SICHT KAKUZU:
Gerade ist ein Mädchen Akazuki beigetreten. Sie hieß anscheinend Gabi, aber juckte mich nicht. Natürlich hatte sie sich vorher in einem Kampf beweisen müssen und es mega gut gemeistert.Nun sollte sie in ein Team zugeteilt werden. "Also ich würde sagen, da er noch keinen Partner hat kommst du mit Tobi in ein Team." Meinte Pain zeigte zu Tobi und Gabi sagte eiskalt. "Nö, der ist mir zu fröhlich. Da geh ich lieber."
SICHT GABI:
Pain schaute mich kurz verärgert an, aber da ich so stark war, dass er mich wohl nicht einfach wieder gehen lassen wollte, meinte er schließlich. "Na gut, was schlägst du denn vor, in welches Team du kommen sollst?" Meinte er genervt. "Auf jeden Fall nicht mit Jemand zu fröhlichen." Meinte ich nun emotionslos."Warum kommt die kleine nicht in unser Team?" Meinte nun einer mit einer Gelfrisur grinsend. Ich konnte mir schon vorstellen, was der für Gedanken hatte, aber wenn er mich anfassen sollte, konnte ich ihm immernoch eine klatschen. Da sah ich Jemand, der desinteressiert dastand und anscheinend sich gar nicht für den ganzen Trubel um meinen Eintritt interessierte.
"Wer ist mit dem im Team?" Fragte ich Pain nun und zeigte auf den desinteressierten Mann, der sein Gesicht hinter einem Tuch verbag. "Kakuzu ist mit mir im Team. Übrigens bin ich Hidan." Machte sich Hidan wieder an mich rann. "Ich würde gerne mit den Beiden in das Team oder ich gehe." Meinte ich und da Pain gerade mein können gesehen hatte, teilte er mich lieber den Beiden zu, als mich gehen zu lassen.
...
Nun zeigte mir Hidan unser Zimmer, als ich sah, wie Kakuzu Geld zählte. Ich merkte auch so ein kribbeln im Bauch, aber hoffte einfach, ich hätte nur was falsches gegessen. "Wo genau möchtest du dann eigentlich heute schlafen kleine? Bei mir vielleicht?" "Auf dem Boden." Meinte ich emotionslos und Hidans Gesicht entgleiste komplett.
"Dass kannst du doch nicht machen!" "Doch und wenn du mich in der Nacht versuchen solltest, doch in dein Bett zu tragen, zerlege ich dich in Einzelteile." Meinte ich nur emotionslos.
...
Am nächsten Tag lag ich wirklich noch auf dem Boden, als ich aufwachte, aber eine Decke war über mir. Allerdings nicht Hidans Decke...
Nein anscheinend hatte Kakuzu mir seine Decke gegeben?! Dass war ja schon süß, aber ob ich mich bedanken sollte? Obwohl so lange ich emotionslos blieb, musste dass gehen. Ich wollte nämlich auf keinen Fall Emotionen zeigen, um mein Geheimnis nicht zu zeigen.
...
Eine Woche später war ich schon super eingelebt und hielt mich größtenteils von allen fern und verkroch mich im Zimmer. Allerdings war Kakuzu auch fast nur im Zimmer, weil er immer Geld zählte.
"Warum schaust du mir wieder zu?" Fragte er mich leicht genervt. "Weil es interessant ist und warum deckst du mich jede Nacht zu?" Fragte ich und plötzlich klang eine Emotion in meiner Stimme mit. Verwunderung! Sofort schlug ich meine Hände vor den Mund.
"Damit du nicht frierst." Meinte er und zählte star sein Geld. "Kakuzu?" Fragte ich schließlich. "Was?" Fragte er und schaute dann genervt zu mir, weil er sich wohl gerade wegen mir verzählt hatte. "Was wenn ich ein großes Geheimnis hätte. Was würdest du dann tun." Fragte ich nun mit einem leichten Hauch verletztlichkeit, den er wohl deutlich hörte. Man ey! Ich hatte es doch 30 Jahre geschafft meine Emotionen zu verstecken und nun kamen sie wieder oder wie?! Ich musste sie wieder abstellen, bevor jemand mein Geheimnis erfuhr.
"Ich weiß nicht. Wahrscheinlich wäre es mir egal." Meinte er und irgendwie machte mich dass traurig. Es wäre ihm egal... Also war ich ihm egal? War dass nicht normal? Warum sollte ich dass nicht? Und da passierte es... Eine einzelne Träne floß auf den Boden Kakuzu schaute sofort zu der Träne und nahm den Grund in die Hand, warum ich Jahre lang in meinem Dorf ausgenutzt wurde, bis ich abhaute. "Du... Weinst Gold?!"
Ich hoffe diese Story Idee ist gut. War mir spontan eingefallen.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰
FanfictionGabi ist eine hochtalentierte Konochi, die Akazuki beitritt. Allerdings ist dass komische an ihr, dass sie es um jeden Preis vermeiden will Gefühle zu zeigen egal welche. Es wirkt schon als wäre sie kalt, bis ihr Geheimnis zu Tage kommt... Übrigens...