1.KAPITEL

177 2 0
                                    

VIER MONATE SPÄTER
**********************

Hinata war mit einem Strauß Blumen auf den Friedhof gegangen, um an das Grab ihrer Mutter zu gehen.
Da vorn fand aber gerade eine Beerdigung statt.
Sie ging an der Trauergesellschaft vorbei und lief zur Grabstelle der Mutter.
Als sie zurück kam, stande nur noch ein junger Mann mit blonden Haaren alleine dort.
Er war ziemlich aufgelöst.
Jetzt kam eine schöne Frau mit langen,roten Haaren auf ihn zu.
Sie war ganz in SCHWARZ gekleidet.

"Naruto,komm.Du kannst nicht hier bleiben.",sagte sie zu ihm.
"Warum musste das nur passieren, Mom?",fragte der junge Mann.
"Ich weiß es nicht.Komm schon."
Die Frau nahm seine Hand.

Hinata ging in diesen Moment an ihnen vorbei.
Irgendwie kam ihr der blonde Mann bekannt vor.
Doch sie kannte ihn nicht.
Offenbar war jemand gestorben, der ihm sehr nahe stand.
Vielleicht seine Frau oder ein anderes Familienmitglied.
Hinata konnte sich keine weiteren Gedanken machen.
Sie musste nach Hause.

**************************************

14.00 Uhr - VILLA UZUMAKI/NAMIKAZE
××××××××××××××××××××××××××××××××××

Man war mit dem Leichenschmaus fertig und die Trauergäste fuhren alle wieder nach Hause.
"Alles in Ordnung  Tante Kushina?"
"Ja,es geht schon wieder, Karin. Mach dir keine Sorgen."
"Wie geht es denn jetzt weiter,Tante?"
"So genau weiß ich das jetzt auch nicht. Ich werde erst einmal UZU-NA alleine weiterleiten. Anders geht es nicht."
"Und was ist mit Naruto?Der müsste das doch machen."
"Sicher aber er hat erst sein Wirtschaftsstudium abgeschlossen. Er ist noch nicht soweit. Er wird auch noch eine Weile brauchen,bis er den Tod von Minato überwunden hat.",sagte Kushina Uzumaki.
"Wo ist er eigentlich?"
Karin sah sich um.
"Er wird in seinem Zimmer sein.Wir sollten ihn in Ruhe lassen, Karin."

Die junge Frau jedoch, ging in das Zimmer ihres Cousin's.
Der 24jährige Naruto Uzumaki saß auf dem Bett.
In der Hand hatte er eine Flasche Scotch  ,die nur noch halb voll war.
Er starrte an die Decke und Tränen rannen über sein Gesicht.
Die Krawatte hatte er halb nach unten gezogen, daß Hemd war bis zur Hälfte aufgeknöpft und er hatte glasige Augen.
Er war womöglich betrunken.
"Naruto, alles klar?"
Er sah Karin verärgert an.
"Was willst du hier?Verschwinde aus meinem Zimmer!"
"Reiß dich doch zusammen,Naruto!"
"Du sollst mich in Ruhe lassen!"
"Du weißt schon,daß du jetzt UZU-NA leiten musst."
"Du sollst verschwinden,Karin!"
"Du packst das eh nicht. Ich sollte an deiner Stelle, den Konzern übernehmen."
"Du?Mach dich nicht lächerlich  Cousinchen. Mom und Dad haben den Konzern zum Erfolg geführt und nicht deine Mutter, die nichts besseres zu tun hatte als Firmengelder zu veruntreuen und mit ihren Gigolo nach Europa abzuhauen.Das hast du wohl vergessen. Mom und Dad haben dich aufgenommen und groß gezogen. Seit Jahren hat sich deine Mutter einen Dreck um dich gekümmert. Ach noch was. Lass gefälligst Sasuke in Ruhe. Er will nichts von dir wissen. Hast du das kapiert?!"
"Aber Sasuke liebt mich. Er weiß es nur noch nicht.",sagte Karin.
Naruto nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche.
"Seit der Unfall passiert ist,bist du nur noch besoffen!",schrie sie ihn an.
"Das du das nicht verstehst, ist völlig klar. Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wie ich mich fühle.Jetzt Verschwinde,ich will alleine sein."
"Mach doch was du willst, du Flohfänger!"
Karin verließ Naruto's Zimmer und ging zurück zu ihrer Tante.
"Er ist wiedermal stockbesoffen,Tante Kushina. Er kann UZU-NA nicht leiten. Vielleicht sollte ich das machen."
"Du?Karin, du kannst das nicht. Du warst nicht auf dem College und hast kein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium. Wie ich sagte,werde ich mich erstmal darum kümmern. Naruto braucht erstmal Zeit,den Tod von Minato zu überwinden.Er wird das schon schaffen. Er ist traumatisiert, weil er den Unfall hautnah erlebt hat.Er stande seinen Vater sehr nahe, näher als mir.Auch ich muss damit zurecht kommen. Ich war schließlich 26 Jahre mit Minato verheiratet.Ich habe ihn geliebt. Aber das verstehst du nicht. Lass Naruto in Ruhe,hörst du?Das Gleiche gilt auch für Sasuke Uchiha. Du bist besessen von ihm."
Kushina Uzumaki schickte ihre Nichte in ihr Zimmer.
Sie sah aber trotzdem noch einmal nach Naruto.
Er war inzwischen eingeschlafen.
Die leere Flasche lag auf dem Boden.
"Naruto bitte, reiß dich doch zusammen. Vielleicht lenkt dich etwas Arbeit ab.",sagte sie.
Doch sie wollte ihm doch noch etwas Zeit geben.

Doch zu ihrer Überraschung erschien Naruto am Montag in feinen Anzug im Büro.
"Naruto, was machst du hier?",fragte sie ihn.
"Dad ist tot,also muss ich das Ruder übernehmen.",sagte er und setzte sich auf den Chefsessel.
"Bist du dir sicher,daß du das schaffst,mein Junge.",fragte Kushina.
"Ich muss es schaffen. Ich bin jetzt der Besitzer von UZU-NA."
"Wenn du das unbedingt möchtest, bitte. Aber übertreibe es nicht,hörst du?Ich werde dich natürlich noch unterstützen, Naruto. Eines musst du mir aber versprechen. Trink nicht mehr so viel. Hast du gehört?"
"Ich verspreche es dir,Mom.",sagte Naruto.

**************************************

Zurück zu Hinata und ihren Freundinnen

**************************************

"Also,was sagt ihr?Gefällt euch mein Outfit?",fragte Temari.
"Das sieht toll aus.",meinte Sakura.
"Ich kann sowas nicht anziehen."
"Hinata  ich habe dir schon öfters gesagt, daß du deine Komplexe abstellen sollst. Du hast so eine tolle Figur. Zeig was du hast.Am besten würde ein Badeanzug deine Kurven so richtig zur Geltung bringen.",sagte Temari.
"Einen Badeanzug? Ich kann doch nicht den ganzen Tag in einem Badeanzug rumlaufen."
"Das meinte ich auch nicht.Wie wäre es,wenn wir nächstes Wochenende ans Meer fahren, um uns mal zu entspannen."
"Temari, ich muss am Samstag arbeiten. Das geht nicht.",sagte Hinata.
"Dann geh zu deinem Chef und frag ihn,ob du frei bekommst. Seit du in diesen blöden Supermarkt arbeitest, hast du nur durchgeackert.Es ist Juli und ein bisschen Farbe könntest du auch mal bekommen."
"Aber es sind etliche Meilen bis zum Meer,Temari.",sagte Hinata.
"Ich habe einen Bungalow für nächstes Wochenende gemietet.Wir fahren am Freitag hin und am Sonntag zurück. Was ist,Hinata. Bist du dabei?"
"Und was ist, wenn ich nicht frei bekomme?"
"Dann lass dir ne Ausrede einfallen. Du sagst,daß du ne Familenfeier hast. Ja,lass einfach Neji heiraten.",witzelte Temari.
"Neji?,Du machst wohl Witze.Der wird bestimmt niemals heiraten.Der reißt eine Frau nach der anderen auf."
"Das ist doch nur eine Notlüge, Hinata. Neji heiratet und fertig. Da bekommst du bestimmt frei."

Jetzt ging die Tür auf.
"Ah der kleine, süße Neji Hyuga.",sagte Temari.
"Is was?",fragte Neji.
"Was willst du hier Cousin?"
"Ich gehe nächstes Wochenende zu ner Party. Du musst meine Sachen waschen."
"Sonst geht es dir gut?"
"Misch dich nicht ein Blondie.",murrte Neji.
"Zufällig ist Hinata am nächsten Wochenende auch nicht da. Wir fahren ans Meer.",sagte jetzt Sakura.
Jetzt rückte Neji, Temari ziemlich auf die Pelle.
"Ich mache dir einen Vorschlag  Blondchen."
"Und der wäre?"
"Du stehst doch auf guten Sex. Ich stehe dir gern zur Verfügung,Süße.",hauchte er Temari ins Ohr.
"Sonst geht es dir gut, was?"
"Warum nicht?"
Er zog Temari an sich.
"Du scheinst es ja ziemlich nötig zu haben oder?",fragte sie.
"Neji verschwinde und lass uns in Ruhe.",sagte Hinata.
"Wie wäre es mit uns Sakura?"
"Vergiss es,du Casanova.",murrte sie.
"Was ist,Hinata. Wäscht du nun meine Klamotten oder nicht?"
"Wasch Sie dir selbst,Neji oder bist du so dämlich, die Waschmaschine zu bedienen. Außerdem bin ich nicht deine Putzfrau.",maulte Hinata ihren Cousin an.
"Dann frage ich eben Hanabi,ob sie es macht.Was ist nun Temari. Kommst du nun mit oder nicht?"
"Mach die Flatter, Neji.",sagte Temari.
"Dann eben nicht."
Neji Hyuga verließ Hinata's Zimmer.
"Du hast Recht,Hinata. Neji und heiraten, daß klingt unglaubwürdig."
"Sag ich doch,Temari."
"Zu welcher Party geht er denn?"
"Keine Ahnung, Sakura. Neji ist immer auf Achse. Seit er hier wohnt, bringt er alles durcheinander. Aber Onkel Hizashi sagt,daß er ruhig was leisten kann und hat ihm den Job bei UZU-NA besorgt.Allerdings glaube ich,daß es ihm dort sehr gut gefällt."
"UZU-NA, daß ist doch der Fertigfutter-Konzern.Die Besitzer sollen angeblich Milliardäre sein.",sagte Temari.
"Reiche Leute, die denken,die können sich alles erlauben. Unsere Firma hat so ein Multikonzern geschluckt. Viele Leute wurden entlassen. Ich hatte Glück, daß ich meinen Job behalten konnte. Ino und Tenten sind entlassen worden. Unsere Firma gehört jetzt zu UCHIHA-ENTERPRICES.Demnächst wollen die uns einen neuen Firmenleiter vor die Nase setzen. Ich hasse ihn jetzt schon.",sagte Sakura.
"Reg dich doch nicht auf.Wir könnten doch Ino und Tenten fragen, ob sie mitkommen wollen."
"Also Ino will ich nicht dabei haben. Tenten würde bestimmt gerne mitkommen. Die braucht etwas Abwechslung  weil ihr Freund kürzlich mit ihr Schluss gemacht hat.",sagte Sakura.
"Wie fies aber das kann mir nicht passieren. Ich bleibe Single.",sagte Temari.

SasuSaku/NaruHina/ShikaTema   LIEBE IM DREIERPACKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt