9

44 5 16
                                    

SICHT KAKUZU:
Gabi starrte ihre Mutter einfach mit undefinierbaren Blick an. Warum war Gabis Vater nun eine Goldfiegur? "Also ich fang mal mit der Geschichte an." Begann Gabis Mutter. Niemand sagte was dazu. Selbst Hidan schaute nur still zu Gabis Vater, der immernoch als Statur aus Gold da stand.

"Also es war, als du 1 Jahr alt warst Gabi. Damals warst du noch ein normales Mädchen. Doch wir waren eine ziemlich arme Familie damals. Darum hatte dein Vater eine Idee, die allerdings schief ging." Sie machte eine kurze Pause und nahm eine Blume hinter sich vor. Genau die Blume, die wir suchten.

"Mit Hilfe dieser nur in unserem Dorf vorhandenen Blume, machte er Experimente und wollte unser eigenes Gold herstellen. Immerhin wird diese Blume durch ihre Farbe auch Goldblume genannt. Doch es ging schief. Es gab einen Knall. Ich war gerade in der Küche und als ich zurück ins Wohnzimmer kam, sah ich es... Dein Vater war plötzlich aus Gold und stand vor dir, so dass ich dachte, du wärst unbeschadet. Als du plötzlich anfingst zu weinen und dass war die Geburt deiner Gold-Tränen." Nach den Worten ihrer Mutter, konnte Gabi nichts mehr sagen.

Gabis Mutter kam nun grinsend näher. "Ja genau dein Vater ist gestorben, um dich vor was auch immer da knallte, zu schützen. Du bist Schuld daran! Er wollte nur Gold erschaffen, damit es dir gut geht! Immerhin wollte er dass es dir an nichts fehlt. Du warst sein ein und alles! Du bist an allem Schuld!" Nun rannte sie einfach auf Gabi zu und wollte sie schlagen, als ich mich davor stellte und den Schlag abfing.

"Es ist nicht Gabis Schuld. Sein Vorhaben war einfach riskant und unnatürlich. Er hätte dass nicht versuchen sollen. Mach Gabi nicht verantwortlich für die Fehler anderer. Wenn diese Story überhaupt wahr ist." Gab ich mit leicht bedrohlicher Stimme wieder.

"Es ist wahr. Doch dass spielt nun keine Rolle mehr. Fehlt euch eigentlich was auf?" Fragte sie und zeigte ihren linken Arm. "Der ist ja garnicht mehr golden?!" Bemerkte Gabi und ihre Mutter nickte. "Er war noch nie aus Gold. Es war nur Fabe. Ich hatte das Leuchten aus der Ferne damals schwach mitbekommen und in den Buchaufzeichnungen deines Vaters, fand ich seine Forschungen. Er hatte vor dem Vorfall nämlich wirklich eine kleine Menge Gold aus einer Goldblume gewonnen und dieses Gold verhielt sich, wie deine Tränen. Es ist normales Gold, aber hat auch die Möglichkeit eine Schutzschicht über Wunden zu machen, wobei dass allerdings den Körper langsam zu Gold macht." Meinte sie grinsend und Gabi schaute zu ihrem Bauch. Wie viel war sie wohl schon unter ihrem Oberteil vergoldet?

"Du bist einfach nur lächerlich." Meinte Gabis Mutter nur, als Gabi doch heulen musste. Sie riss sich los und warf die Blume gegen die Wand. "Diese Blume und du Gabi. Ihr seid eine Schande!" Rief sie und hielt ein Seil in der Hand. "Doch nicht mehr lange!" Das Seil war anscheinend in einer Flüssigkeit getränkt und im ganzen Haus verteilt. Das Seil roch nach... ALKOHOL?!

Nun formte sie ein Feuerjuzu während ich mir einfach Gabi schnappte und raus rannte. Zum Glück war die Kellertür nicht weit. Doch alles stand in Flamen und stürzte ein. Wir mussten es raus schaffen.

Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt