SICHT KAKUZU:
Sie war sehr verletzt, als wir sie ins Hauptquartier trugen. Sie durfte nicht sterben, weshalb wir uns umsomehr beeilten, wobei ihre goldene Träne von vorhin von ihrer Wange rutschte. Diese Träne rutschte genau zu ihrer Wunde runter, die nun leuchtete?! Ich blieb stehen und kniff die Augen zu, bis ich ein. "Die Wunde ist... zu?!" Von Deidara, Sasori und Hidan gleichzeitig hörte.Ich öffnete die Augen und tatsächlich, war nun eine Schutzschicht aus Gold über der Wunde! So trug ich sie noch den restlichen Weg zum Hauptquartier, wo Konan sich um sie kümmerte. Alle hatten sich im Aufenthaltsraum hingesetzt und warteten auf Konan. Selbst Pain war mal nicht in seinem Büro, sondern im Aufenthaltsraum. Nun kam Konan rein, um zu berichten, wie es Gabi ging.
"Sie hatte nochmal Glück, weil ihre Gold-Träne eine Schutzschicht über der Wunde bildete. Doch sie ist zwar nun wach, aber ich glaube es gibt ein Problem." "Welches?" Fragte ich, als Konan die Tür vom Aufenthaltsraum nochmal öffnete und Gabi rein ließ, die sich hinter Konan versteckte. "Wer sind die alle?" Fragte Gabi Konan und klang ängstlich. "Anscheinend hat sie die letzten 30 Jahre ihres Lebens vergessen. Auch ich musste mich vorhin erst vorstellen und ihr erklären, dass sie schon 35 ist und nicht erst 5." Meinte Konan. Also hatte Gabi ihre Erinnerungen verloren?!
"Dass ist sehr schlecht. Wir stellen uns jetzt alle nochmal vor und dann Hidan und Kakuzu kümmert ihr euch um ihre Erinnerungen! Sie ist schließlich in eurem Team!" Befahl Pain, bevor wir uns alle nochmal vorstellten. Also hatte Gabi auch vergessen, dass sie mir vor ihrer Bewusstlosigkeit gesagt hatte, dass sie mich liebte? Warum fragte ich mich dass? War ich auch in sie verknallt? Ok vielleicht...
...
In den nächsten Tagen erinnerte sie sich Jahr um Jahr wieder, allerdings erinnerte sie sich noch nicht wieder an Akazuki, an mich, die anderen oder an alles was in der Zeit hier passiert war. Wie konnten wir ihre restlichen Erinnerungen nur zurück holen? Weil sie hatte inzwischen alle Erinnerungen vor dem Akazukieintritt wieder, aber dann hatte dass erinnern gestoppt.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰
FanfictionGabi ist eine hochtalentierte Konochi, die Akazuki beitritt. Allerdings ist dass komische an ihr, dass sie es um jeden Preis vermeiden will Gefühle zu zeigen egal welche. Es wirkt schon als wäre sie kalt, bis ihr Geheimnis zu Tage kommt... Übrigens...