2

87 5 44
                                    

SICHT KAKUZU:
Sie weinte Gold? Ja! Die Träne war wirklich echtes Gold! Damit konnte man safe reich werden, aber irgendwie wollte ich sie nicht heulen sehen, weshalb ich die Idee doch erstmal verwarf und sie versuchte zu trösten. Fragt nicht warum, weil ich es selbst nicht wusste.

"Alles gut, hör auf zu weinen bevor es die anderen sehen." Sie hörte langsam auf zu weinen und ich sammelte die Tränen auf. "Ich werde es den anderen nicht erzählen ok?" Meinte ich und sie sagte nur mit etwas verletzlichkeit in der Stimme. "Warum? Warum tust du dass?" Ich schaute sie nur fragend an. "Warum nimmst du dass hin ohne es weiter zu sagen oder mich weiter zum heulen zu bringen, damit man es ausnutzen kann. Stattdessen versuchst du mich zu beruhigen und versicherst mir es nicht weiter zu sagen."

Ja warum tat ich dass? Keine Ahnung! "Ich weiß selber nicht warum, aber ich kann dich nicht weinen sehen." Schließlich hielt ich ihr ihre Tränen hin. "Das sind ja deine oder?" Warum gab ich sie ihr? Es war Gold! Was war nur mit mir los?!

"Behalt sie" war ihre Antwort, als sie meine Hand um ihre Tränen wieder schloss. Ich schaute sie an, als es an der Tür klopfte. Ich versteckte die Tränen schnell in meinem Tresor, bevor Gabi ein wieder emotionsloses "Herein" sagte. Nun kam Konan rein. "Es gibt Mittagessen ihr Beide." Meinte sie und ging wieder.

...

Nun saßen wir beim Mittagessen und Hidan war wieder der, der am meisten redete. "Warum isst du heute so wenig kleine? Bin ich so heiß, dass du keinen Hunger hast?" Fragte er plötzlich Gabi, die tatsächlich nichts aß.

"Ich habe einfach so keinen Hunger." Meinte sie so emotionslos, als ob ihre Maske an Emotionslosichkeit nie gefallen wäre. Als ob sie nie geweint hätte. "Ach komm schon kleine! Lächel wenigstens mal oder so! Du bist noch fucking emotionsloser als der Eisblock!" Regte Hidan sich etwas auf.

Nun stand Gabi einfach auf. "Und du bist noch nerviger, als alles, was ich je gesehen habe, aber ich kann nunmal keine Gefühle zeigen." Sagte sie emotionslos und ging. Den meisten am Tisch war es anscheinend egal. Übrigens hatte heute mal Niemand eine Mission bisher, darum waren alle beim Mittagessen dabei gewesen.

...

Nun hatten Gabi, Hidan und ich doch noch eine Mission bekommen. Wir sollten eine bestimmte Schriftrolle mitgehen lassen. Wir waren schon eine Weile unterwegs, als wir zu dem Dorf kamen. Es war schon dunkel, so dass wir erst nicht entdeckt wurden. "Nun lasst uns gehen." Flüsterte Gabi emotionslos, als Hidan zurück flüsterte. "Warum zeigst du eigentlich nie Emotionen kleine?" "Nicht jetzt" schnappte Gabi.

Es war ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Immerhin waren wir gerade dabei eine Schriftrolle zu stehlen und wurden noch nicht entdeckt und wir waren zwar stark, aber wir wussten nicht, wie viele Gegner auf uns aufmerksam würden, wenn wir nun Aufsehen erregten und wenn Gabi weinen müsste, dann wäre dass auch schlecht. Sie konnte ihre Emotionen gut verbergen, aber heute vormittag war es ja schonmal passiert, wenn auch nur vor mir.

Doch Hidan ließ nicht locker. "Ach komm schon! So emotionslos kann man doch nicht sein!" Meinte er viel zu laut, so dass wir doch entdeckt wurden. Richtig viele Shinobi kamen nun und sahen unsere Akazukimäntel und sie Schriftrolle in unseren Händen. Sie griffen alle an. Wir schlugen uns gut, obwohl es so viele waren, als ich kurz unvorsichtig zu Gabi schaute und so getroffen wurde, dass ein Herz von mir zerstört war. Ich hatte ja zum Glück noch 4 weitere, allerdings wusste Gabi das nicht. "Kakuzu!" Nun musste sie doch heulen.

Die Gegner und Hidan waren erstaunt, doch ich erledigte noch schnell die restlichen Gegner, nahm Gabis Hand und rannte mit ihr vor. Hidan käme schon nach, dachte ich. Doch nun kannte Hidan ihr Geheimnis und der konnte sowas nie lange geheim halten. Na toll!

Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt