Der Kerker war ein großer Unterirdischer Raum, mit ein paar Fackeln an der Wand. Nachdem der Mann gegangen war, schaute ich mich im Raum um, es gab nichts einfach nichts, nicht einmal eine Sitzgelegenheit. Resigniert schaute ich an mir hinunter. Ich trug immer noch das Kleid von der Hochzeit, aber Kleid hin oder her, es blieb mir nichts anderes übrig, als mich auf den kalten Steinboden zu setzen.
Ich wartete eine halbe Ewigkeit, wie lange genau konnte ich nicht sagen, da ich irgendwann eingeschlafen sein musste. Jedenfalls wurde ich geweckt und blickte in ein bleiches Gesicht, das von weißblonden Haaren umrandet wurde. Schnell richtete ich mich auf und versuchte mein beim Schlafen hochgerutschtes Kleid wieder in eine normale Position zu bringen. Malfoy schmunzelte nur und berichtete mir:"Der Dunkle Lord erwartet dich."
Ich folgte ihm nach oben zurück in die Eingangshalle. Dort ging er nach links auf eine alte Holztür zu. Er klopfte, wartete kurz und betrat dann den Raum. Der Speisesaal war nicht ganz so imposant, wie die Eingangshalle, aber trotzdem sehr edel, aber auch düster. Draußen war es hell und da ich abends hier angekommen bin war ich nun schon mindestens eine Nacht im Malfoy Manor. Mein Blick bleib an einem Mann hängen, der am Tischende der langen Tafel saß, Lord Voldemort. Um ihn herum saßen ein paar andere Todesser, darunter die restlichen Malfoys, Bellatrix und Snape. Unentschlossen bleib ich bei der Tür stehen. "Draco, bring unseren Gast doch ein bisschen näher", befahl Lord Vodemort.
Ich wurde von Draco näher zum Tisch gezerrt, er blieb neben mir stehen und ließ meinen Arm auch nicht los. Nun stand ich da, in einem dreckigen Kleid, ungepflegt vor den höchstrangigen Todessern und wurde von dem kleinen Frettchen festgehalten. Am liebsten würde ich kämpfen, mich wehren, aber ohne Zauberstab musste ich es gar nicht erst versuchen und auch mit ihm hätte ich wohl kaum eine Chance gegen 15 Todesser und Lord Voldemort. "Das ist also Ginny Weasley, die jüngste Tochter einer geschändeten Reinblüterfamilie, die Freundin von Harry Potter", Gelächter der Todesser,"komplett wehrlos. Sie versucht nicht einmal sich zu verteidigen",wieder Gelächter,"Was sollen wir nur mit dir machen? Deine Familie hat anscheinend keine Ahnung, wo sich der Junge befindet, aber seiner kleiner Freundin wird er doch erzählt haben, was er plant."
Das wurde mir langsam zu viel, diese sarkastischen Ausschweifungen und vor allem diese erdrückenden Blick der Todesser, also begann ich mich zu wehren,"Ich bin nicht mehr seine Freundin! Und Harry hat niemanden erzählt, was er vorhat!! Ich weiß nur eins, er wird dich besiegen!" Lord Voldemort erhob sich langsam und kam auf mich zu. Er umfasste mit seinen spinnenartigen Fingern mein Kinn und hob es leicht an, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. Bei der Berührung mit seiner eiskalten Haut durchfuhr mich ein Schauer, ich erwiderte den Blick und starrte einfach in seine roten Augen. "Ach, nicht doch, Kind, mach dich nicht lächerlich, was könnte den ein kleiner Junge gegen mich, Lord Voldemort ausrichten", von den Todessern kam zustimmendes Gemurmel. "Er wird dich besiegen, so wie er es schon immer getan hat, denn er ist viel mächtiger als du, Tom", schrie ich das bleiche Gesicht an. Daraufhin wurde sein Griff um mein Kinn fester. "Sieht so aus, als müsste man dir erst Manieren beibringen, bevor wir uns dem wichtigen Teil widmen", er ließ mein Kinn los, trat einen Schritt zurück und richtete seinen Zauberstab auf mich,"Crucio."
Ein unbeschreiblicher Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ich verkrampfte mich stürzte direkt danach auf meine Knie. Draco ließ meinen Arm los. Ich keuchte vor Schmerz und mein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich explodieren. Die Schmerzen wurden von Sekunde zu Sekunde stärker und ich fiel auf die Seite. So lag ich nun zu den Füßen von Lord Voldemort in Fötushaltung und krümmte mich vor Schmerz, aber ich schrie nicht, nein den Gefallen würde ich ihnen nicht tun.
So plötzlich, wie der Schmerz angefangen hatte, hörte er auch auf. Nach Luft schnappend lag ich auf dem Boden. "Wie sieht's aus, kleine, kannst du dich nun benehmen?", fragte er mich mit einer höhnenden Stimme. Als Antwort nickte ich nur. Er wartete kurz, bis ich mich erhoben hatte. Er fragte mich erneut, was Harry vorhatte, aber ich wusste es immer noch nicht. Er nickte kurz Draco zu und ich hörte dessen Stimme, "Crucio." Wieder durchfuhr mich der Schmerz, wieder stürzte ich zu Boden, doch diesmal hielt der Schmerz länger an und war schlimmer als das letzte Mal. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und begann zu schreien. Am Rande meines Bewusstweins nahm ich das Gelächter der Todesser war.
Dann war der Schmerz weg und die Fragerei begann von neuem. So ging es eine ganze Weile, ich wurde etwas gefragt, und da ich nicht antwortete, wendeten verschiedene Todesser mehrere Flüche gegen mich an. Am Anfang blieb es nur beim Cruciatus-Fluch, doch nach einiger Zeit überließ Voldemort Bellatrix den Part des Folterns. Die schwarzhaarige Frau kannte, diverse Flüche, um ihrem Opfer größtmögliche Schmerzen zuzufügen, einer schlimmer, als der andere.
In einer meiner Ruhepausen schaute ich aus dem Fenster und bemerkte anhand der Sonne, das mehrere Stunden vergangen sein mussten, seit dem ich den Raum betreten hatte. "Steh auf", herrschte Voldemort mich an. Ich erhob mich langsam, das ich es überhaupt geschafft hatte, glich schon einem Wunder. Meine Glieder schmerzten und ich war geschwächt von der Folter und meinen Schreien. Gleichzeitig versuchte ich noch möglichst würdevoll auszusehen, was mir in Anbetracht meines zerrissenen, dreckigen Kleides und meiner verwuschelten Haare nicht wirklich gelang.
"Du bist zäher als gedacht, aber anscheinend bist du tatsächlich so unwissend, wie vermutet. Dann kommen wir nun zum eigentlichen Grund, warum du hier bist. Früher war die Familie der Weasleys eine hochangesehene Reinblüterfamilie, aber heute sind sie einfach nur Blutsverräter", er spuckte das Wort fast aus,"aber das soll sich ändern, deine Sippe bekommt noch eine Chance und diese Chance wirst du sein. Du wurdest eingelullt durch die Propaganda deiner Familie und dann wurde auch noch Harry Potter der beste Freund deines Bruders, kein Wunder, dass du dich für die falsche Seite entschieden hast, aber nun sollst du noch eine letzte Chance bekommen, dich zu beweisen und deine Familienehre zu retten. Du fragst dich nun sicherlich, was du tun sollst. Es ist ganz einfach. Das einzige, was du tun musst, ist ein Todesser zu werden."