SASUKE / SHIKAMARU / NARUTO
××××××××××××××××××××××××××××Sasuke und Sakura waren die Ersten, die aus den Bett kamen.
Kakashi räumte schon auf.
Sasuke hatte ihn ja zum Arbeiten verdonnert, weil er ja jeden Tag zu spät kam.
"Guten Morgen, Sir.Ms.Haruno."
"Morgen, Kakashi. Bringen Sie uns bitte einen Kaffee. Möchtest du etwas essen, Sakura?"
"Nein,danke."
"Haben Sie gut geschlafen,Sir?"
"Ja,danke der Nachfrage.,Kakashi."
Sakura ging auf die Terrasse.
"Man,was für eine Unordnung.",sagte sie.
"Komm rein,wir machen das später. Ich brauche erstmal meinen Kaffee.",meinte Sasuke.
Jetzt erschienen Naruto und Hinata.
"Morgen Sasuke."
"Na,ausgeschlafen,Naruto?"
"Wenn man das so nennen kann,Sasuke."
"Was ist denn los?Du hast doch gar nicht so viel getrunken."
"Das hat auch nichts damit zu tun,Sasuke."
Jetzt kam auch Itachi nach unten und der hatte ziemlich schlechte Laune.
"Wo ist Konan?",fragte Sasuke.
"Sie schläft noch. Ich hoffe,sie ist nicht wieder aufgewacht.",murrte er.
"Was ist denn los?"
"Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nach Hause gefahren."
"Sagt schon,was ist los?"
"Naja,Shikamaru und Temari waren etwas zu laut.",sagte Hinata.
"Etwas?Die Untertreibung des Tages, Hinata.",maulte Itachi.
Jetzt kam auch Konan ins Wohnzimmer.
"Wer soll denn bei diesen Krach nur schlafen?Wir sind erst um 4.00 Uhr eingeschlafen und jetzt haben die schon wieder SEX.Das ist doch nicht normal.",beschwerte sich Konan.
"Sorry aber bei denen ist das normal."
"Hast du einen Kaffee für mich, Sasuke?"
"Sicher doch."
Kakashi kam ins Wohnzimmer.
"Kakashi, nochmal vier Tassen Kaffee."
"Natürlich, Sir. Ich bin gleich wieder da."
"Also,wir haben nichts gehört.",sagte jetzt Sakura.
"Ja,weil ihr weit weg vom Schuss wart.Euer Schlafzimmer ist auf der anderen Seite.",sagte Itachi.
Jetzt kamen auch Shikamaru und Temari.
Itachi konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.
"Und,seit ihr endlich fertig?"
"Was soll denn das heißen?",fragte Shikamaru.
"Dumme Frage.Bei euren Krach weckt ihr ja Tote auf.",murrte Itachi.
"Ähm,Sorry."
Sakura hatte aber jetzt etwas entdeckt.
"Temari, was hast du denn da am Finger?Das ist doch nicht etwa ein Verlobungsring?",fragte sie jetzt.
"Man,was für ein Klunker. Wieviel hast du denn dafür geblecht?",fragte Naruto.
"Shikamaru, du hast Temari einen Antrag gemacht?Ist das dein Ernst?"fragte Sasuke.
"Natürlich ist das mein Ernst. Hast du vielleicht ein Problem damit?Und Naruto, was ich dafür bezahlt habe,daß geht dich nichts an. Es war kein Schnäppchen, wenn du es unbedingt wissen willst."
"Ihr seit erst vier Monate zusammen.",meinte Hinata.
"Naund?Ich will keine andere Frau mehr. Temari ist meine absolute Traumfrau. Ich liebe sie und nur das zählt."
"Und es ist dir nicht zu mühsam?"
"Was soll denn das jetzt heißen, Sasuke?"
"Ach nichts. Und wann wollt ihr heiraten?"
"Das wissen wir noch nicht. Ich liebe diese Frau und ich will jetzt nichts mehr hören.
Sasuke hakte jetzt nicht mehr nach.
Offenbar ist es Shikamaru wirklich ernst.
Itachi war zwar noch sauer aber er sagte nichts mehr.
Shikamaru und Temari waren auch die Ersten, die sich verabschiedeten.
"Na,was sagt man dazu aber die lieben sich.Sie hatten zwar am Anfang ab und an Streit aber das scheint wohl vergessen zu sein.",sagte Sakura.
"Wir müssen jetzt auch los, sonst gibt Kushina noch eine Vermistenanzeige auf."
Naruto stande auf.
"Ja,ich muss auch nach Hause.",meinte Hinata nur.
"Was denn,die hauen alle ab und lassen mich mit den Chaos alleine. Itachi, wenn du glaubst, du kannst dich auch verdrücken, dann vergiss das gleich wieder.",murrte Sasuke.
"Ja,schon gut.Wir helfen ja mit.",sagte Itachi.Nach zwei Stunden waren sie fertig.
"Man,habe ich einen Hunger.Du hast deinen Butler weggeschickt, Sasuke.",sagte Konan.
"Also gut,dann gehen wir eben zum Essen."
"Da muss ich aber nochmal nach Hause und mich umziehen.",sagte Sakura.
"Ich fahre dich nach Hause."
"Mit diesen gelben Ungeheuer?Kommt gar nicht in Frage. Ich rufe mir ein Taxi."
"Schon gut,ich komme mit."
"Von mir aus,ich habe nichts dagegen, sagte Sakura.Als sie angekommen waren, stande ein älteres Paar vor dem Haus.
Der Mann hatte sich auf einen Stock gestützt.
"Meine Eltern.",sagte sie nur.
Sasuke bezahlte das Taxi und Sakura ging zu ihren Eltern.
"Mom,Dad was macht ihr denn hier?"
"Wir konnten dich gestern den ganzen Tag nicht erreichen. Wo warst du?Wir haben uns Sorgen um dich gemacht.",sagte ihre Mutter.
"Tut mir leid. Ich war gestern auf einer Party."
"Du gehst doch eigentlich nicht auf Partys.Sag mal,wer ist denn der junge Mann, mit dem du gekommen bist?Der sieht aber gut aus."
"Mom,bitte.Sasuke,komm her."
Sasuke kam näher.
"Mom,Dad.Das ist mein Freund, Sasuke Uchiha."
"Dein Freund?Das ist ja interessant. Sie heißen Uchiha?Sakura, daß.."
"Ja,schon gut, Dad."
"Wir freuen uns,Sie kennenzulernen, Mr.Uchiha. Sind Sie der Besitzer von Uchiha-Enterprices?"
"Nein,Mr.Haruno.Das ist noch mein Vater. Im Januar übernimmt mein Bruder Itachi den Konzern."
"Ach so und was machen Sie dann?",wollte jetzt Ihre Mutter wissen.
"Ich bin der Leiter der Elektronik-Firma, in der Sakura arbeitet."
"Ach daher kennt ihr euch.So ist das also."
"Kann ich Sie vielleicht zum Essen einladen?",fragte Sasuke.
"Nun ja aber wir nehmen die Einladung gerne an. Wir wollen Sie doch kennenlernen, Sasuke. Ich kann Sie doch so nennen?",fragte ihr Vater.
"Aber natürlich. Ich rufe schnell meinen Bruder an,Sakura. Damit er Bescheid weiß."
"Okay,ich ziehe mich schnell um und dann können wir los."
Sakura verschwand im Haus.
DU LIEST GERADE
SasuSaku/NaruHina/ShikaTema LIEBE IM DREIERPACK
FanficDrei ganz normale Mädchen, treffen auf drei junge Männer. Die sehen nicht nur gut aus sondern haben das gewisse Etwas. Hier wird meist in einem Kapitel eines der Paarings erzählt. Lasst euch überraschen.