SICHT GABI:
Inzwischen hatte sich alles wieder normalisiert. Mein Vater wohnte jetzt mit im Hauptquartier und half Konan, wenn sich Jemand auf einer Mission verletzt hatte. Mir ging es wieder super und alles war gut, bis wir auf einer Mission wieder zufällig meine Mutter trafen."Ich wollte mich entschuldigen." Sagte sie und stellte sich vor mich, Kakuzu und Hidan. Wir waren übrigens schon auf dem Rückweg der Mission. Ich war überrascht. Sie wollte sich entschuldigen? Nach all dem?! Ich balte meine Hände zu Fäusten und biss die Zähne zusammen.
"Entschuldigen? NACH ALL DEM SOLL ICH DIR NOCH VERZEIHEN?! DU HAST MICH NICHT NUR JAHRE AUSGENUTZT, ALS ICH NOCH GOLD-TRÄNEN BESAß, SONDERN AUCH VERSUCHT UMZUBRINGEN! ICH WÜNSCHTE DU WÄRST NICHT MEINE MUTTER!" Heulte ich und bemerkte was. Meine Tränen waren nicht mehr ganz so normal sondern schwarz? Was sollte dass denn jetzt?!
SICHT GABIS MUTTER:
"Ok ich verstehe, dass du mir nicht verzeihst, aber man konnte es ja versuchen." Meinte ich. Ich hatte es wirklich ernst gemeint. Warum? Immerhin war unsere Tochter meinem Mann immernoch wichtig. Ich dachte die ganze Zeit, was ich tat wäre für ihn. Doch in Wahrheit tat ich genau dass, was er nie gewollt hätte. Darum ging ich einfach. Ohne mich würden meine Tochter Gabi und mein Mann Jack keine Probleme mehr haben.SICHT KAKUZU:
Warum waren Gabis Tränen nun schwarz? Wir liefen zurück zum Hauptquartier, inzwischen hat sie auch mit heulen aufgehört, aber was war dass? Auch Hidan hatte es wohl bemerkt. "Was war das für Scheiße?! Deine Tränen waren schwarz!" Brüllte Hidan ca 100m vom Hauptquartier entfernt, so dass man es da safe auch noch hörte. "Nicht so laut! Dass muss Niemand wissen." Zischte Gabi....
Gabi meinte es musste Niemand wissen, aber nun wusste es durch Hidan jeder im Hauptquartier. Gabis Vater untersuchte sie gerade. "Ach so es ist nichts schlimmes." Meinte er schließlich beruhigt.
"Was ist es denn?" Fragte Gabi ihren Vater. "Anscheinend hatte damals bei dem Unfall der Blütenstaub der Blume sich mit deinen Körper verbunden, weshalb du erst Gold geheult hattest. Die Mixtur die die Vergoldung damals stoppte, tat auch den Blütenstaub von deinem Körper lösen, weshalb deine Tränen wieder normal waren. Jetzt spült dein Körper einfach die verdorten Überreste des Blütenstaubs weg. Also alles gut." Erklärte ihr Vater und wir waren beruhigt. Ab jetzt wurde alles gut. Gabis Mutter hatte sich übrigens auch nie wieder blicken lassen.
Ende
Ja ich wollte das Ende heute noch schreiben, weil Baum. Ich habe es halt nicht bis morgen ausgehalten es zu schreiben und ich finde es ist ein gutes Ende.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰
FanfictionGabi ist eine hochtalentierte Konochi, die Akazuki beitritt. Allerdings ist dass komische an ihr, dass sie es um jeden Preis vermeiden will Gefühle zu zeigen egal welche. Es wirkt schon als wäre sie kalt, bis ihr Geheimnis zu Tage kommt... Übrigens...