pov: Batman
Wieder ein langweiliger Tag im Büro. Ich bin sehr wachsam. Wenn der Joker wirklich weiß wer ich bin, wird er auf der lauer nach mir sein. Heute komme ich kaum voran. Meine Gedanken hängen die ganze Zeit beim Joker. So sehr sogar das ich das Klopfen an meiner Tür nicht wahr nahm und die Person vor der Tür einfach rein kam. Mein Herz raste als ich die Tür höre. Ich schaue direkt auf und atme erleichtert auf. Es ist nur mein Chef. ,,Morgen Bruce. Geht es ihnen nicht gut?'' ,,Morgen Chef. Mir geht es prächtig. Wieso die nachfrage?'' ,,Weil sie nicht herein gebeten haben.'' ,,Ich war zu sehr mit der Arbeit beschäftigt das ich das Klopfen nicht wahr nahm.'' ,,Verstehe. Ich wollte sie um etwas bitten. Wir haben ein Problem. Ein großes Problem sogar. Unsere Größte Konkurrenz wollen unser Kunststück was unsere Kunstabteilung entworfen hat stehlen und für ihren Vorteil nutzen. Mir ist zu Ohren gekommen das ihnen langweilig ist und deswegen wollte ich sie fragen ob sie Morgen Nacht das Kunststück stehlen und mit zu ihnen nehmen könnten?'' was?! Ein Diebstahl. ,,Ich bin mir sicher sie werden es machen.'' meinte mein Chef bestimmend und lächelt mich hoffnungsvoll an. Ich seufze auf. Ich habe keine andere Wahl. ,,Ok. Wo ist das Kunststück?'' ,,In der Städtischen Bank.'' was?! Das ist das sicherste Gebäude der Stadt! Da komme ich mit meiner Unerfahrenheit ohne Hilfe nicht rein! Dennoch stimmte ich dieser Sache zu. Dann verlies mein Chef mein Büro wieder. Verdammt! Was soll ich jetzt nur tun? Es gibt so viele Alarmanlagen die bei einer Berührung losgehen als auch viele Fallen die vor Feierabend angebracht werden und Laser die sich bewegen (Vergessen wie die richtig heißen.). Nur ein Verbrecher der extra Klasse würde dies mit einer minimaler Chance schaffen, oder ein Verrückter. Moment mal. Ein Verrückter würde sich eventuell darauf einlassen und wer ist die Verrückteste, Psychopathische Person in dieser Stadt?! Genau der Joker. Er wird zwar Forderungen haben aber ein versuch ist es wert! Ich hoffe er ist immer noch im selben Gebäude ,,Beheimatet'' .
18:00 Uhr:
Ich bin gerade mit dem Batmobile unterwegs ins Armenviertel. Alfred hat mir zwar abgeraten mich mit dem Joker zusammen zu tun aber sonst komme ich aus der Zwickmühle nicht raus. Mein Chef feuert jeden der einer seiner Aufgaben die man bestätigt zu schaffen nicht schafft. Ich bin bei dem alten verlassenen Gebäude angekommen und gehe die Treppen hoch. Die Kerze war noch da und an. Er muss hier irgendwo sein. Ich gehe weiter rauf bis ich ein Messerkratzen höre als würde jemand etwas zerkratzen. Dann endlich zwischen Stock sechs und sieben saß Joker auf dem Boden und Kratzte etwas in die Wand. Er schien mich diesmal bemerkt zu haben und sprach direkt wütend und genervt ,, Harley soll ich dich erschießen damit ich meine Ruhe habe?!'' er denkt Harley wäre hier also muss sie ihn gefunden haben. ,,Ich bin nicht Harley.'' sprach ich in meiner normalen Tiefen Stimme. Sofort stand er auf und dreht sich zu mir um. ,,Batsy! Wird das jetzt täglich?! Vermisst du mich so stark das du freiwillig zu mir kommst?'' ich verdrehe die Augen und ignorierte was er sagte. ,,Ich brauche deine Hilfe.'' gab ich kleinlaut wieder. Ich sah wie ein Grinsen sich auf sein Gesicht schlich. ,,Hilfe?! Von mir!? Der große Batman braucht die Hilfe von einem Massenmörder?!'' ,,Ja. Du musst mir Helfen bei einem Einbruch.'' Jetzt sah er mich fraglich an. ,,Du und Einbruch?!'' ,,Ja aber für einen Guten zweck.'' ich glaube ich verwirre ihn nur noch mehr. ,,Etwas klauen soll ein Guter zweck sein?! Dann bin ich ja die netteste Person der Stadt!'' ,,So war das nicht gemeint. Wir stehlen etwas von einer Firma damit es die Konkurrenz nicht stehlen kann.'' erklärte ich und sah ihn flehend an. ,,Wann solls losgehen?'' fragt er nach. ,,Morgen, Mitternacht bei der Städtischen Bank.'' ,,Ich warte dann dort auf dich.'' antwortet er, dreht sich um und setzte sich wieder hin. Ich war erstaunt das er keine Forderungen genannt hat. Die kommen vermutlich noch. Ich wollte gerade gehen doch da höre ich ihn nochmal leise sagen ,,Willst du deinen Taschenwärmer oder was das sein soll nicht zurück?'' WARTE! Er hat ihn noch aber, aber wie kann das sein?! ,,Behalte ihn du kannst ihn mehr gebrauchen als ich.'' antworte ich etwas zu zügig und verschwand schnell. Das ist echt ein schlechter Joke! Ich fuhr wieder zur Batcave und ging dann hoch. Alfred stand in der Küche und kocht wieder etwas. ,,Master Bruce. Sie sind aber schnell wieder da.'' ,,Ja. Habe ihn sehr schnell gefunden. Er hilft mir bei dem Geplanten Diebstahl.'' ,,Wie viel Geld will er?'' ,,Keines. Er hat einfach zugestimmt und mehr nicht. Er hat nichts gefordert aber das kommt bestimmt noch.'' Alfred sagte nichts mehr dazu und Tischt das Essen auf. Als ich fertig war ging ich hoch in mein Zimmer. Ich dachte bis spät in die Nacht über das nach was der Joker im nachhinein Fordern könnte. Bis ich dann langsam in den Schlaf fand.
Wörter: 834
DU LIEST GERADE
Batman x Joker
ФанфикHallo Leute. Nachdem ich das shipping Spiderman/Peter Parker und Henry Osborn entdeckt habe, habe ich nach geschaut nach anderen Superhelden Shippings. Dabei bin ich auf Batman und den Joker gestoßen was mich sehr interessiert, weil ein Superheld un...