3

70 6 21
                                    

SICHT GABI:
Wir waren nun am nächsten Tag vormittags in Pains Büro, um Bericht zu erstatten. "Wir haben die Schriftrolle." Meinte Kakuzu knapp und übergab sie Pain. "Gab es irgendwelche Zwischenfälle?" Fragte Pain nun emotionslos. "Naja es kam zu einem Kampf, weil Hidan rumbrülen musste." Meinte ich nun emotionslos und hoffte, er hätte es gestern nicht so richtig mitbekommen, dass ich Gold heulte, aber falsch gedacht.

"Woher sollte ich denn verdammt nochmal wissen, dass du deine scheiß Emotionen nur abstellst, weil du sonst Gold heulst?!" Brüllte er so laut, dass es safe das ganze Hauptquartier gehört hatte. "Du heulst Gold?" Fragte Pain mich und zog fragend eine Augenbraue hoch.

"Ähm... Ja ok, es stimmt..." Gab ich zu und da meinte Pain nur interessiert. "Dass würde ich gerne mal sehen. Ich möchte einen Beweis." "Aber... dass... nein! Ich will nicht weinen!" Schrie ich. Ich wollte nicht, dass es hier genauso wurde, wie überall. Ich wollte nicht für meine Tränen ausgenutzt werden. So war es nämlich in meinem Dorf, bevor ich es schaffte meine Gefühle zu unterdrücken und irgendwann schließlich abhaute.

"Aber ich möchte es selbst sehen! Dass ist ein Befehl!" Meinte er nun wütender. Ich ging aus Reflex hinter Kakuzu in Deckung und hoffte, dass ich doch nicht zum weinen gezwungen würde. "Würde es auch als Beweis reichen, wenn wir ihre getrockneten Tränen von gestern vormittag zeigen?" Fragte nun Kakuzu, der wahrscheinlich merkte, dass mir gerade alles zu viel war. "Du wusstet davon alter Sack?!" Fragte nun Hidan Kakuzu. "Auch erst seit gestern vormittag." Gab er zu und es wurde sich darauf geeinigt, dass wir Pain meine getrockneten Tränen, die noch in Kakuzus Tresor waren zeigten.

"Erstaunlich, dass scheinen wirklich Tränen aus Gold zu sein." Bemerkte er und ich hatte nun Angst, dass ich doch noch mit Absicht zum weinen gebracht werden würde. "Ja aber bitte bringt mich nicht zum weinen." Flehte ich und da schien Pain kurz zu überlegen. "Na gut" meinte er schließlich und wir gingen wieder aus dem Büro, aber Pain behielt die goldene Träne.

SICHT UNBEKANNT:
"Ihr seid sicher, dass sie nun bei Akazuki ist?" Fragte ich nochmal nach. "Ja ohne Zweifel! Sie wurde mit Akazukimantel und zwei anderen Akazukis im Nachbardorf gesehen und da lagen noch Gold-Tränen." Wurde mir gesagt. "Findet heraus warum sie geweint hat. Ich werde sie suchen." Meinte ich nun. Gabi konnte sich nicht ewig verstecken, dass war klar und nun hatte ich einen Anhaltspunkt, wo sie war.

SICHT KAKUZU:
Natürlich hatte es sich durch Hidan schnell im Hauptquartier rum gesprochen, dass Gabi Gold heulte. Doch einem Teil der Akazukis war es eher egal, während Tobi sie interessiert mit Fragen dazu löcherte. Am Ende waren ihr die Fragen zu viel und sie rannte aus dem Zimmer.

Ja Tobi war zu unserem Zimmer gekommen, weil Gabi es nicht verlassen wollte. Allerdings hatte Gabi erst versucht Tobi weg zu schicken, aber der hörte trotzdem nicht mit Fragen auf und hatte das Zimmer nicht verlassen. Auch raus schmeißen hatten wir versucht...

...

Nun gab es Abendessen. Doch Gabi war immernoch nicht zurück. Heute saßen übrigens nicht alle am Tisch, weil Kisame und Itachi eine Mission hatten und darum nicht da waren. "Wo ist Gabi?" Wunderte sich nun Deidara und aß weiter. "Keine Ahnung seit Gabi vor Tobis Fragen abgehauen ist, hat Tobi sie nicht mehr gesehen." Meinte Tobi, während er sein Essen zu Deidara schnibste, der sichtlich angepisst davon war.

"Was wenn ihr was passiert? Weint sie nicht Gold? Dass könnten andere versuchen auszunutzen und sie deshalb entführen oder?" Meinte Sasori emotionslos, während er weiter aß und er hatte Recht. Ich stand sofort auf. "Wo möchtest du hin?" Fragte nun Pain. "Ich muss Gabi suchen." Erklärte ich und rannte raus. Wo war sie nur?

SICHT GABI:
Ich wachte auf. Nanu wo war ich?! Ich erinnerte mich daran, dass ich draußen rum lief und mich an einen Fluss gesetzt hatte, um mich zu entspannen. Doch dann... Ja was war dann? Ich war plötzlich bewusstlos oder so. Als ich nun die Augen öffnete, war mir allerdings klar, was los war. "Na hast du mich vermisst?" Sie hatte mich gefunden...

 "Na hast du mich vermisst?" Sie hatte mich gefunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dass ist übrigens Gabi.

Ein Mädchen ohne Emotionen bei Akazuki (Kakuzu x Oc)🥰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt