Angst.

199 9 0
                                    

pov: Batman

Mein Wecker klingelte. Ich mache genervt die Augen auf und schlug auf mein Wecker ein. (Wer kennst auch?) Ich strecke mich nur kurz und sah auf denn Wecker. 8:00 Uhr morgens. Ein paar Sekunden später schlug ich aller Dings meine Augen komplett auf. Auf dem Nachtisch lag mein Taschenwärmer denn ich gestern dem Joker gab. Wie kommt er hier her? Ist mir der Joker still und heimlich gefolgt? Weiß er wer Batman wirklich ist? Hat er doch die Akten gestohlen? So viele Fragen schwirren mir durch denn Kopf. Ich höre ein Klopfen an meiner Tür was mich kurz zucken ließ. ,,Herein.'' sprach ich die Person vor meiner Zimmer Tür an. ,,Master Bruce. Frühstück ist gleich fertig.'' ich gab ihn darauf keine Antwort so sehr stand ich noch unter Schock. ,,Geht es ihnen nicht Gut?'' fragte er so gleich nach. ,,Alfred. I-Ich habe angst.'' antworte ich nur schnell. Mein Puls ging rasend schnell und meine Atmung auch. ,,Master Bruce beruhigen sie sich bitte. Was ist passiert?'' ,,D-Der Joker weiß wer Batman ist.'' antworte ich ihm nur kurz und knapp. ,,Woher wollen sie dies Wissen?'' ,,Weil der Taschenwärmer dem ich ihn gab hier in mein Zimmer ist!'' ,,Beruhigen sie sich. So kenne ich sie ja gar nicht mit so einer angst.'' ,,Er könnte jetzt jeder zeit auf mich lauern und jeden Augenblick könnte ich ein Messer oder eine Kugel in mir drinnen haben.'' ,,Warum hat er dies aber nicht gestern getan? Da hatte er die Chance gehabt aber er hat sich normal mit ihnen Unterhalten.'' stimmt. Er klang nicht als wolle er mich umbringen. Auf einmal roch ich wieder dieses Parfüm und war mir noch sicherer das der Joker in mein Schlafzimmer war. Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich will nicht Sterben und schon gar nicht durch denn Joker! Ich darf jetzt keine Schwäche zeigen. Dies könnte er als Chance sehen mich zu Attackieren. Dank Alfred konnte ich mich wieder Beruhig und halbwegs Normal meinen Alltag nach gehen.

Hey Leute. Dies ist das kürzeste Kapitel was ich je geschrieben habe. Aber es ist nur ein Übergangs Kapitel zum Nächsten wo es mal aus der Sicht des Jokers Spielt! Freut euch schonmal darauf. Bis zum Nächsten Kapitel.

Wörter: 367

Batman x JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt