NARUTO
++++++++"Geh nach Hause. Es ist schon spät. Du bist schon seit fast 10 Stunden im Büro. Übertreiben brauchst du aber nicht. Ich will nicht, daß du auch mit nem Schwächeanfall im Krankenhaus landest.",sagte Kushina.
"Ja,schon gut, Mom."
Seine Mutter schmiss ihn regelrecht aus den Büro.
Er fuhr aber nicht nach Hause.
Er kaufte Blumen und ging zum Friedhof.
Zum Grab seines Vaters.
Der Unfall war jetzt 3 Monate her.
"Du fehlst mir,Dad.Ich bemühe mich ja,stark zu bleiben. Mir fehlen die Sachen, die wir zusammen gemacht haben. Ich fühle mich so alleine, Dad. Meine Freunde haben auch nicht mehr so viel Zeit."
Tränen rannen aus seinen Augen.
Naruto wusste was passiert, wenn er nach Hause kommt.
Er würde zur Flasche greifen, obwohl er es eigentlich nicht will.
Selbst Karin fing an,ihr eigenes Leben zu führen.
Sie hat sich ein schönes Apartment gekauft und war aus der Villa ausgezogen.
Naruto hatte zur Zeit nur sich selbst."Hallo,Naruto."
Er drehte sich nach der lieblichen Stimme um.
"Hinata, was machst du denn hier?",fragte er.
"Ich war am Grab meiner Mutter."
"Ach so.Tut mir leid.Hast du wieder einen neuen Job gefunden?",fragte Naruto.
Hinata schüttelte mit dem Kopf.
"Hast du vielleicht Zeit?",fragte er sie jetzt.
"Ja aber warum fragst du mich das?"
"Würdest du mit mir Essen gehen,Hinata?"
Sie sah jetzt an sich herab.
"Ich glaube nicht,daß ich so mit dir zum Essen gehen kann."
"Dann fahre ich dich nach Hause und du ziehst dir ein hübsches Kleid an.Bist du damit einverstanden?"
Er lächelte sie an.
"Okey,wenn du das willst."
"Ich will dich aber nicht dazu drängen,Hinata."
"Ich komme schon mit.Danke für die Einladung. Dein Vater fehlt dir. Habe ich Recht,Naruto?"
"Das stimmt. Ich habe viel mit ihm unternommen,in unserer Freizeit.Nach dem Unfall hatte ich zu viel freie Zeit.Naja und seit der Zeit trinke ich ziemlich viel. Ich habe den Tod von Dad noch nicht überwunden. Ich habe zwar noch meine Mutter und meine Freunde aber irgendetwas fehlt in meinem Leben. Keine Frage,ich liebe meine Mutter aber ich kann eben mit ihr nicht das machen, was ich mit meinem Vater gemacht habe.",sagte Naruto.
"Ich werde mit dir Essen gehen."
"Das ist schön. Ich habe dich sehr gerne Hinata aber ich kann dir nichts versprechen."
Er zog sie jetzt an sich und sah in ihre Augen.
Hatte er sich etwa in die bildschöne Hinata Hyuga verliebt?
Naruto wusste es nicht.
Wenn sie in seiner Nähe ist,dann fühlte er sich so befreit und brauchte keinen Alkohol.
Jetzt küsste er sie sanft auf den Mund.
Ihm war es jetzt völlig egal, daß er am Grab seines Vaters stande.Jetzt räusperte sich jemand hinter ihnen.
"Störe ich vielleicht?"
Naruto zuckte zusammen.
Diese Stimme kannte er ganz genau.
"Kushina.",murmelte er nur und sagte dann laut.
"Du bist ja auch hier,Mom."
"Also, ich will ja nichts sagen aber dir ist schon bewusst, daß du auf dem Friedhof bist.Wer ist die junge Frau?"
"Mom,daß ist Hinata Hyuga.",stellte er sie seiner Mutter vor.
"Hyuga?Ist das vielleicht die Cousine von Neji Hyuga?",fragte sie.
"Ja,es ist seine Cousine. Entschuldige Mom aber ich muss jetzt los. Komm Hinata, gehen wir."
Sie ließen Kushina Uzumaki einfach stehen.
"Ich glaube, deine Mutter mag mich nicht.",sagte sie.
"Ach was,daß glaube ich nicht.",meinte Naruto und fuhr Hinata nach Hause.Als sie wieder aus dem Haus kam, sah er sie von oben bis unten an.
Sie trug ein wunderschönes blaues Kleid.
Dann fuhr er in ein französisches Restaurant.
Sie zögerte etwas.
"Ich war noch nie in so einen Restaurant, Naruto.",sagte sie.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Das schaffst du schon und ich helfe dir."
Naruto nahm sie an die Hand und ging mit ihr hinein.
"Ah,Mr.Uzumaki. Schön,daß ich Sie wieder einmal hier begrüßen darf. Ihren Tisch, wie immer?",fragte ein Kellner.
"Ja.",sagte Naruto verärgert.
Er hatte gesehen, daß der Typ,Hinata in den Ausschnitt geglotzt hat.
Der führte sie an den Tisch und wollte Hinata den Stuhl zurecht rücken.
Doch Naruto kam ihm zuvor.
"Bringen Sie uns die Karte und ich hätte gern eine Flasche Weißwein, den Üblichen, Sie verstehen."
"Aber natürlich, Mr.Uzumaki."
Der Kellner ging wieder.
"Was ist denn los,Naruto?Du klingt so verärgert."
Hinata hatte das wohl gar nicht bemerkt.
"Der hat dich schamlos angeglotzt.",murrte er.
"Es tut mir leid."
"Das braucht dir nicht leid zu tun.Du kannst doch nichts dafür."
Er nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen.
"Die haben alle ne Macke. Du hast so ein wunderschönes Gesicht und so wunderschöne Augen. Warum sehen die dich nicht an?"
Hinata liebte es,wenn Naruto sie mit seinen leuchtenden, blauen Augen ansah.
Dieser Mann sah ihr ins Gesicht.
Er war anders, als die anderen und das war auch der Grund, warum sie sich in ihn verliebt hat.
"Einen Tipp. Tu so,als ob du es nicht merkst. Lass sie einfach glotzen.",sagte er und küsste sie sanft auf den Mund.
Jetzt kam der Kellner mit den Wein und der Speisekarte.
"Sie können gehen,ich mache das selbst.",sagte Naruto bissig.
Den Zahn hatte er diesen Kellner gezogen.
"Eigentlich sollte ich keinen Alkohol trinken aber ich werde nur ein Glas trinken, versprochen.",meinte Naruto.
"Ähm,Naruto ich kann das nicht lesen."
"Tut mir leid, daß ist französisch."
"Französisch?Aber ich kann kein französisch."
"Soll ich für dich mitbestellen?Magst du Austern?",fragte er jetzt.
"Ich habe sowas noch nie gegessen."
"Probiere sie und wenn sie dir nicht schmecken, dann lasse sie einfach auf den Teller liegen."
Er lächelte wieder.
DU LIEST GERADE
SasuSaku/NaruHina/ShikaTema LIEBE IM DREIERPACK
FanfictionDrei ganz normale Mädchen, treffen auf drei junge Männer. Die sehen nicht nur gut aus sondern haben das gewisse Etwas. Hier wird meist in einem Kapitel eines der Paarings erzählt. Lasst euch überraschen.