Auch der Joker kann Krank werden.

177 11 3
                                    

pov: Batman

Ich schaue mir gerade die Nachrichten mit Alfred an. Normalerweise würde Alfred das Frühstück machen aber dies macht wieder der Joker. Warum er sich so benimmt weiß ich nicht. Er ist unnormal Freundlich und Hilfsbereit aber mich soll es nicht stören solange er nicht auf dumme Ideen kommt. Die Nachrichten haben über ein paar Diebstähle berichtet aber die Verbrecher wurden schon Verhaftet. Und dann kam die Nachricht die ich sehen wollte. Die Nachricht über die Feier Gestern. Es wurde alles gesagt und nichts Verschwiegen somit auch nicht der Kuss der vom Joker aus ging. Es wurde auch Berichtet das nach diesem Vorfall der Joker im Einkaufszentrum gesehen wurde und er drei Männer erstochen hat und Lebensmittel geklaut hat. Zum Schluss kam dann der Wetterbericht. Kurz bevor die News für denn Heutigen Tag vorbei waren hörten wir einen lauten Knall der aus der Küche kam. Wir rannten in die Küche und fanden denn Joker Bewusstlos vor. Wir sahen uns um nicht das ein Einbrecher hier war aber der hätte ihn Getötet und nicht nur Bewusstlos geschlagen. Wären ich mich in der Küche umsah, sah sich Alfred denn Joker genauer an. ,,Master Bruce würden sie mir Helfen denn Joker aufs Zimmer zu bringen?'' fragt Alfred nach. Ich ging zu ihm und half ihm dabei. Als er sicher in meinem Bett lag ging Alfred raus. Ich war verwirrt das er mir nicht gesagt hat wohin er geht. Außerdem sah er besorgt aus. Nach drei Minuten kam er wieder mit Medikamenten, einem Tuch und zwei Schüsseln, eine mit Wasser befüllt die andere leer. ,,Alfred würdest du mir erklären was das hier wird?'' ,,Der Joker hat Fieber und ist wahrscheinlich deswegen zusammengebrochen. Kann aber auch eine andere Ursache haben die ich mir jetzt anschauen werde. Würden sie ihm das Tuch nass machen und auf seine Stirn legen?'' ich nicke nur und nahm ihm die Schüssel und das Tuch ab. Ich mache das Tuch nass, Fringe es aus und packe es auf seine Stirn. Währenddessen zog Alfred seine Klamotten hoch damit er die Schusswunde beäugen kann. Ich sah an Hand seines Gesichtsausdrucks das es nichts gutes ist. ,,Alfred was ist los?!'' frage ich mit leichter Panik. ,,Seine Wunde ist Entzündet. Er hätte sich mehr rausruhen sollen und gestern nicht rausgehen sollen! Dazu kommt noch das er zwei mal bis jetzt Geduscht hat und seine Haare nicht getrocknet hat und Oberkörperfrei rum lief. Daher vermutlich auch das Fieber.'' ,,Nasse Haare?'' ,,Haben sie es gestern nicht Bemerkt das seine Haare noch Nass waren?'' ,,Nein.'' gab ich zu. Wie konnte ich das nicht merken? Alfred nahm ein Entzündungshemmendes Medikament zur Hand und holt ein weiteres Tuch hervor. Er träufelt etwas vom Medikament auf das Tuch und hielt es auf die Wunde. ,,Würden sie es weiter halten wären ich denn Verband vor bereite?'' ohne zu zögern nahm ich das Tuch und hielt es auf die Wunde. Ich sah das Alfred eine Salbe in die leere Schüssel zu bereitet. Wären er das macht sah ich mir seinen Körper genauer an. Die Tattoos sind glaube ich absichtlich so gewählt worden nur was ich mich frage ist wie hat er die Tattoos machen lassen? Schließlich würde kein Tätowierer freiwillig ihn Tätowieren. Was ich allerdings auch bemerke ist das er auch wenn er sehr Dünn ist leichte Muskeln hat. Ich wollte weiter seinen Körper genauer ''Untersuchen'', wurde jedoch unterbrochen. ,,Sind sie sicher das sie nicht Schwul sind?'' fragt Alfred plötzlich. Ich schaue schnell nach oben und merke wie meine Wangen wieder einmal Heißer werden. ,,Ja ich bin mir sicher.'' meine ich ziemlich bestimmend. ,,Sie haben ihn aber lange Gemustert.'' ,,Ich habe jeden licht nur nachgeschaut ob er andere Verletzungen hat.'' er lächelt mich nur an. ,,Ja ja. Und wären man dies macht leckt man sich über die Lippen?'' fragt er nach. Ich spüre wie ich noch Röter werde. ,,Und laut ihrer Röte nach zu Beurteilen, scheine ich Recht zu haben.'' schließlich gab ich auf und nicke zustimmend zu. ,,Glaubst du wirklich ich könnte Schwul sein?'' ,,Ich glaube sogar das sie Gefühle für denn Joker haben.'' ,,Nein ich würde niemals Gefühle für einen Verbrecher hegen.'' ,,Seien sie ehrlich. Der Kuss gestern, wie war er?'' ich sagte nichts. Alfred wusste das er mich damit kriegen würde. Ich könnte ihn anlügen aber die Lüge würde mir Alfred niemals Abkaufen. Ich seufze auf und Antworte ihm. ,,Der Kuss fühlte sich Merkwürdig gut an. Besser als von jeder Frau bis jetzt.'' denn letzten Satz flüsterte ich aber natürlich verstand Alfred was ich sagte. ,,Sagen sie ihm was sie fühlen.'' ,,Nein auf keinen fall! Er weiß nicht mal was Gefühle sind. Er kennt nur Hass.'' ,,Seien sie sich dort nicht so sicher. Er hat sie nie Verletzt mit einer seiner Waffen oder sie Getötet. Jeden anderen tötet er ohne zu zögern. Wenn ich es nicht besser wüsste ist dass seine Art zu zeigen das er was führ dich fühlt. Außerdem können sie das Tuch weg nehmen. Die Salbe ist eingezogen und ich werde sie jetzt sanft auf die Wunde streichen und dann Verbinden.'' ich nahm wie er es sagte das Tuch weg und er begann mit seinem Vorhaben. Als er damit fertig war packt er alles zusammen. ,,Würden sie bitte bei ihm bleiben? Das Tuch auf seiner Stirn muss regelmäßig wieder Nass und kalt gemacht werden.'' ich nicke nur zustimmend und blieb dann denn Restlichen Tag bei ihm. Erst kurz vor Mitternacht wurde er einmal Wach. Ich hielt ihn jedoch mit einem Arm auf und drücke ihn aufs Bett damit er erst gar nicht versuchen kann aufzustehen. Er sah mich verwirrt an, jedoch schwieg ich und deute ihn nur an das er liegen bleiben und weiter schlafen soll. Was er auch tat. Ich hoffe morgen geht es ihm Besser.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Euch noch einen Schönen Tag. Bis zum nächsten Kapitel. Au revoir.

Wörter: 972

Batman x JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt