Verwirrung und Verzweiflung.

150 10 0
                                    

pov: Batman

Die Arbeit hat nicht geholfen. Ich war sehr unkonzentriert und konnte von diesem Traum nicht ablassen. Ich steigere mich da in etwas hinein was unnormal ist. Ich bin gleich zuhause und werde Alfred um rat beten. Vielleicht weiß er wie man sowas wieder aus dem Kopf bekommt. Ich stand vor der Tür und suche nach meinem Schlüssel, denn ich nicht fand. Ich durchsuche alle meine Taschen fand aber keinen. Durch diesen Traum scheine ich mein Schlüssel vergessen zu haben. Ich klingelte an der Türklingel und warte kurz bis mir von Alfred die Tür geöffnet wurde. ,,Master Bruce warum klingeln sie?'' ,,Ich habe mein Schlüssel vergessen.'' antworte ich ihm und ging rein. Es roch wie üblich nach Essen. ,,Was gibt es heute?'' frage ich direkt nach. ,,Lasagne.'' ,,Schön.'' ich folge Alfred in die Küche und setzte mich an denn Tisch wären Alfred kurz nach der Lasagne schaut. ,,Ca 15 Minuten noch.'' ich nicke nur und schaue auf die Tischplatte. ,,Geht es ihnen gut? So kenne ich sie nicht.'' ,,Denn ganzen Tag hatte ich diesen blöden Traum im Kopf und ich konnte mich null Konzentrieren.'' ,,Sie sollten sich kein großen Kopf darüber machen.'' ,,Ich mache mir sorgen. Was hat dies zu bedeuten?!'' ,,Vielleicht sind sie Homosexuell? Schließlich haben sie dies nie in Betracht gezogen. Sie wollen nie was von Frauen, haben es immer darauf geschoben das sie schlecht seien wenn es um Gefühle geht. Sie sind sehr Beliebt und die Frauen reißen sich um sie aber sie haben nie eine zu einem Date ausgeführt.'' das ich Homosexuell bin kann nicht sein! Mutternatur hat sowas nicht vorgesehen das man das selbe Geschlecht lieben kann. Diese Leute die Schwul, Lesbisch oder schlimmer noch Transgender sind, sind Krank. Das verstößt gegen das Gesetzt der Natur! ,,Sie können mal mit dem Joker darüber reden. Er kann ihnen bestimmt helfen.'' ,,Wie soll mir der Joker bitte schön helfen?!'' ,,Er kennt sich sehr gut aus. Er geht locker damit um.'' ,,Woher willst du das wissen Alfred?'' ,,Ich habe denn Joker etwas Beschäftigt indem ich mit ihm Stunden lang Schach gespielt habe.'' ,,Schach?'' ,,Ja. Er ist der beste Spieler gegen denn ich je gespielt habe. Und wären ein paar Runden haben wir uns etwas unterhalten. Dabei kamen wir auf das Thema. Er ging damit locker und dennoch Ernst um. Etwas worüber er nicht Scherzt.'' ,,Ich denke nicht das Joker mir dabei helfen kann!'' ,,Womit kann ich nicht helfen?'' kam es auf einmal von Hinten. Wir drehen uns nach hinten und der Joker stand angelehnt an der Wand, Oberkörper frei. Ich musste schwer schlucken bei diesem Anblick. Was ist nur los mit mir?! ,,Hallo Joker. Warum sind sie Oberkörper frei und der Verband so nass?'' ,,Darf man nicht mal mehr Duschen?'' ,,Gewiss doch aber warum sind sie dann noch Oberkörper frei?'' ,,Ich habe laute Stimmen gehört und wollte nachsehen was da los ist. Außerdem hat mich auch der Geruch des Essens nach unten Gelockt. Ich könnte ein ganzes Reh verschlingen.'' erklärt er und setzt sich zu uns...

pov: Alfred

Der Joker setzte sich zu uns und sah uns an. ,,Nun? Wobei kann ich nicht helfen? Ich kann alles außer ich kann es nicht.(Wer Squid Game kennt sollte wissen woher das kommt. Fand es lustig dies hier mit einzubauen. Wer es nicht kennt in der Serie gab es eine Frau die das zwei mal oder drei mal gesagt hat. Sie war zu sehr von sich überzeugt. ;))'' scherzt er. ,,Das soll Bruce mit ihnen klären.'' ,,Nein, nein. Du kannst mir nicht Helfen!'' ,,Woher wollen sie das wissen Master Bruce?'' ,,Ich weiß es halt.'' sagt er nur stur. Ich verdrehe die Augen, stand auf und hole die Lasagne raus. Ich decke denn Tisch und Beobachte hin und wieder Bruce und mir ist nicht entgangen das er mit seinem linkem Auge manchmal zu Joker's Körper wanderte. Ich glaube Bruce ist gerade dabei seine Sexualität herauszufinden aber will es einfach nicht wahr habe. Als ich fertig war setzte ich mich wieder hin und wir fingen an zu Essen. ,,Master Bruce. Sie sollten mit ihm darüber reden. Ich weiß wie stur sie seien können aber sie sollten mit ihm Reden.'' ,,Na schön! Joker?'' ,,Ja Batsy?'' ,,Kennst du dich mit Homosexualität aus?'' ,,Ja wieso?'' ,,Ich möchte dich etwas fragen. Und zwar wie findet man raus ob man auf das Selbe Geschlecht steht?'' ,,Wie soll ich erklären. Es ist bei jedem anders. Am besten man probiert es aus. Nur ist es schwer im Erwachsenen Alter. Viele finden es im Teenager alter raus. Schließlich ist dies so eine Art Test Phase. Die ersten Freundinnen oder Freunde mit denen man sich verabredet um zu sehen ob man zusammen passt oder nicht. Im Erwachsenen Alter hin gehend sollte man es eigentlich schon wissen. Ich zum Beispiel hasse Frauen. Ich verabscheue es wenn sie mich anfassen und ich finde jede Frau einfach nur Hässlich.'' ,,Warte. Willst du damit sagen du bist schwul?'' ,,Aber sicher doch. Ich hasse Frauen und zwar alles an ihnen.'' ,,Wie hast du es herausgefunden?'' ,,Ich habe sehr früh angefangen zu Morden. Und wo noch niemand wusste das ich dafür verantwortlich war, war ich oft im Schwimmbad oder Parks und Bars. Und jedes mal wenn mir ein Mädchen zu nahe kam oder Annäherungs versuche gemacht hat bin ich wie Ferngesteuert von ihnen weggegangen oder habe sie in eine verlassene Ecke geführt und getötet. Außerdem muss ich oftmals auch würgen bis zu Kotzen wenn mich eine Frau berührt oder sie viel Haut zeigen. Als ich dann in einer Zeitung darüber Gelesen habe wurde mir schnell Klar das ich Schwul bin.'' ,,Meine frage hat dies aber nicht wirklich beantwortet.'' ,,Ich weiß. Wie gesagt im erwachsenen Alter ist es sehr schwer. Wenn nicht Date beide Geschlechter und probiere etwas rum.'' ,,OK. Danke dir.'' ,,Kein Problem Batsy!'' antwortet er und aß weiter. Bruce und Date's das wird interessant. Ich beobachte Bruce wären dem Essen und merke das er ständig auf Joker's Körper starrt. Mal sehen was daraus wird. Nach dem Essen wechselte ich Joker's verband wären Bruce sich Bett fertig machte. Der Joker meckerte mich kurz an, weil ich nicht aufgepasst habe, was ich tue und in seiner Wunde außerversehen gefasst habe. Die Blicke die Bruce auf Joker's Oberkörper gab wollte ich mir nicht entgehen lassen aber ich musste mich Konzentrieren um dem Joker nicht zum Ausrasten zu bringen. Als ich ihn gewechselt habe verließ ich das Zimmer und ging in mein eigenes.

pov: Batman

Ich habe Angst wieder Schlafen zu gehen aber noch mal fast eine ganze Nacht wach zu sein ist auch keine Option. Klar ich könnte denn Joker Rauswerfen aus mein Zimmer in ein Gästezimmer aber irgendwie konnte ich nicht. Besser gesagt ich will es auch nicht. Ich lege mich neben ihn hin und sah ihn an. ,,Warum starrst du mich so an Batsy?'' fragt er nach. ,,Ach nichts. Bin etwas geschockt das du Schwul bist.'' lüge ich ihn an. ,,Viele sind Geschockt wenn irgendwelche Leute dies herausfinden. Viele sind dem Feindlich gesinnt und vor einem Jahr waren solche Beziehungen sogar verboten!'' ,,Ok.'' antworte ich ihm nur und drehe ihm den Rücken zu und schloss meine Augen. Ich hoffe ich werde Durchschlafen können. Mit diesem Gedanke schlief ich dann ein.

Wörter: 1196

Batman x JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt