pov: Harley
Heute ist es soweit! Mein Plan kann startet. Heute ist die Große Feier an der jeder Teilnehmen darf. Ich werde diese Feier stören auf die Hoffnung damit der Joker mein Potenzial endlich sieht! Ich wäre zu allem Bereit! Bei dieser Feier machen fast nur Frauen mit und Bruce Wayne ist wie immer die Juri zusammen mit einem etwas älteren Herrn. Die Teilnehmer müssen vier Kategorien erfüllen. Das wird dann Bewertet und der Gewinner/in wird bekannt gegeben. Die Preise die man gewinnen kann sind mir egal! Ich will nur die Aufmerksamkeit von ihm! Langsam lief ich durch die Straßen und als ich angekommen war. Warte ich im Schatten bis die Feier dann losgeht...
pov: Batman
Ich zog mich an und nahm meine Jacke gleich mit. Heute ist keine Zeit fürs Frühstück. Alfred und Ich gehen wie jedes Jahr zu dieser öden Veranstaltung. Ich weiß noch wie diese Veranstaltung letztes Jahr fast nicht stattgefunden hätte da in der Gegend der Joker in letzter Zeit unnormal viele Menschen ermordet hat. Aber die Veranstaltung wurde einfach woanders hin verlegt. Dieses Jahr ist es wieder wie Gewohnt in der Stadtmitte. Letztes Jahr war die Veranstaltung im Park. ,,Master Bruce sind sie fertig?'' flüstert Alfred zu mir. Warum er Flüstert? Wie üblich schläft Joker noch. Ich ging vorsichtig und leise aus dem Zimmer und runter zu Alfred. ,,Schläft er noch?'' ,,Ja. Aber lass uns jetzt schnell los gehen. Wir dürfen nicht zu spät kommen.'' er nickt mir nur zustimmend zu und wir gingen los.
pov: Joker
Ich wache ausgeruht auf. Ich sah mich kurz um und merke das Batsy nicht da ist. Ich stand auf und zog mein Oberteil an. Ich ging nach unten und auch da war niemand dar. Ich sah mich gründlich um fand aber weder Batsy noch denn Butler nur ein Notizenzettel.
Morgen Joker, Wir wollen dich wissen lassen das wir bis 14:30 Uhr außer Haus sind. Bitte verwüste das Apartment nicht und von Alfred soll ich dich wissen lassen das wenn du Hunger bekommst Zutaten aus dem Kühlschrank nehmen darfs. Bis Später.
Beide sind außer Haus also ist diese Langweilige Veranstaltung heute. Aber da kein Aufpasser da ist kann ich auch mal wieder etwas durch die Stadt gehen ohne das mich Alfred aufhält. Ich ging aus einem Fenster rauf aufs Dach. Endlich wieder Frische Luft! Ich entschloss mich zur Stadtmitte zugehen. Solange mich niemand sieht wird es keinem Stören wenn ich meinem Batsy bei der Veranstaltung Beobachte! Es dauerte 18 Minuten bis ich da war. Ich bin rechtzeitig da. Die Feier scheint erst jetzt anzufangen. Ich setzte mich auf die Kante des Daches und beobachte das Geschehen. Als alle zum Teil Frauen auf der Bühne waren, die teilnehmen wollen tauchte Plötzlich Harley auf. Ich sah das alle Geschockt waren aber zeigten wenig angst. Sie will vermutlich sich wieder Behaupten aber da habe ich noch ein Wörtchen mit zu Reden! Ich werde die Konkurrenz sein!...
pov: Harley
Endlich! Die Feier fängt an. Geduldig warte ich bis alle Kandidaten auf der Bühne waren. Show Time. Ich trat aus meinem Verstecke und rannte auf die Bühne. Ich sah zur Menge und merke das sie sichtlich Geschockt sind. Auch Bruce der Reiche Schnösel verstummte. Nun mein Auftritt. ,,Hallo Einwohner von Gotham City! Ich hoffe ich komme für die Teilnahme nicht zu spät!'' niemand antwortet mir also fuhr ich fort. ,,Ich würde gerne noch Teilnehmen und ich denke nicht das ihr es mir verwehren könnt. Die Regel dieses Festes besagt das JEDER dran teil nehmen darf richtig?!'' frage ich mit einem Breiten Grinsen nach und sah zu Bruce. Er jedoch antwortet mir nicht. ,,Richtig!'' frage ich etwas wütend nach. ,,Richtig.'' gab er kleinlaut zu. Ich drehe mich um und sah wieder zur Menge. ,,Seht ihr! Also werde ich auch Teilnehmen!!!'' schrie ich freudig auf und war mir schon sehr siegessicher bis auf einmal die Menschmenge von Geschockt zu Geschockt und Ängstlich wechselte und ein Klatschen hinter mir zu hören war...
DU LIEST GERADE
Batman x Joker
FanfictionHallo Leute. Nachdem ich das shipping Spiderman/Peter Parker und Henry Osborn entdeckt habe, habe ich nach geschaut nach anderen Superhelden Shippings. Dabei bin ich auf Batman und den Joker gestoßen was mich sehr interessiert, weil ein Superheld un...