Sie haben es geschafft. Sie sind weg. Immerhin konnte das Goldene Trio fliehen. Gerade wurden wir von Todessern und Ministeriumsbeamten umzingelt und zum Aufgeben gezwungen. Hoffentlich ist Harry sicher, aber da er nicht hier ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie ihn schon gefasst haben. Langsam senkte ich meinen Zauberstab. Ein maskierter Todesser kam auf mich zu und nahm mir meinen Zauberstab ab.
Wir wurden alle nach drinnen geführt und nacheinander befragt. Da niemand von uns wusste, wo sich Harry Potter befand, ließen sie uns größtenteils in Ruhe.
Die Männer wollten gerade wieder gehen, als ein weiterer maskierter Todesser eintraf. "Habt ihr die nötigen Informationen?", seine Stimme klang durch die Maske verzerrt, trotzdem hörte man den autoritären Ton heraus. "Nein, Sir, keiner von ihnen weiß, wo sich der Junge befindet", antwortete ihm ein junger Ministeriumsbeamter. "Das wird den Dunklen Lord nicht erfreuen. Wenn wir die Informationen wollen müssen wir wohl zu drastischeren Mittel greifen. Du da", er deutete auf mich, "komm her"
Nein! Auf keinen Fall! Als ich mich nicht bewegte, sondern ihn einfach anstarrte, gab er zwei Todessern ein Handzeichen. Diese kamen daraufhin auf mich zu und packten mich meinen Armen. Ich versuchte mich zu wehren, doch sie waren stärker und so wurde ich zu dem Unbekannten gezogen. Er verlangte noch meinen Zauberstab, dann packte er meinen rechten Arm und apperierte. Das letzte was ich sah, waren die Tränenüberströmten Gesichter meiner Eltern.
Das gewohnte Gefühl, von durch einen engen Schlauch gepresst zu werden, überkam mich. Schon Sekunden Bruchteile später standen wir vor einem riesigen, alten Herrenhaus. Der Maskierte umklammerte noch immer meinen Arm und zog mich zu einem schwarzen Gartentor. Links und rechts von dem Tor begann jeweils eine hohe Hecke, deren Ende ich nicht sehen konnte.
"Ich habe das Mädchen", sagte der Todesser zu dem Tor. Kurze Zeit später öffnete sich das Tor und ich wurde zum Haus geschleppt. An der Tür erwartete uns eine blonde Frau, die ich als Narzissa Malfoy erkannte. Dann ist dies wohl Malfoy Manor, ich habe schon einiges über dieses Haus und seine Bewohner gehört, doch gesehen habe ich es noch nie. Die Eingangshalle war einfach riesig, die Wände waren aus Marmor, genauso die Treppe und der Boden, von der Decke hing ein goldener Kronleuchter und an den Wänden hingen teuer aussehende Bilder. Ich versuchte mir meine Bewunderung nicht anmerken zu lassen, doch das Lächeln von Mrs. Malfoy signalisierte mir, dass es mir nicht wirklich gelang.
"Der Dunkle Lord hat gerade keine Zeit für dich, deswegen wirst du erstmal im Kerker warten müssen",wandte sie sich an mich und signalisierte dem Mann, mich in den Kerker zu bringen.