pov: Joker
Batsy ist zu seiner Arbeit gegangen. Er war wären dem Essen ziemlich ruhig. Direkt als er gegangen war wollte ich wieder hoch aber der Butler hielt mich auf. ,,Mr. Joker kann ich sie kurz sprechen?'' ,,Was gibt's denn?'' ,,Ist ihnen nicht langweilig? Sie sind meistens denn ganzen Tag da oben.'' ,,Mir ist sehr langweilig.'' ,,Mit ihrem verstand möchte ich mit ihnen was Testen.'' ,,Ich bin kein versuch's Kaninchen.'' ,,Haben sie schonmal Schach gespielt?'' ,,Ja aber ist ewig her. Jeder macht einen riesigen Bogen um mich und Harley findet Strategie spiele öde.'' ,,Wollen sie mal wieder spielen?'' ,,Sehe ich so aus als hätte ich was besseres zu tun?'' frage ich Sarkastisch nach. Er deutet mir nur das ich ihm Folgen soll. Ich folgte ihn rein ins Wohnzimmer. Der Butler deutet mir das ich mich setzen soll. Er holte dann ein Schachbrett aus einem Schrank raus und pustet denn Staub weg. ,,Lange nicht benutzt?'' ,,Bruce hat Zuviel durch ihnen, Harley, andere Verbrecher und der Arbeit zu tun. Auch wenn er mal Freizeit hat, ist er zu erschöpft um eine Runde Schach zu spielen.'' er gab mir meine Farbe und wir bauen das Spiel auf. Er deutet mir an das ich anfangen darf. Mein erster Zug war es denn Springer vor zu holen. Er machte genau denn Zug denn ich erhofft habe. Er fing mit dem Bauer an. Ich mache erstmal mit dem Springer weiter und konnte einige seiner Bauern aus dem Spiel werfen. Als er nur noch 4 seiner Bauern hatte ging er über zum Läufer. Denn konnte ich leicht mit meinem Schrägläufer aus dem Spiel nehmen. Nun war nur noch die Dame und der König im spiel wären ich fast alle meine Figuren noch hatte. Somit konnte ich ihn leicht Schach matt setzten ,,Schach matt.'' sprach ich wie es die Regeln besagen. Der Butler starrt mich verblüfft an. ,,Wow. Sie sind definitiv der beste Spieler gegen denn ich bis jetzt gespielt habe.'' ich Grinse ihn nur an und fing an die Figuren wieder aufzustellen...
3 Stunden Später:
Wir haben die letzten Stunden nur Schach gespielt und ohne seine leichten Frustration's Ausbrüche wäre es langsam langweilig geworden. Ich habe jede einzelne Runde gewonnen. Liegt aber auch daran das ich viele Tricks und Strategien im Ärmel habe. ,,Das gibt's nicht! Wie können sie jedes mal gewinnen?'' ,,Ich habe viele Strategien die ich verwende.'' erwidere ich auf seine frage. ,,Woher können sie so gut Schach spielen?'' ,,Früher habe ich oft damit verbracht mich in Kurse zu schleichen und zu zuschauen. Daher kann ich auch Kochen.'' ,,Warum schleichen?'' ,,Wer will ein Mörder in einem Kurs haben?'' frage ich die Gegenfrage. ,,Wann haben sie angefangen zu Morden?'' ,,Als ich 12 war.'' ,,So früh?'' ,,Ja. Mehr sage ich aber auch nicht.'' ,,Sie müssen nichts sagen was sie nicht wollen. Was mich allerdings noch interessiert ist warum sie nicht auf ihre Nachrichten antworten.'' ,,Die sind alle samt von Harley! Sie ist seit dem sie in mich verknallt ist richtig lästig geworden. Sie versucht mehr Körperkontakt mit mir zu kriegen, gibt mir Spitznamen und man könnte sagen sie ist wie ein Parasit. Sie klebt ständig an mir, will ständig bei mir sein. Wie ein Parasit der denn Körper zerfressen will!'' ,,Warum nervt es ihnen so?'' ,,Ich bin nicht in sie Verknallt und außerdem habe ich auch kein Interesse an Frauen!'' ,,Wie meinen sie das?'' ,,Ich stehe auf Männer!'' gestand ich ihm. Er sah mich nur geschockt an. ,,Was denn? Hast du etwa etwas gegen Homosexuelle?!'' ,,Nein diese Info kam nur sehr unerwartet.'' ,,Das sagen viele.'' ,,Sie gehen ziemlich lässig damit um.'' ,,Ich verläugne es nicht wie die meisten. Ich stehe dazu auch wenn es vor einem Jahr noch Illegal hier war.'' ,,Gesetze sind ihnen sowieso egal.'' darauf hin lache ich und antworte ,,Genau. Ich Scheiß auf die Gesetze der Regierung!'' jetzt lachen wir beide. ,,So wenn wir uns hier unterhalten wirken sie ziemlich Normal abgesehen vom Äußeren.'' ,,Aber nur bei Leuten die ich leiden kann. Bei Harley würde ich etwas anders sein und bei Fremden und vor allem Frauen bin ich Aggressive. Sie können noch so bettelt und Angebote machen, ich Töte sie trotzdem.'' ,,Man bin ich aber Froh.'' ,,Am Anfang mochte ich sie nur, weil sie zu Batsy gehören aber da sie auch Schach spielen sind sie mir gleich viel Sympathischer.'' ,,Danke. Wie wurden sie und Harley eigentlich Freunde?'' ,,Bei einer Verfolgungsjagd hat sie mir geholfen zu entkommen.'' ,,Verstehe.'' danach schwiegen wir wieder und spielten noch ein paar Runden, solange bis Batsy bald von der Arbeit kommen wird.
Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel. Au revoir!
Wörter: 768
DU LIEST GERADE
Batman x Joker
FanfictionHallo Leute. Nachdem ich das shipping Spiderman/Peter Parker und Henry Osborn entdeckt habe, habe ich nach geschaut nach anderen Superhelden Shippings. Dabei bin ich auf Batman und den Joker gestoßen was mich sehr interessiert, weil ein Superheld un...