SICHT HIDAN:
Warum mussten diese kack Blumen auch nur in Gabis Dorf wachsen? Ich hatte keinen Bock, dass sie zu Gold wurde, genauso wenig wie die anderen dachte ich mal. Pain hatte alle im Versammlungsraum zusammengerufen und Gabi erzählte allen was los war und um welche Blume es ging."Sicher ist noch eine in der Nähe von dem Haus, aus dem wir Gabi gerettet haben. Dass Haus war zu weit am Rand des Dorfes und wurde nicht von der Explosion, die immernoch keine Kunst ist, getroffen." Meinte die Puppe, bevor er sich wieder mit Babie über Kunst stritt.
"Ruhe! Sasori hat Recht und da wir schlecht zulassen können, dass Gabi zu Gold erstarrt, müssen wir da wohl schauen." Meinte Pain ernst. "Aber das ist das Haus meiner Mutter und sie könnte es erahnen. Sie ist schließlich nicht dumm und ich habe ganz schön nachgefragt gehabt wegen der Mixtur die, die Vergoldung stopt." Meinte nun Gabi.
...
Am Ende wurde entschieden, dass da Gabi sich bei sich zuhause am besten auskannte, sie zusammen mit dem alten Sack und mir dahin sollten, um hoffentlich noch eine Blume zu finden. Wir waren auch sofort aufgebrochen.
SICHT GABI:
Nun war es soweit. Wir mussten in das Haus meiner Mutter einbrechen, in dem ich früher auch mal wohnte. Die Tür stand komischerweise offen, aber da wir nicht dumm waren, außer Hidan vielleicht, weil er fast darauf rein fiel, führte ich die Beiden zur Kellertür. Durch den Keller konnte man super ins Haus rein und da war sicher keine Falle. Andererseits war ich noch nie im Keller."Vielleicht ist ja im Garten die kack Blume?" Meinte Hidan nun. "Am Garten sind wir gerade vorbei und da war ausnahmslos alles ausgebuddelt." Erklärte ich knapp und öffnete die Kellertür, mit meinem noch vorhandenen Zweitschlüssel.
Wir gingen vorsichtig rein und hatten nur schwache Beleuchtung vom kleinen Kellerfenster, als das Licht anging und ich mich erschrack. "Ich habe den Lichtschalter gefunden!" "Nicht so laut Hidan. Sonst werden wir entdeckt." Zischte Kakuzu, während ich weiter lief.
"Seit wann hat deine Mutter eine Statur aus Gold im Keller?" Fragte Hidan mich. Warte was?! Ich drehte mich um und tatsächlich. Ich ging näher zu der Figur, als ich die Stimme meiner Mutter hinter uns hörte. "Ach ist er nicht schön? Ich kann dir gerne die Geschichte erzählen, wie es dazu kam, aber die wird dir nicht gefallen Gabi." Ich konnte ihr Grinsen förmlich hören.
Hidan wollte sie angreifen, aber ich hielt ihn zurück. "Wer ist das und was ist passiert?" Fragte ich ernst. "Das Wichtigste vorweg, dieser junge Mann ist dein Vater." Erzählte sie und ich war wie erstarrt.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰
Fiksi PenggemarGabi ist eine hochtalentierte Konochi, die Akazuki beitritt. Allerdings ist dass komische an ihr, dass sie es um jeden Preis vermeiden will Gefühle zu zeigen egal welche. Es wirkt schon als wäre sie kalt, bis ihr Geheimnis zu Tage kommt... Übrigens...