SICHT GABI:
Alle schauten ganz erstarrt zu meinem Vater, der nun doch wieder normal war. Ich hatte nicht mitbekommen wie er normal wurde, aber war nun auch egal. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. "Papa..." Nuschelte ich weinend."Gabi?" Fragte er vorsichtig. Nun kam Mutti in unsere Richtung. "Du bist wach Jack?" Mein Vater schaute zu ihr und stellte sich dabei vor mich. "Ja doch dass hätte nicht passieren dürfen. Wie lange war ich weg, warum ist das Haus Schrott und wer sind die Beiden?" Fragte er und zeigte auf Hidan und Kakuzu, die immernoch da waren.
"Also das scheiß Haus ist Schrott, weil Gabis Phycho Mutter es abgefackelt hatte, weil sie Gabis Existenz für den ganzen Scheiß verantwortlich gemacht hatte. Gabi ist inzwischen bei Akazuki und mit dem alten Sack und mir in einem Team. Mit dem alten Sack ist sie sogar zusammen, obwohl ich viel cooler bin und nachdem wir es aus diesem beschissenen Haus geschafft hatten und Gabi vom zu Gold werden geheilt war, hatte sie auch die Fähigkeit verloren beschissenes Gold zu heulen. Dann hat sie das komische Buch gelesen, was ich aus dem Keller mitnahm und kam plötzlich auf die Idee ihren zu beschissenen Gold gewordenen Vater zu retten. Doch dann kam die alte mit der Vollmeise wieder, um ihre Tochter anzugreifen. Der alte Sack und ich wollten ihr helfen, aber Gabi wollte keine Hilfe gegen ihre alte. Während Gabi mit ihrer alten kämpfte, fand ich eine noch etwas befüllte nicht kappute Vodkaflasche und kippte sie einfach auf die Goldstatur, dann kam ein leuchten und das scheiß Gold war verschwunden." Erklärte Hidan was los war.
Mein Vater brauchte kurz einen Moment, dass alles zu verarbeiten. "Gabi hatte Gold geheult?" War seine erste zitrige Frage, nachdem er seine Stimme wieder fand. "Ja laut Muttis Erzählung hatte ich meine Gold-Tränen seit dem Unfall, der dich zu Gold machte. Doch nun wird alles gut! Meine Gold-Tränen sind weg und wir haben einander." Ich umarmte Papa wieder. "Wir haben dass wichtigste nun doch." Mein Vater schaute mich fragend an. "Wir haben einander." Lächelte ich.
Doch meine Mutter war immernoch nicht zufrieden. "Jetzt wo du wieder da bist, könntest du ja theoretisch noch mehr Gold machen oder? Weil wie sollen wir sonst die Hausreperatur bezahlen?" Da löste sich Papa von mir und schaute meine Mutter ernst an. "Kim... Du hast dich nicht geändert." Sprach er meine Mutter mit Namen an. "Es ist nur zum Wohl unserer Familie." Meinte Mutter gleich. "Als ob das Wohl unserer Familie dir noch wichtig wäre. Warum hast du dann unserer Tochter das Leben schwer gemacht?" "Du wirst ja wohl nicht diesem fremden Holkopf glauben!"
"Ich bin kein Holkopf!" "Ist jetzt auch egal!" Ging ich dazwischen. "Doch auch wenn Hidan manchmal ein Holkopf ist, ist dass die Wahrheit, was er sagte!" Ich stand inzwischen zwischen meinen Eltern und wollte ihre Hände nehmen, als ich blitzschnell eine Metallklinge in meinem Rücken fand. "Gabi!" Riefen alle, außer meiner Mutter. "So nun kann ich glücklich werden." Hörte ich meine Mutter und kippte nach vorne und es wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰
FanficGabi ist eine hochtalentierte Konochi, die Akazuki beitritt. Allerdings ist dass komische an ihr, dass sie es um jeden Preis vermeiden will Gefühle zu zeigen egal welche. Es wirkt schon als wäre sie kalt, bis ihr Geheimnis zu Tage kommt... Übrigens...