[24] 𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧

524 22 7
                                    

MazeRunnerPotter18 & vivi3nx
Wir wünschen euch wundervolle Weihnachtsfeiertage, und wir hoffen, dass euch unser Adventskalender gefallen hat! <3
_________

„Plan für heute", kündigte Colin am Frühstückstisch an und erntete die Aufmerksamkeit seiner Familie. „Nachdem wir aufgeräumt haben, gehen wir eine Runde spazieren. Dann zum Mittag kommen schon Joel, Sirius und Vera. Zum Kaffeetrinken kommen dann noch Julia und Ava, und nach dem Abendessen gibt es die Bescherung".

„Geschenke!", riefen die Zwillinge Alea und Erik begeistert.

Noah, der neben Erik saß, streichelte dem kleinen Jungen sanft über den Rücken.

Zufrieden wandten sich die Zwillinge wieder ihrem Frühstück zu, wenn auch etwas hibbelig.

Sie hatten besonders an diesem Tag viel Energie, denn es war schließlich Heiligabend. Schon sehr früh waren sie zu Noah und Colin ins Bett gesprungen, um die beiden aufzuwecken und ihnen mitzuteilen, dass der Weihnachtsmann schon vor der Tür stand.

Das Ehepaar hatte eine Menge Überzeugungskraft gebraucht, um die beiden zum Glauben zu bringen, dass der Weihnachtsmann erst am Abend kommen würde. Dann hatte die Familie noch etwas Zeit im Bett verbracht und gekuschelt.

Alea und Erik waren dabei sehr bewegungsfreudig gewesen und scheuchten Colin und Noah dann doch eher aus dem Bett, als das Paar das eigentlich gewollt hätte.

Als die kleine Familie mit dem Essen fertig war, schickte Noah die beiden 5-Jährigen in ihr Zimmer — obwohl die beiden jeweils ein eigenes hatten, benutzen sie nur eins — zum Spielen, bis sie losgehen würden.



Etwa 15 Minuten später saßen die Zwillinge auf der Bank vor der Haustür und ließen sich beim Schuheanziehen helfen.

Noah half Erik und Colin übernahm Alea. Schal, Mütze, Handschuhe, Matschhose und Jacke trugen die Kinder schon, nur die Gummistiefel fehlten noch.

Leider war kein Schnee gefallen, sondern nur regnerischer Matsch, aber das machte den Kindern wenig aus. Sie waren gerne draußen, rannten herum und sammelten jegliche Dinge, die ihnen in die Hände kamen. So kamen Noah und Colin nach jedem Spaziergang mit 5 Stöckern und 3 Steinen mehr wieder nach Hause.

Sobald die Schuhe fest an den Füßen saßen, rannten Alea und Erik aus der Tür in die kalte Winterluft. Colin und Noah folgten schnell.

Sie gingen in Richtung Wald, weil da weniger Autos fuhren und die Kinder sich besser austoben konnten. Auch wenn es da vielleicht matschiger war.

Sanft griff Noah nach Colins Hand und verschränkte ihre Finger ineinander. Es war für ihn manchmal immer noch verrückt. Er war verliebt wie am ersten Tag und liebte Colin jeden Tag mehr. Er hätte nie geglaubt, dass er jemals so großes Glück haben würde.

Colin war sein großes Glück, seine große Liebe.

Der Lockenkopf lächelte Noah an, er dachte genau das Gleiche.

Sie waren seit 12 Jahren zusammen, sechs davon verheiratet und hatten Zwillinge. Und trotzdem war er verliebt wie ein Teenager. Und er wollte es bis zum Schluss sein.

Es war ein tolles Gefühl, Noah zu lieben. Alea und Erik liefen ein paar Schritte vor ihren Eltern, ebenfalls Hand in Hand. Ziemlich süß. Ihre kleinen Arme schwangen im hohen Bogen bei jedem Schritt, welche immer größer wurden. Eine kleine Angewohnheit, die die beiden hatten.

𝐂𝐇𝐑𝐈𝐒𝐓𝐌𝐀𝐒 𝐓𝐈𝐌𝐄 ⁿᵒˡⁱⁿ ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt