 Lehrjahr sein da er in unserem Stockwerk nur Verkäufer, Bäcker, Konditoren und Maler sind das würde für mich jetzt eher Sinn ergeben. Gott bin ich blöd warum gehe ich nicht in einer von beiden Klassen und frage nach ihn oder schaue mich einfach um das wäre eigentlich voll schlau „ey hörst mir du mir überhaupt zu" oh „sorry ich war total in Gedanken" Luana schaut mich mit einem undeutlichen Blick an „welcher Junge hat dir den den Kopf verdreht" fragt dir belustigt aber ernst, warte was „was nein wie kommt du jetzt da drauf?!" sheiße ist es so auffällig „Djellza ist verliebt wer ist es" ach Adelina kannst du nicht einfach ruhig sein „Leute seit ruhig jetzt" unsere Lehrerin Frau Neefer schaut schon in unsere Richtung „gibt es etwas was wichtiger ist als mein Unterricht, dass könnt ihr dan der Klasse sagen" halt die fresse „ha ja es gibt viele Sachen die interessanter sind als ihr Unterricht" wütend schaut sich mich an „Dellza raus aus dem Klassenzimmer ich dulde deine sprach weiße nicht weiter" kommische Fotze „also erstens ist nix verkehrt ab meine sogenannten sprach weiße den ich sage genau das was jeder in diesem Zimmer denkt, niemand kann sie leiden alles sogar der Kugelschreiber ist interessanter als ihr Unterricht schon das 2 Jahr und wir haben immer noch kein Bock auf sie verstanden. Ach ja bei unseren Klassenlehrer können sie sich ruhig ausheulen gehen aber er weiß auch schon drüber Bescheid das wir sie nicht mögen Mirupafshim ju kafshë"
Mit einem Lächeln und meinem Redbull gehe ich nach draußen und setze ich mich an den hinteren Tisch im Flur, noch dazu ist es direkt bei bei den Malern in der Nähe ich hab einen guten Blick auf beide Klassenzimmer und kann so schauen ob Yll oder seine 2 Freunde hier raus kommen und kann mir dan denken in welcher Klasse er chillt, ich bin so schlau ey oder krank psychopathisch soll man sehen wie man will ist mir egal ich will mehr über ihn erfahren.
Seit 1 Stunde sitze ich hier und es sind nur komische pisser aus den Klassen gekommen die auf Toilette gegangen sind in 5 Minuten fängt die große Pause an dan müssten sie alle raus gehen es seiden er raucht nicht was ich aber nicht glaube er ist Albaner und sieht irgendwie aggressiv aus ich denke er raucht also müsste er genau jetzt raus kommen. Es fühlt sich komisch an da ich sowas normalerweise nicht mache und damit meine ich nicht stalken denn das ist die einzige Sache die ich wirklich kann was ich damit meine einen Jungen so krass hinterher zu laufen das kenne ich nicht von mir also klar sage ich das der Typ gut aussieht aber nie war ich besessen von einem und erst recht nicht von einem Albaner den ich ja eh nicht kenne, den ich durch Zufall getroffen habe, ich bin echt krank und brauche einen Therapeuten ganz dringend. Genau jetzt stürmen die Schüler gefühlt aus den Klassenzimmern wie eine Herde voller Schafe und von ihm ist noch Nix zu sehen genau so wenig wie seine Freunde, soll ich es jetzt einfach riskieren und in die Klasse reingehen um zu fragen ob sie ein Locher haben oder lieber später wenn die Pause vorbei ist da habe ich ja einen besseren Überblick noch dazu muss ich das 2 mal machen weil ich nicht weiß in welcher Klasse der Hund genau ist das ist echt komplizierter als Mathe und Physik zusammen, nein ich gehe später das ist sicherer. Noch nie war ich verliebt bin es jetzt immer noch nicht glaube es zumindest aber ich war noch nie so krass besessen von einem Jungen wie von Yll noch dazu hab ich keine Ahnung wie er wirklich ist, omg ich hoffe er hat keine Freundin sonst kann ich es echt vergessen egal wie sehr ich ihn will so ekelhaft kann und will ich nicht sein ein vergebener Typ ist vergeben da kann ich ihm Nix kaputt machen nur weil ich es will.Nach der Pause gehe ich so ins Klassenzimmer rein als wäre nix passiert und passe mehr oder weniger auf nebenbei mit meinen Freundinnen reden und über einige aus der Klasse lästern komplett normal. Nach 20 Minuten gehe ich ganz zufällig raus angeblich muss ich ja auf Toilette schließe die Klassenzimmer Tür und laufe zu dem ersten Klassenzimmer wo Maler drinnen sind klopfe an Gott mein Herz springt gleich raus „JA!" langsam betrete ich das Zimmer „Entschuldigung für die Störung aber haben sie vielleicht einen Locher den ich mir kurz ausleihen darf?" unauffällig lasse ich mein Blick in der Klasse laufen fehlgeschlagen alles aber nicht das was ich suche „ja Bitteschön" „Danke bringe ich Ihnen sofort zurück" enttäuscht laufe ich raus nach 2 Minuten bringe ich den Locher zurück, es wäre viel zu auffällig jetzt noch ins andere zu gehen den die Tür steht offen und sie haben meine Stimme gehört, ich muss mir da wirklich was anderes überlegen.
Enttäuscht gehe ich wieder in den Unterricht. Das heißt Yll muss in dem anderen Zimmer sein anders kann und will ich es mir nicht vorstellen, sonst würde es ja kein Sinn machen oder.
DU LIEST GERADE
vetem ti dhe une
RomanceEine Geschichte von 2 Menschen mit unterschiedlichen Leben unterschiedlichen Gefühlen gegenüber der Welt 2 einsame Seelen treffen ganz zufällig aufeinander und können nicht mehr ohne einander Mal eine nicht ganz so klassische Schul romanze