SASUKE
+++++++"Mach,daß du rein kommst!",schrie Fugaku,Sasuke an.
Sasuke gehorchte.
"Ab,in dein Zimmer!Das geht ein bisschen flott!Mikoto verschwinde!Du bist schuld,daß er nicht das Geringste taugt!Du hast ihn zu einen Weichei erzogen!"
Mikoto drehte sich um und ging.
Fugaku wannte sich erneut zu Sasuke.
"Dich will ich heute nicht mehr sehen!Morgen pfeift ein anderer Wind. Dafür werde ich schon sorgen!Jetzt verschwinde, du Nichtsnutz!"
Sasuke rannte in sein Zimmer.
Vielleicht sollte er abhauen,doch er konnte seine Mutter nicht alleine lassen. Außerdem wird er dann nichts bekommen. Er stände ohne einen Cent da.
Die Tür ging jetzt langsam auf.
Seine Mutter kam ins Zimmer.
"Mom,was machst du hier?Wenn er dich hier findet,brüllt er dich wieder an."
"Schon gut,ich habe mich längst daran gewöhnt."
"Er darf nicht so mit dir umspringen und wenn das so weitergeht, macht das Itachi auch noch. Willst du das?Wo ist er eigentlich?",fragte Sasuke.
"Er ist weggefahren.Ich weiß nicht, wo er ist,denn er meldet sich nicht bei mir ab.Tu mir bitte einen Gefallen. Gib dein Bestes.Du bist nicht schlechter,als Itachi."
Sasuke konnte nur nicken.
"Mikoto!",schrie Fugaku.
"Ich muss.Nimm es dir nicht so zu Herzen,Sasuke."
"Mikoto, bist du schwerhörig!!",schrie der Mann erneut.
Seine Mutter verließ sein Zimmer.
Sasuke konnte nicht gehen.Er blieb nur wegen seiner Mutter hier in diesen Haus.Am nächsten Tag, war Sasuke pünktlich 8.00 Uhr im Büro seines Vaters.
"Mitkommen!",befahl dieser.
"Ja,Sir."
"Es wird Zeit, daß du Verantwortung übernimmst und dich nicht mehr am Rockzipfel deiner Mutter festhälst. Deine Freunde können sich auch nicht auf die faule Haut legen. Auch Naruto nicht, den ich persönlich für einen völligen Versager halte."
"Naruto ist kein Versager."
"Halt den Mund!Ich habe dir nicht erlaubt, zu reden."
"Entschuldigung."
Fugaku blieb jetzt vor einer Tür stehen.
"Das hier ist dein neuer Arbeitsplatz."
Sein Vater öffnete die Tür.
Sasuke glaubte sich im falschen Film.
"Diese Akten wirst du schön durcharbeiten und sortieren. Du musst in einer Woche damit fertig sein. Helfen wird dir auch niemand. Du musst alleine damit fertig werden. Jetzt fange an!Dich werde ich schon noch gerade biegen!"
Der Vater verließ dieses schäbigen Büro.
Sasuke war entsetzt.
Er wird das bestimmt nicht in einer Woche schaffen.Er muss bestimmt Überstunden machen.
Das war die reinste Schikane.
Itachi brauchte das bestimmt nicht zu machen.
Doch der war ja auch etwas Besonderes.Shisui Uchiha machte endlich Feierabend.
Das war heute wieder ein langer Arbeitstag.
Sein Onkel und Itachi waren schon früher gegangen. Sie wollten noch zum Golfplatz.
Es war mittlerweile 22.00 Uhr.
In einem den kleinen Büros brannte allerdings noch Licht.
"Wen hat Onkel Fugaku jetzt wieder zu Überstunden verdonnert?Der ist ja nicht ganz dicht.",sagte Shisui zu sich selbst.
Er würde die Person nach Hause schicken, egal was sein Onkel sagt.
Shisui öffnete die Tür und konnte nicht glauben, wen er da sah.
"Sasuke?Was machst du denn hier?"
"Ich muss das in einer Woche durcharbeiten. Ich muss das schaffen."
"Sasuke, du kannst das nicht in einer Woche schaffen. Das ist völlig unmöglich. Geh nach Hause. Willst du etwa die ganze Nacht durchackern?Du machst dich kaputt!Mach Feierabend."
Sasuke stande auf.
Er war völlig fertig, daß sah ihm Shisui an.
"Ich fahre dich nach Hause.",sagte Shisui
Sasuke nickte leicht.Als Sasuke zu Hause ankam, waren Itachi und sein Vater noch auf.
Seine Mutter war wohl schon schlafen gegangen.
Er schlich sich in sein Zimmer und viel völlig erschöpft in sein Bett.
Sasuke hasste seinen Vater und irgendwann wird er auch den großen Bruder hassen, wenn der so weiter macht.
Doch er will Itachi nicht hassen.
Was ist nur aus ihm geworden?Am Morgen ging Sasuke so gegen 6.00 Uhr in das Büro.
Er musste jede Minute ausnutzen.
Seine Familie schlief um diese Zeit noch.Also saßen nur drei Mitglieder der Uchiha's beim Frühstück im Esszimmer.
Für Sasuke war zwar mit eingedeckt, doch er kam nicht.
Doch es wurde kein Wort geredet.
Mikoto traute sich einfach nicht zu fragen, wo Sasuke ist.
Sie hatte ihren Jüngsten seit gestern nicht mehr gesehen.
"Komm fahren wir ins Büro. Ich hoffe,der Wagen gefällt dir, Itachi. Sieh es als Bonus für deine tolle Arbeit."
"Danke,du bist der Beste, Dad."
"Ich bin stolz auf dich, Itachi. Du bist ein würdiger Nachfolger für Uchiha-Enterprices."
Jetzt wannte sich Fugaku an den Butler.
"Sie können abräumen, Zetsu."
"Ja,Sir.Kommt Master Sasuke nicht zum Frühstück, Sir?"
"Wer nicht rechtzeitig zum Essen hier ist, der bekommt eben nichts.",sagte Fugaku kaltherzig.
"Natürlich, Sir."
Fugaku und Itachi verließen die Villa.
Mikoto stürmte in Sasuke's Zimmer.
"Er ist ja überhaupt nicht mehr da. Sein Bett ist benutzt. Also ist er gestern nach Hause gekommen.",sagte sie.
Er war wohl schon sehr früh ins Büro gefahren.
Gestern Nachmittag stande ein nagelneuer Ferrari vor der Tür.
"Itachi, du lässt dich kaufen.",sagte Mikoto.
DU LIEST GERADE
SasuSaku/NaruHina/ShikaTema LIEBE IM DREIERPACK
ФанфикDrei ganz normale Mädchen, treffen auf drei junge Männer. Die sehen nicht nur gut aus sondern haben das gewisse Etwas. Hier wird meist in einem Kapitel eines der Paarings erzählt. Lasst euch überraschen.