Ja heute gibt es noch ein Kapitel, weil ist so. Die Fanfiction macht mich halt süchtig, danach weiter zu schreiben.
SICHT GABI:
Ich war losgezogen meinen Vater zu endgolden. Ich wusste, dass ich nur eine geringe Chance auf Erfolg hatte. Doch ich brauchte meinen Papa doch! Ich hatte ihn aus den Trümmern geborgen. Inzwischen war es schon dunkel und der Vollmond schien auf das vergoldete Gesicht meines Vaters.Ich erinnerte mich nicht an ihn, weil ich wie ich erfuhr 1 Jahr alt war, als er zu Gold wurde. Doch ich wusste, dass er selbst jetzt in diesem Zustand mehr liebe für mich übrig hatte, als meine Mutter. Ich nahm die Mixtur aus meiner Tasche, mit der ich schon geheilt wurde und versuchte es damit. Doch es klappte nicht. War ja klar, dass es ein Reinfall würde, doch ein bisschen Hoffnung hatte ich noch gehabt...
"Hast du versucht ihn zu entgolden? Wenn man dass könnte, hätte ich dass schon längst getan!" Hörte ich meine aufgebrachte Mutter hinter mir. Ich drehte mich blitzartig um und wich gerade so ihrem Angriff aus. "Es geht sicher! Ich weiß, dass es geht und dann wird alles wieder gut. Dann sind wir wieder eine glückliche Familie! Mehr will ich doch nicht!" Heulte ich und meine Mutter blieb nun kurz wie erstart stehen.
"Eine glückliche Familie?!" Polterte sie los. "GENAU DASS WOLLTE DEIN VATER MIT DIESEM DÄMLICHEN GOLD AUCH ERREICHEN, ABER ES HATTE NICHT GEKLAPPT! SIE DOCH, WOHIN UNS DER GEDANKE EINER GLÜCKLICHEN FAMILIE BRACHTE!" "Es war nicht der Traum, sondern die Umsetzung. Der Weg war der falsche Mutti, doch das Ziel einer glücklichen Familie ist wunderschön. Doch sowas kann man nicht mit Gold kaufen. Eine glückliche Familie muss nicht reich sein, wenn die Familienmitglieder einander haben." Meinte ich ruhig, doch meine Mutter griff mich trotzdem an.
Doch in dem Moment, wurde ich plötzlich beschützt. "War so fucking klar, dass du hier bist und wir dir den Arsch retten müssen, weil deine alte Abdreht." Meinte Hidan, der zusammen mit Kakuzu nun vor mir stand, während Kakuzu den Angriff von meiner Mutter abgewehrt hatte. "Ha! Du bist so lächerlich Gabi! Brauchst du etwa zwei Holköpfe, die dich beschützen?" Lachte meine Mutter abfällig. "Kakuzu ist kein Holkopf und Hidan nur manchmal!" Rief ich und Hidan beschwerte sich gleich. "Bin ich nicht!"
"Naja egal auf alle Fälle gibt es zwei Möglichkeiten Gabi. Entweder ich haue ab und es geht immer wieder von vorne los oder wir beenden es hier und jetzt doch ohne dass sich jemand einmischt." "Dass könnte dir so passen! Wir werden Gabi nicht alleine..." "Ok" unterbrach ich Kakuzu. "Aber Gabi!" "Es ist mein Kampf Kakuzu. Ich muss dass mit meiner Mutter endlich klären."
Nun ging ich ein paar Schritte vor Kakuzu und Hidan. "Ich muss alleine gegen sie ankommen. Dieser Konflikt muss enden." "Bist du irre geworden?! Dass packst du nicht!" Brüllte Hidan mich an. "Ich bin nicht irre, nur mutig." Lächelte ich und nun begann der Mutter-Tochter-Kampf.
SICHT HIDAN:
War Gabi jetzt völlig ballerballer?! Als ob sie, ihre Phycho-Mutter besiegen könnte! Dass würde sicher schief gehen. Da fand ich was am Boden vom Mondlicht angestralt. Halb unter den Trümmern des Hauses, lag eine Vodkaflasche mit noch ein bisschen Inhalt.Der alte Sack schaute Gabi zu, die immernoch keine Hilfe wollte, während ich die Flasche in die Hand nahm. Es gibt ja Leute, die behaupten Alkohol wäre keine Lösung, aber da ich anderer Meinung war, kippte ich einfach den restlichen Vodka über Gabis vergoldeten Vater, weil er sicher lange keinen Alkohol mehr hatte und ich nicht so der Fan von Vodka war.
Plötzlich leuchtete es und ich kniff die Augen zusammen, während ich eine fremde Stimme hörte. "Was ist passiert?" Als ich die Augen öffnete, hatten Gabi und ihre Mutter den Kampf gestoppt, während Gabis Vater nicht mehr aus Gold war. Ich wusste doch, dass Alkohol eine Lösung war!
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰
FanfictionGabi ist eine hochtalentierte Konochi, die Akazuki beitritt. Allerdings ist dass komische an ihr, dass sie es um jeden Preis vermeiden will Gefühle zu zeigen egal welche. Es wirkt schon als wäre sie kalt, bis ihr Geheimnis zu Tage kommt... Übrigens...