Pov: Batman
Eine Woche sind schon vergangen. Es ist sehr ruhig, zu ruhig für mein Geschmack. Manchmal hat Harley versucht ein paar Bänke auszurauben oder klein Supermärkte zu zerstören und das Geld aus den Kassen zu stehlen aber die Polizei und Ich konnten sie daran hindern. Was mir aber mehr sorgen macht ist dass der Joker schon eine Woche nichts angestellt hat! Ich sollte froh sein da ich mal mehr Pause habe aber das gibt mir zu bedenken. Wer weiß was er im Moment tut. Wer weiß wie viele Gebäude er verwanzt hat mit Sprengstoff?! Es passt nicht zu ihm eine Woche nichts angestellt zu haben. ,,Master Bruce geht es ihnen nicht gut?'' fragte mein Butler Alfred nach. ,,Ich mache mir sorgen.'' ,,Um was denn?'' ,,Um den Joker.'' ,,Seit wann machen sie sich um Ihre Feinde sorgen?'' ,,Seit einer Woche hat er nichts angestellt dass gibt mir ein ungutes Gefühl.'' gestand ich meine Sorgen. Alfred ist schon so lange an meiner Seite, ihm kann ich dies anvertrauen. ,,Vielleicht braucht er auch mal eine Pause von all seinem Unfug denn er anstellt?'' ,,Nein dass kann nicht sein. Das passt nicht zu ihm.'' ,,Und wenn sie ihn suchen gehen als Batman?'' schlug Alfred vor. ,,Nein lieber nicht. Der Joker und die gesamte Stadt wäre verwundert wenn Batman freiwillig seinen größten Feind suchen geht.'' erklärte ich ihm meine Bedenken dabei wenn ich den Joker suchen gehe. Die Idee hatte ich nämlich auch schon, aber direkt wieder verworfen. ,,Was wäre wenn sie Harley mal fragen bei dem nächsten treffen? Sie kennt denn Joker schließlich auch und vielleicht weiß sie ja was er gerade macht.'' ,,Erstens bezweifle ich dass sie etwas weiß und zweitens wenn sie was weiß dann würde sie es mir niemals erzählen. Man sagt ja gerne in der Not halten Schurken zusammen.'' ,,Naja nur Harley und der Joker sind befreundet. Sonst meine ich wüsste ich nicht dass der Joker noch andere Freunde hat.'' ,,Wohl wahr.'' ich ging raus auf denn Balkon gefolgt von Alfred. ,,Sie sind oft hier draußen in letzter Zeit.'' ,,Ja ich halte Ausschau nach denn Verbrechern.'' ,,Bleiben sie nicht zu lange hier draußen. Es wird von Tag zu Tag immer kälter. Nicht dass Sie sich noch eine Erkältung holen.'' machte mich Alfred nochmal auf die Temperaturen aufmerksam die ich mittlerweile gar nicht mehr spüre. Es ist spät Herbst und an manchen Tagen hat es sogar schon geschneit. Der Winter kommt immer näher. Auf einmal hörte ich Sirenen. Endlich etwas Action! Ich kann nicht glauben dass Ich das sage aber ich hoffe es ist der Joker. Ich rannte in die Batcave und zog mir rasch alles an und fuhr mit meinem Batmobile los. Beim Tatort angekommen waren viele Polizisten mit Waffen vor einer Bank. ,,Was ist hier los?'' fragte ich nach der Situation und hoffe insgeheim dass einer antwortet der Joker hält geißeln fest oder so aber stattdessen kam eine ganz andere Antwort als erhofft. ,,Harley ist da drinnen und will denn Tresor aufknacken.'' ,,Alles in Ordnung mit ihnen Batman?'' ,,Ja alles in Ordnung. Ich kümmere mich um Sie.'' versicherte ich die Polizisten und ging rein. Vor dem Tresor war keine Menschen Seele und er sieht auch nicht aufgeknackt aus, stattdessen war ein Zettel davor. Darauf stand: Batman, um Mitternacht auf dem Krankenhausdach. Wir müssen Reden. Harley Quinn. Warum will Harley mit MIR Reden? Es ist jetzt Elf Uhr. In einer Stunde will sie mit mir scheinbar Reden. Ich gehe darauf ein! Ich ging raus und erklärte dass sie schon längst weg war und scheinbar nichts gestohlen wurde. Alle waren erleichtert und fuhren zurück in die Polizeistation.
1 Stunde Später:
Ich war bereits 15 Minuten vor Mitternacht auf denn besagten Dach und wartete. Wenn dies ein Streich ist, bin ich ziemlich dumm. Sowas muss man immer kommen sehen. Kurz als ich davor war wieder zu gehen hörte ich schritte. Ich drehe mich um und dort war sie auch schon. ,, Hallo Batman. Ein wunder dich hier zu sehen! Ich dachte du würdest denken das es ein scherz sei.'' lachte sie. ,,Ich war kurz davor zu gehen, weil ich dies genau dachte.'' ,,Ich musste einen Umweg gehen, weil die Polizei streife fährt.'' ,,Worüber wolltest du mit mir Reden?'' ,,Über denn Joker.'' sagte sie mir das Thema dieses merkwürdigem treffen. ,,Bestimmt wunderst du dich schon warum er nichts anstellt im Moment oder?'' ,,Korrekt. Ich habe ihn weder Gesehen noch von ihm Gehört.'' ,,Nicht mal bei deinen Patrouillen?'' ,,Nicht mal dann. Wieso fragst du?'' ,,Weil ich gehofft habe das du vielleicht was über ihn weißt.'' ,,Nein ich weiß nichts über ihn.'' ,,Ich halte bei jeden meiner taten genau Ausschau nach ihm aber ich sehe ihn nicht. Na gut er bevorzugt es unauffällig durch die Stadt zu laufen und befindet sich daher meist auf den Dächern oder wenn er im Armenviertel ist geht er durch verlassene Häuser unauffällig durch das Viertel. Wehe du erzählt ihm das du das von mir hast.'' ,,Keine Sorge. Wie er durch die Städte wandelt ist mir relativ egal.'' ,,Hey!'' ,,Ich muss jetzt gehen. Morgen ist ein weiterer Tag an den es gilt verbrechen zu bekämpfen. Wir sehn uns Harley.'' verabschiedete ich mich und ging. Ich hörte noch ein Warte von ihr aber ignorierte es. Nicht mal sie weiß was mit ihm los ist oder wo er steckt. Als was soll ich dies abstempeln? Ist das gut oder schlecht? Ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Morgen ist ein wichtiger Tag. Die wichtige Konferenz wird Gehalten. Eigentlich bin ich jetzt schon zu lange wach um Top fit zu sein. Als ich zurück war zog ich mich wieder um und ging in mein Schlafzimmer. Ich zog mir Schlafsachen an und legte mich hin. Es dauerte etwas bis ich schließlich einschlief.
pov: Erzähler
Batman schlief seelenruhig. Jedoch beobachten ihn ein paar Augen in der Dunkelheit, draußen auf dem Fensterbrett. Wer diese Gestalt ist und das ihn überhaupt jemand Beobachtet wird der Billionair noch früh genug rausfinden.
Hey Leute. Das war das erste Kapitel von dieser Story. Ich hoffe sie gefiel euch. Bald sind Ferien da habe ich viel Zeit wären dem Spielen zu schreiben. Bis zum nächsten Kapitel!
Wörter: 1012
DU LIEST GERADE
Batman x Joker
FanfictionHallo Leute. Nachdem ich das shipping Spiderman/Peter Parker und Henry Osborn entdeckt habe, habe ich nach geschaut nach anderen Superhelden Shippings. Dabei bin ich auf Batman und den Joker gestoßen was mich sehr interessiert, weil ein Superheld un...