Ein Jahr später

180 9 2
                                    

pov: Batman

Bald ist ein Jahr rum. Seit unser erstes mal wurde unsere Beziehung sehr schnell intensiver. Wir sind seit diesem Tag zusammen. Er wollte das wir es Alfred sagen aber ich wollte es erstmal noch geheim halten. Er war damit einverstanden auch wenn es für mich als auch für ihn schwer war. Vor allem merkte ich schnell das seine Gelüste genauso Krankhaft sind wie er selbst. Mir stört diese Seite an ihm nicht. Besser sogar mich macht diese Seite sogar richtig heiß aber die Beziehung vorerst geheim zu halten war deswegen sehr schwer. Wir konnten kaum die Finger voneinander lassen und haben es immer Getrieben wenn Alfred außerhaus ist. Wir haben auch heimlich zusammen Geduscht. Ich gebe zu das Joker auch recht hatte. Es gefällt mir sehr wenn er die Kontrolle hat aber nur bei ihm. Wenn mich andere Dominieren Beiße ich zurück wie ein Leitwolf der klar machen will wer der Alpha ist. Aber nicht bei ihm. Nachdem wir einen Monat zusammen waren, fühlte ich mich bereit. Wir sagten es Alfred gemeinsam als wir gefrühstückt haben. Er lächelte uns damals an und sagte er weiß. Wir sahen uns damals beide Verwirrt an. Er kicherte wieder und meinte das wir mindestens Fünf Minuten warten sollen um sicher zu sein das er weg ist. Ich wurde abrupt rot. Vor allem nachdem er auch gestanden hat das er einmal wären wir gerade dabei waren leise rein kam und erstaunt war das ich unten lag und Joker oben. Dieser Tag war mir sehr peinlich vor allem, weil er uns auch einmal ohne unser wissen erwischt hat. Aber Joker half mir denn Scham beiseite zu werfen. Für die die sich fragen: Gibt es noch Batman und denn Joker im TV? Dazu sage ich nur ja. Joker wollte sich nicht ändern wie Alfred es wollte aber mich stört es kein bisschen. Ich möchte auch nicht das er sich ändert! Ich mag ihn so wie er ist auch mit seiner Verrückten art. Natürlich lies ich ihn immer mit Absicht entkommen. Und natürlich Mordet er auch weiterhin aber mir macht es mittlerweile nicht mehr alt Zuviel aus, vor allem da ich ihn dazu bringen konnte weniger zu Töten. Es ist gerade mitten in der Nacht und wir sind beide Hellwach. Wir sind im Park unter einer Brücke und machen eine Art Mitternacht picknick. Er natürlich als er selbst und ich als Batman. Wir saßen Schulter an Schulter nebeneinander. Ich erinnere mich gerne zurück. Es ist auch viel zwischen uns und Harley passiert. Als Harley es vom Joker erfuhr war sie sehr Traurig. Aber schließlich ließ ihr Kummer nach und Akzeptierte es. Ich wollte Harley mal zum essen einladen aber Joker wollte es nicht. Er meinte er möchte keine Frau beim essen. Ich respektiere ihn vor allem was seine Abneigung zu Frauen angeht. Somit könnte man sagen haben wir uns von Harley auseinander gelebt. Ich sehe sie nur noch wenn sie was angestellt hat. Jetzt ist sie in Arkham. ,,Alles in Ordnung?'' kam es auf einmal von meinem Freund. ,,Ja. Ich habe mich nur an das Letzte Jahr erinnert und was alles passiert ist.'' ,,Bereust du es?'' jetzt sah ich ihn geschockt auf seine Frage an. ,,Bist du irre?! Natürlich bereue ich es nicht!'' Er fing an laut zu lachen. ,,Irre ist mein zweiter Vorname!'' ich fing auch an zu lachen. ,,Dein lachen ist immer wieder Süß Batsy!'' ,,Deine lache aber auch!'' ,,Ich erinnere mich auch gerne daran. Das sind Erinnerungen an denen man sich gerne erinnert. Zu mal ich kaum gute Erinnerungen habe.'' ,,Jetzt wird es besser mein kleiner Clown.'' wir lachten wieder. Ich liebe diesen Mann so stark. Ich kann es nicht in Worte fassen. Joker dreht meinen Kopf zu sich und küsst mich. Ich erwiderte denn Kuss. ,,Ich liebe dich Batsy!'' ,,Ich liebe dich auch mein Opal.''

The End.

Wörter: 637

Batman x JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt